Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2127 Mitglieder
zum Thema
Kann man Toys in der Spülmaschine reinigen?37
Da das Thema in der Forensuche nicht zu finden ist, stellen wir jetzt…
zum Thema
Toys im Alltag/Öffentlichkeit?34
Manchmal wird Sexspielzeug auch im Alltag oder in der Öffentlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr so an Toys?

Das sind unser Toys
Also das sind unser Toys die wir gerne in Gebrauch haben und es ist ja wichtig auch da Abwechslung zu haben denn sonst wird es ja langweilig *lol*
********mite Mann
2.369 Beiträge
Ich hatte mal einen Gummi Cockring in Bärenform *g* Da war ein Minivibrator dran *g*
An Tumbler
Mich würde eher ein Foto des ( Heizkörpers ? mit Warmhaltefach ? ) hinter dem einzelnen rosa Dildo reizen. Sieht historisch aus. Was ist das bitte ?
hab verschiedene Sachen,

• Mastrubator, so ne Maschine die alles allein erledigt
• Flashligt
• Gummimuschi
• Vibrationsei
• Eichelvibrator
• Hodenhalter
• Cock Ring
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Wir haben vieles
Vibratoren Dildos Analplugs jeweils aus Silikon Holz Glas und Metall
Liebeskugeln Metall und Silikon
Handschellen Fesselset Bondagetape
Liebesschaukel (muss aber noch montiert werden )

Liebe Grüße

Viele denken sich jetzt sicher warum so viel? Aber alles fühlt sich anders an
*******zley Frau
20 Beiträge
Zu viel!
Wenn ich drüber nachdenke haben wir einfach zu viel, denn unsere Toys füllen einen ganzen Kleiderschrank (wenn das mal reicht). Aber was letztendlich sehr häufig zum Einsatz kommt ist wie hier schon das ein oder andere Mal erwähnt der Fairy Mini (hat den Magic Wand abgelöst weil er einfach handlicher ist). Dieses kleine Orgasmuswunder liegt immer griffbereit und ist auf jeder Reise dabei *g* Ich kann ihn nur empfehlen!
*********mburg Mann
334 Beiträge
Gab es hier nicht mal...
... ein Thread... "Zeigt doch mal her Eure Spielzeugsammlung"?
Wenn ja, kann mir mal wieder den Link zusenden, bzw. wäre es hilfreich, dass man die Bilder nochmal sehen kann bzw. auffrischen kann.
So kann man nicht nur lesen, was ihr für Spielzeuge habt, sondern auch sehen. *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ein Teil unserer Sammlung hat sogar drei Homepages auf dem Profil, wenn das nicht reicht
*g*
********ngel Mann
12 Beiträge
Also ich bin am Überlegen ob ich mir was nettes aus der Tenga Serie zulegen soll...

Es gibt nur leider kaum brauchbare Feedbacks
********1959 Mann
73 Beiträge
selbstgebaute toys
also die schönsten Toys sind die selbstgebauten. Da ich die Möglichkeiten habe zu drehen oder zu fräsen kann ich mir alles selber bauen - und das noch aus Edelstahl.
Und so sieht dann halt auch meine ganze Wohnung aus... das ist mein grösstes Toy - ich habe mir eine ganze Wohnung als SM-Studio eingerichtet.
Und die Fantasie gibt mir immer neue Dinge ein , die ich so bauen kann und dann mal ausprobiere.
Und wenn es dann befriedigend ist, mach ich dann auch mal ein 2. oder 3. davon.
Also Analhaken, Spreizringe, Dildos und Plugs
Oder auch mal eine Hängespreizvorrichtung... ich werde mal versuchen ein paar davon in mein Profil / Galerie abzubilden.
Dann habt Ihr auch euren Spass daran.

Freue mich auf eure Kommentare....
Gruss Fritz
******ant Mann
33 Beiträge
Toys
Schaue mich momentan nach Toys um, da ich nichts spezielles für den Mann habe. Sehr interessant finde ich einen Prostata Vibrator. Soll ja auch sehr gesund sein, den regelmäßig zu benutzen. Auf Seemannsbräute habe ich weniger Lust, da ich lieber mit eingeölten Hände zum Orgasmus komme... .
****3ss Mann
76 Beiträge
Dick und tief
Habe
• nen aufblasbaren anal plug bis 12cm
• strapon mit innen und außen dildo
• crackstuffers depth trainer 3x68
• dildo mit saugfuß 6x38
• dildo slip aid latex
• handdildo 9x16
Hunderte Dildos
Ihr habt ja alle ne Menge Spielzeug, beeindruckend!
Also in meiner Wohnung habe ich so ca. 200 Holzdildos rumliegen.
Prototypen, Designstudien, Vorgängermodelle. Ist eben beruflich bedingt.

Bei mir wird das aber nicht versteckt, ich zeig dir gerne stolz herum.
Die Blicke von Besuchern und auch alten Freunden sind immer wieder Gold wert.

Viele sind in dem Thema noch etwas verklemmt, jedenfalls in der "Öffentlichkeit".

-André
****87 Paar
46 Beiträge
Unsere Toys
Unsere Sammlung hat sich in den letzten 8 jahren so aufgebaut *g*
*******ded Mann
234 Beiträge
Unsere Toys
Wir besitzen viele Dildos, