Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheiss Situation

*******3_ni Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Scheiss Situation
Huhu zusammen,
bin momentan echt am Ende, habe keine Kraft mehr und weiss nicht weiter.
Bin jetzt seit ungefähr 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie wirklich über Alles, nach mehreren Enttäuschungen bin ich wirklich froh wieder jemanden an meiner Seite zu haben.
Aber es gibt da ein Problem, welches im Moment unsere Beziehung heftig gefährdet - meine Eifersucht und ihre Einstellung.
Nun ja, ich wusste von Anfang an, dass ihr Freundeskreis überwiegend aus Männer besteht - viele von ihnen habe ich schon kennengelernt und habe eigentlich auch kein Problem damit.
Kleine Eifersüchteleien gab es natürlich auch schon, aber diese Woche ist echt der Hammer für mich :
Am Montag haben wir in der Stadt jemanden getroffen. Danach erzählte meine Freundin mir, dass er ein Freund einer Klassenkameradin ist und sie nicht einmal seinen Namen kennt.
Mittwoch erzählte sie mir dann, dass sie nach der Schule mit zu ihrer Klassenkameradin fährt ( ich weiss nicht wo sie wohnt ) und ich wollte sie um 6 dort abholen.
Meine Freundin machte den Vorschlag, dass wir uns dann ja bei einem Supermarkt ganz in der Nähe treffen können.
Gesagt, getan. Als ich dann auf den Parkplatz fuhr war dieser Typ wieder da - und sie sagte, dass sie ihn zufällig getroffen hat. Ich bin nicht näher drauf eingegangen, hatte aber dass Gefühl als würde mir jemand den Magen rausreissen.
Heute habe ich mit meiner Freundin telefoniert.
Sie sagte mir, dass sie am Wochenende zu ihm fährt und auch dort schläft, weil sie mal ein bisschen "Abwechslung" braucht und ich soll mir keine Gedanken machen !!!
Das mache ich allerdings - und zwar riesige Gedanken !!! Ich weiss nicht, ob das nun krankhaft von meiner Seite aus ist, ob es übertrieben oder gerechtfertigt ist.
Sie meint nur, dass sie früher auch immer viel mit ihren männlichen Freunden gemacht hat und das nicht aufgeben kann.
Aber meiner Meinung nach ist es nicht in Ordnung, wenn die Frau in einer Beziehung bei anderen Typen schläft die ich noch nicht einmal kenne ... oder wie denkt ihr darüber ?!?
Brauche jetzt echt ein paar Meinungen, Tipps, Ratschläge ... weil im Moment weiss ich echt kein Stück mehr weiter, ich kann so nicht mehr .......
Es kann doch echnt nicht nur daran liegen,dass sie ihm helfen möchtre, oder ?!?!

LG
****cy Mann
4.682 Beiträge
Oh Mann!
Also erst mal das wichtigste: Wenn Du das Auto auf dem Foto mal verkaufen willst, ruf mich um Gottes Willen an. Kauf ich.

Dann zu dem anderen Thema das uns Männer bewegt. Frauen.

Also Deine Freundin (Exfreundin demnächst) ist ne ziemlich abgebrühte Dame. Nicht nur, daß sie dich kurz vor Weihnachten beischeißt (wir glauben doch beide nicht, das zwischen den beiden nichts läuft, oder?) sie hält dich auch noch für komplett plemplem und bindet Dir Bären auf die dich schon fast in den Nacken beißen.

Ich persönlich würde schnellstens mit ihr reden, auch wenn denke, das es nicht mehr viel bringen wird. Aber bleib ihr auf den Fersen. Sei bei ihr. Bitte sie zu reden und sag ihr noch mal sehr deutlich, daß Du Angst hast, sie würde dich verlassen. Oder zumindestens betrügen.

Ich drück Dir alle Daumen!!!!!!!!!!!







(und der Karren sieht wirklich geil aus. seufz Hatt ich auch mal....)
that's life
Legacy hat völlig recht,
ich sehe das genauso.

Es liegt in der Natur des Menschen,
dass er die Untreue des Partners/der Partnerin
maximal zu verhindern sucht,
die eigenen Seitensprünge aber
- na ja sagen wir mal -
zumindest gerne hätte *zwinker*

Ein Ausweg aus diesem aufreibenden Stressverhältnis
ist die "tolerante" Beziehung bzw. das Swingerpaar.

Falls du diesen Weg aber nicht gehen willst,
musst du um deine Interessen kämpfen,
mit allen zielführenden Mitteln kämpfen wie ein Löwe !

Also - spuck in die Hände und los gehts ...
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Eifersucht
Also mal aus der Sicht einer Frau,
das ist keine Eifersucht und krankhaft schon mal gar nicht...
Denn insgeheim wissen wir alle was da ab geht...
Tu Dir selber einen Gefallen trenn Dich von Ihr, das hast Du nicht nötig.
Lieber ein Ende mit Schrecken , als ein Schrecken ohne Ende..

Meine Tochter hat auch viele männliche Freunde, aber deswegen schläft sie da nicht, und schon gar nicht wenn Sie einen Freund hat..

Kisses
Der
Satz Deiner Freundin "ich brauche mal Abwechslung" ist in meinen Augen die klare Ansage für einen "Alleingang".

LG
Tja
Auch aus Sicht einer Frau: ich bin tatsächlich platt.

Frisch verliebt, kurze Zeit zusammen und dann "ich brauch erst mal Abwechslung".

Wie jetzt schon? Und dann noch mit einem Typ, den ich bis vor kurzem nicht mal dem Namen nach kannte und dann gleich noch ein WE lang? Au, weia.

Wenn du dir selber gegenüber deine Achtung erhalten willst, stelle sie vor ein Ultimatum: entweder sie lebt weiter ihren Egotrip - dann aber ohne dich oder ihr werdet ein normales Paar, das nicht ständiger Eifersucht ausgesetzt wird.

Persönlich würde ich allerdings bevorzugen, du gibst ihr gleich die rote Karte, auch wenn eine Trennung schmerzhaft ist. Oder legt die junge Dame es darauf an, ihren Partner eifersüchtig zu machen, um seine Liebe zu testen?

Das wäre dann ja noch die Krönung an emotionalen Spielchen.
Huhu,

na das ist doch schon eher ein Thema für mich , ich dachte ich spinne als ich den Beitrag gelesen habe.

Ja um himmels willen @ grisu_83 deine (ex) Freundin ist ja echt heftig , ich glaube auch nicht das Sie da nur mal so hingeht , und Abwechslung *lol* ja geht es denn noch nach der kurze zeit ????

Und du glaubst doch hoffentlich nicht das die Situaion am Supermarkt wirklich * Zufall* war. Wieso hat sie dich denn dahin bestellt und sich net bei der " angeblichen " Freundin abholen lassen ???

Meine meinung : Sie wollte nicht das Du siehst wo der TYP wohnt ( das is nämlich die angeblich Freundin )

Mein Tip : Schiess Sie in den Wind verarschen lassen brauchste dich net.


GreetZ Kira
Puhhh... also ehrlich gesagt glaube ich Deiner Freundin schonmal gar nicht, dass sie den Typen, bei dem sie da nächtigen will, nicht kennt.

Das schonmal vorab.

Dann finde ich es ehrlich gesagt auch nicht ganz hitverdächtig, wenn die eigene Freundin mal eben bei nem anderen pennt, den sie laut eigener Aussage ja gar nicht kennt.

Wäre das nun n alter Kumpel, den Du auch kennst, und der quasi sowas wie ihre beste Freundin ist, dann würde mich das vermutlich nicht wirklich stören.

Ich persönlich würde sie da nochmal drauf ansprechen und ihr mitteilen, wie ich dabei fühle, was ich denke, was ich mir wünsche, usw, denn in einer Partnerschaft sollte man darbüer sprechen können und man sollte dem Partner auch in die eigenen Gefühle einweihen.

Wenn sie das dann allerdings nicht interessiert, würde ich mir Gedanken machen, denn ich würde meinem Partner, wenn ich ihn wirklich lieben würde, niemals weh tun wollen. Und wenn mir der erzählen würde, dass er bei ner von mir geplanten Aktion Magenschmerzen hat, dann würde ich es auch bleiben lassen - jedenfalls wenn es sich um so n Ding handelt. (Mit nem Kumpel zum Baden gehen zählt da definitiv NICHT dazu).

Im Übrigen schließe ich mich der allgemeinen Meinung an, dass ich vermute, dass Deine Süße mal eben nen anderen "Lümmel" testen will, was ja in ner offenen Beziehung ok wäre, aber sicher nicht, wenn diese eben nicht offen ist.

Ob das dann noch soooo viel mit Liebe zu tun hat frage ich mich gerade.

Jedenfalls hat das bei Dir nichts mit krankhafter Eifersucht zu tun.
**MI Paar
714 Beiträge
Das ist aber wirklich eine sch.... Situation in der du dich da befindest.
Und das mit deinem Magengefühl können wir auch sehr gut nachempfinden. So wie du es hier geschrieben hast, würden auch wir davon ausgehen das du an der Nase rumgeführt wirst.
Die Aussagen deiner "Freundin" kommen uns sehr Suspekt vor.
Stelle sie zur Rede und sage ihr klar was du darüber denken tust,
und wenn sie dich liebt sollte sie sowas unterlassen.
Ansonsten würden wir so einem Treiben schnell ein Ende bereiten und es beenden. Was soll man mit einem Partner der nicht auf den anderen eingeht und seine Gefühle mit Füßen tritt.
lg m+c
Ja, es scheint ja eine einhellige Meinung zu herrschen dass deine Freudin nicht mit offenen Karten spielt; ich sehe das genauso.

Ich würde mit ihr ruhig und sachlich (auch wenn's schwerfällt) Klartext reden. Erzähle ihr wie du dich in der Situation fühlst und frag sie ob ihr klar ist, was sie mit ihrem Verhalten bei dir anrichtet. Sie wird versuchen abzulenken; nach dem Motto: Ach, was; den kenn ich doch schon so lange; da läuft nix...usw.. Erzähle immer von deiner Sicht aus, was du fühlst.

Ich würde in dem Gespräch keine Beschuldigungen machen, denn dann eskaliert es nur und damit kommst du nicht weiter. Wenn du es aber schaffst in ihr Schuldgefühle zu wecken, dann hast du das bessere Blatt in der Hand, egal ob ihr euch dann versöhnt oder trennt.

Viel Glück und ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht.

m63
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Such dir ne neue...
denn was die mit dir abzieht hat mit einer
gesunden Partnerschaft nicht viel zu tun.

*roll* vom Frenchloverpaar
Sehr seltsam...
Auch ich würde mal vorsichtig sagen, dass es vielleicht besser wäre, wenn Du Dich trennen würdest.

Also meiner Frau würde ich den Schuh aufblasen!!!
*****nin Frau
424 Beiträge
Glaube nicht...
...das bei derart krassen Mädels reden noch hilft!Es scheint ihr egal zu sein,das sie ihn bewusst fertig macht!
Warum erzählst Du ihr nicht einfach,das Du das WE,wo sie sich "vergnügt",mit anderen Frauen verbringen wirst.Natürlich auch "nur" Schulfreundinnen.Vielleicht merkt sie so,was sie tut?
LG Kathrin
PS:Lass Dich nicht unterbuttern,sei Dir mehr wert!
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Danke erst mal für eure Antworten.
Ihrer Meinung nach würde es sie nicht stören wenn ich bei einem anderen Mädel übernachte, da sie mir vertraut und kann nicht verstehen, dass ich so reagiere.
Ich werde sie nachher abholen und ihr sagen wie ich denke, was ich fühle.
Ich weiss nicht genau, aber ich werde sie wohl vor die Wahl stellen : wenn sie sich am Wochenende mit ihm trifft dann ist definitiv Feierabend !!!
Und dass sie ihn am Mittwoch nur zufällig getroffen hat, seinen Namen erst seit Anfang der Woche kennt - ich kann es auch nicht wirklich glauben....
Oh man, was für eine scheisse, und das kurz vor Weihnachten .... echt super ....
nicht
einknicken.............,
auch wenn es weh tut
Ganz klar, deine Eifersucht scheint begründet. So wie du die Situation schilderst scheint dieser Umstand klar. Was ich jedoch ein wenig merkwürdig finde sind die Tipps die einige hier geben.

Nach meiner Ansicht solltest du erst mal für dich reinen Tisch machen, bevor du versuchst ihr Schuldgefühle einzureden. Bevor du dich mit ihr auseinandersetzt musst du dir im Klaren sein, „Willst du noch eine Beziehung?“ , „ Unter welchen Bedingungen kannst du die Beziehung aufrechterhalten!“ usw.

Wenn du einen Entschluss zu deiner Position getroffen hast, erst dann solltest du mit deiner FastEx reden. Nur eine klare Eigendarstellung deiner Wünsche und Bedürfnisse kann deiner Freundin die Augen öffnen. Wenn du bettelst oder gar Vorwürfe in ihre Richtung zur Sprache bringst, dann wird sie dicht machen und du wirst sie ob deiner „vorwurfsvollen Art“ auch noch in Ihren Taten bestärken.

Männer und Frauen handeln mehr nach emotionalen Motivationen als nach Logik. Deshalb ist es absoluter Blödsinn deiner Freundin selbst eifersüchtig zu machen, dein angedeutetes Fremdgehen würde ihr Fremdgehen sozusagen im Nachhinein legitimieren.
Auch aus diesem Grund ist der Tipp mit den Schuldgefühlen für mich nicht nachvollziehbar.

Wenn einer Frau etwas erläutert oder begründet, z.B. ihr Fremdgehen, so redet sie meist von Emotionen als Begründung. (siehe sie bräuchte ein bisschen "Abwechslung“) Daher ist nicht die Logik oder der tatsächliche Sachverhalt für sie ausschlaggebend, wenn eine offensichtlich falsche Begründung, von den Frauen als durchaus „Wahr“ empfunden wird, dann ist diese Begründung genug. Es ist absolut normal, dass diese Form der emotionalen Rechtfertigung sowohl in die Zukunft und in die Vergangenheit anwendbar ist.

So kann deine Freundin dein „Fremdgehen“ in der Zukunft als Rechtfertigung ihres Handelns nutzen, so wie du auch auf deine Freundin sauer sein kannst obwohl sie noch nichts gemacht hat außer sich mit einem anderen Mann zu unterhalten. Der gefühlte mögliche Betrug in der Zukunft ist wichtiger als die Treue in der Realität.

Ich hoffe ihr findet einen weg euch zusammenzuraufen oder gemeinsam zu akzeptieren dass eure Beziehung ein Ende gefunden hat.

LG
Brian
Oh man, was für eine scheisse, und das kurz vor Weihnachten .... echt super ....

Wann hätte es dir denn besser gepasst? *troest*
Zu beneiden
bist Du nicht! Aber bevor sie weiter auf deinen Gefühlen herumtrampelt....

Lieber ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Wer so eine Einstellung hat, der ist in meinen Augen nicht Beziehungsfähig!
**********per20 Frau
128 Beiträge
Laß dir nicht weh tun
Es ist ein starkes Stück von ihr. Ich denke so viel empfindet sie nicht für dich, sonst würde sie dies Theater nicht abziehen.
Vergiß sie und schau dich nach was anderem um. Gibt so viele hübsche Frauen.
Alles gute für dich und höre diesesmal auf dein Hirn, nicht auf dein Herz.
Liebe Grüße Michaela
andere mütter haben auch schöne töchter
ich kenne das und es macht einen verrückt!!!
ich würde sie bewusst nicht mehr anfassen und das so das sie es nicht merkt! kein küsschen und nix! wenn sie dich frag was los ist, dann sag ihr eben, das du dich ekelst, weil du ja keine ahnung hast was sie so treibt, wenn du ihr den rücken kehrst....
und bei der gelegenheit kannst du sie ja auch gleich fragen ob sie nicht für dich anschaffen will, denn ihrem verhalten nach zu urteilen, stehst sie ja auf sowas...
frag sie doch ganz offen ob sie vieleicht nicht mal lust auf einen dreier hat, wenn ihr gerade von ihrem freund redet....und wenn sie sagt ja, dann fahr mit ihr eine runde im auto und quatsch die leute auf der starße an, in ihrem beisein... sag den leuten, deine freundin treibt sich gerne mit anderen männern rum und wäre scharf auf nen dreier....
oder stelle sie im freundeskreis oder bei ihren eltern daheim bloss.....

schau wie sie reagiert, wenn es sie trifft....dann weiss sie das sie etwas falsch gemacht hat und wird es wohl oder übel einsehen müssen....

aber mal ganz unter uns, ich würde mich mit dem gedanken abfinden sie laufen zu lassen....
oder mach aus ihr eine swingerclubschlampe......
aber dabei darfst du nie vergessen das sie nur die mrs. right now und nicht mrs. right ist...

ich würde sie so hart treffen wollen, wie sie mich getroffen hat.....
wenn sie aber ne lockere ist und du nicht damit klar kommst, dann geb sie ab, an jemanden der damit klar kommt!
@clubman
Sag mal tackert du noch ganz richtig???

