Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1336 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2171 Mitglieder
zum Thema
Ansteckungsgefahr bei Professionellen durch Toys?4
Grüße an die Community ;) Vor einer Weile war ich bei einer Domina…
zum Thema
Toys aus dem 3d-Drucker (FDM): Oberflächenversiegelung?11
Ich habe ein paar Fragen zur Oberflächenversiegelung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr so an Toys?

********Runa Frau
31 Beiträge
Dann füge ich mich auch mal mit dran.

ich schreibe jetzt blos meine lieblinge auf,...:

meine zwei lelos-isla und soraya-,
mein ff vibrator tiger-g4-,der leider seine power verloren hat.
es wird noch der bouncer und der g5 tiger folgen.

was mich manchmal ziemlich reizt ist die kombi vibrator und liebeskugel zusammen..
ohne worte einfach geil.

Grüße,

Amidala_Runa
neu
Hab mir nun den share von fun factory zugelegt.
Und zwar den grossenXl



Posting editiert by Mod Dreamteam66831. Bitte unsere Hinweise für das http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#themenbezogen_antworten beachten.

bild
Gutes teil
Xl share
Glasdildo......
Vorher ne Stunde ins Gefrierfach-besonders Geiles Gefühl .........
Bild ist FSK18
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
OMG!!!!

Ich soll alles aufzählen???
Neee, das wäre dann doch zuviel! *g*

Ich habe ca. 30 verschiedene Glasdildos in allen möglichen Größen und Farben.
Dazu noch einige Plastik-Dildos, Silikon-Dildos, Holzdildos, Metalldildos.
Eine kleine Palette an Vibratoren und zwei Wand-Massager.
Und dann halt noch so einiges an Zubehör.

LG Euer Knallbonbon *herz*
********ore4 Mann
1 Beitrag
Der Superorgasmus
Nach eingehender Recherche im Netz kaufte ich mir heute den oft gepriesenen Prostata Stimulator Aneros. Zugegeben, meine Erwartungen waren hoch, doch hielt ich einige Erfahrungsberichte für Marketingmaßnahmen des Herstellers. Der immer wieder beschriebene Superorgasmus, welchen man(n) auch auf verschiedenen Videos im Netz bestaunen kann, kam mir schon sehr übertrieben vor. Vorwegzunehmen sei, dass ich noch nicht allzu viel anale Erfahrungen habe, jedoch die letzten immer beindruckender waren und ich feststellen durfte, dass meine Prostata offenbar einiges verborgen hält und auf verschiedene Toys mit einem vororgasmusähnlichen Gefühl reagiert. Also probierte ich den Stimulator gemäß den Empfehlungen aus dem Netz aus. Ich legte mich bequem auf den Rücken, führte den skulpturartigen Aneros mit viel Gleitgel langsam ein und war schnell von der angenehmen Ergonomie überrascht. Ich entspannte und kam erst mal durch tiefes Atmen runter. Durch Anspannung der Muskulatur im Analbereich wurde das Gefühl sehr angenehm und glich dem, was ich mit anderen Toys schon erlebt hatte. Der Unterschied ist jedoch, dass dieses Toy perfekt sitzt und man ihn freihändig bestens zur Stimulation nutzen kann. Ich fing an, mein Becken zu den Kontraktionen der Muskulatur zu bewegen und mich an anderen erogenen Stellen meines Körpers zu reizen. Ich merkte, wie meine Prostata nach etwa zehn Minuten sehr erregt und hart wurde. Ein tolles Gefühl, meine Bewegungen wurden intensiver und ich konnte plötzlich erahnen, wie es sich wohl anfühlen muss, wenn man(n) am sensibelsten Punkt seines Körpers endlich richtig gefickt wird. ich kam in Extase und mein gesamter Unterleib begann zu beben, angenehm aber extrem heftig, meine Bauchmuskulatur wurde steinhart und meine Prostata kam völlig ausser Kontrolle. Es war unbeschreiblich, das intensivste, was ich bis dahin erlebt hatte. Das ging etwas 3 Minuten, dann ebbte es wieder ab. Doch es fühlte sich weiter gut an und ich konnte einfach nicht aufhören. Nach einigen Minuten wiederholte sich dieser Höhepunkt in noch intensiverer Form. Nach der dritten Wiederholung konnte ich nicht mehr und musste meinen Schwanz anfassen. Dieser war nur halb erregt, doch konnte er sofort abspritzen. Schwer beeindruckt lag ich noch minutenlang da und genoss das Nachbeben. Es war so schön, dass ich es nicht erwarten kann es zu wiederholen und freue mich auf heute Abend. Die Vorstellung, das in Gesellschaft mit einer Partnerin oder einem Partner zu erleben ist einfach zu geil.
Verschiedenes
Bisher sind es nur:
2 paar Handschellen
Eine Maske
Augenbinde
Glas-Anal-Plug
Analkette
Lederfesseln mit entsprechenden Ketten dazu.
*****r87 Paar
5 Beiträge
Sextoys
Wir haben einen ganzen Kellerraum als BDSM Raum ausgestattet. Dadurch haben wir auch ziemlich viel Toys. Mittlerweile legen wir aber immer mehr Wert auf qualitative Toys.
Die billigen haben sich immer mit der zeit verfärbt.
Ziemlich real
Ich schwöre auf Fleshlights. Die Dinger sind genial (vor allem wenn man sie vorher noch anwärmt...). Für mich als Dauersingle unverzichtbar.
********en85 Frau
6 Beiträge
Metall Vibrator/Plug <3
Halloooo zusammen =)
Bei mir beschränkt sich mein Sortiment bis jetzt auf einen Metall Vibrator, einen Metall Plug und Rabbit Vibrator! Die Spielzeuge aus Metall finde ich super weil man sie erwärmen und kühlen kann =)
*****r87 Mann
44 Beiträge
@paulinchen
Habe auch einige Plugs aus metall ist nice was amn mit anstellen kann. Welche maße hast du?
********en85 Frau
6 Beiträge
@Shaker87
Habe leider nur einen Plug, aber bald werden es sicher mehr =) Hat nur einen 3cm Durchmesser...der nächste wird auf jeden Fall dicker werden!!!
*****rer Mann
19 Beiträge
Habe bisher nur mit Buttplugs Erfahrungen, damit dann aber reichlich viele *ggg*

Zur Zeit besitze ich 4 Stück.
Zwei aus Glas und zwei aus Silikon und ich kann Silikon jedem empfehlen der auch mal länger etwas spüren möchte *zwinker*
Apropos Toys...

Gibt es hier eigentlich stolze Real Doll Besitzer? *ggg*

(würde mich zu dem Thema gerne mal austauschen...)
Unser Lieblingskombination..
die Striker und der Magic Massager...ein Garant für viele Orgasmen..
Und hier ein paar Kleinigkeiten...
für das besondere Spiel...
mein beitrag
meine Auswahl ist nicht riesig, aber ich habe nen Vibrator der auch meine empfindlichtste Stelle stimuliert und seit dem Wochenende neue Liebeskugeln die mir Freude bringen, besonders die dreier unterschiedlicher Größe.
Hier eine kleine Auswahl unserer *g*
********en85 Frau
6 Beiträge
@kloved04
Eine stolze Auswahl kloved04 =D
*****rer Mann
19 Beiträge
So ne Auswhl hätte ich auch gerne *ggg*
Ich habe zu Hause 2 Dildos aus Holz selber gemacht und aus Silikon eine Abdruck von meinem Penis gegossen sowie von einer Gurke.
Habe leider keine Bilder da ich gerade auf Fahrradreise bin.
Halli liebe leute, bin neu aber anscheinend genau richtig.
Toys sind und bleiben was feines nur oft nicht die Form die man sich wünscht, das hab ich mal geändert.
seit paar Jahren Produziere ich so wie es gewünscht ist. *ggg* schaut mal ein Prototyp nicht fertig aber lässt sich erahnen.
Nur die vorlage als prototyp
***xs Mann
259 Beiträge
Toy
super sieht der aus, hat ja was,verschieden artig einsetzbar
Einer von vielen
Ja Holz ist erstaunlich warm und ansprechend .
Perfekte Oberfläche auch spiegelglatt .
Sexspielzeug Marke Eigenbau ;)
Mit denen spielen wir am liebsten *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.