Ich weis wir sollen hier alle nett und freundlich sein, aber bitte was ist den das für eine Grütze!

quatsch die leute auf der starße an, in ihrem beisein... sag den leuten, deine freundin treibt sich gerne mit anderen männern rum und wäre scharf auf nen dreier....
oder stelle sie im freundeskreis oder bei ihren eltern daheim bloss.....
schau wie sie reagiert, wenn es sie trifft....dann weiss sie das sie etwas falsch gemacht hat und wird es wohl oder übel einsehen müssen....

Na da zeig mir mal eine Frau die so ein Rufmord nicht treffen würde, abgesehen davon das jeder Kerl der so etwas tatsächlich machen würde angezeit werden sollte und von keiner Frau mehr mit der Kneifzange angefasst werden darf.


Sorry aber, so eine Hass auf eine Exfrau - - -> dein kleines Ego muss ja von deiner Ex arg angekratzt worden sein.
Kinder lassen wir doch bitte die Kirche im Dorf und uns verhalten wie Menschen, nicht wie Hyänen.

Und du@ clubman solltest mal dein Profil updaten und den dort gewünschten Dreier rausnehmen, wenn du Frauen die einen Dreier mitmachen als „Swingerclubschlampen“ verunglimpfst.

Brian
Also nun mal Butter bei de Fische.

Wenn die Gutste es nicht interessiert, wie ihr Partner fühlt, denkt, tickt, usw dann sollte man eh Abstand von so jemanden nehmen, denn dann ist da auch keine Liebe mehr.

Wer seinem (geliebten) Partner absichtlich Schmerzen zufügt, ob nun körperlich oder seelisch, der liebt seinen Partner nicht wirklich.

Wenn das also auf die Freundin des TE zutrifft, dann ist sie es nicht wert, weiterhin diesen Menschen als Partner zu haben.


Den clubmanschen Vorschlag finde ich auch meeehhrrrr als nur überzogen und mindestens genauso geschmacklos wie die Tatsache, dass die Freundin sich nicht für die Gefühle des Partners interessiert und bewusst in Kauf nimmt diesen zu verletzen.
lass dich nicht verarschen......
ich glaube hier werden alle die gleiche Meinung haben........
da muss ich nicht mehr viel sagen.
Hoffe für dich natürlich, dass sie ihre "freundschafts"übernachtungen dir zu liebe dann aufgibt und ihre Freundschaften mit dir teilt und nicht anders reagiert.

Aber anders ist sie es dann auch defintiv nicht wert........

lass dich nicht unterkriegen und fühl dich gedrückt...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@clubman
... aber hallo!

was für ein beitrag *kopfschüttel

frag sie doch ganz offen ob sie vieleicht nicht mal lust auf einen dreier hat, wenn ihr gerade von ihrem freund redet....und wenn sie sagt ja, dann fahr mit ihr eine runde im auto und quatsch die leute auf der starße an, in ihrem beisein... sag den leuten, deine freundin treibt sich gerne mit anderen männern rum und wäre scharf auf nen dreier....
oder stelle sie im freundeskreis oder bei ihren eltern daheim bloss.....
wer hat dich denn verletzt, dass du dem te solche ratschläge gibst? *freundchen* ... geht`s noch???

Das mag ich nicht: dumme und intollerante menschen.
aha... ich sehe, du magst dich nicht...


@***su

wie du in deinem profil so schön schreibst... vielleicht ist sie ja in deinen augen für dich die "richtige ", aber du nicht der "richtige" für sie... dann lass sie ziehen...

acqua
VETO
Nun ja, ich wusste von Anfang an, dass ihr Freundeskreis überwiegend aus Männer besteht - viele von ihnen habe ich schon kennengelernt und habe eigentlich auch kein Problem damit.

also ich habe auch männliche freunde
und es sind freunde und keine lover!

wer sich das nicht vorstellen kann,
der sollte sein weltbild "entsexen".....

deine reaktion finde ich heftig
und ganz ehrlich - so zeigt sich nicht liebe......
sondern besitzdenken

sie vertraut dir - warum vertraust du ihr nicht?
wieso diese "hexenjagd" auf sie hinter ihrem rücken?
statt eines offenen und fairen gesprächs?

und
ich bin ehrlich schockiert,
es tun sich abgründe auf,
wenn ich diese beiträge hier lese!!!
*schock*

hey leute!
es dreht sich nicht alles im leben NUR um sex!

sie will abwechslung!
ist bei euch allen abwechslung = sex?????

irgendwie fehlen mir da jetzt die worte bei der begrenzten sicht ...... *roll*

kopfschüttelnd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.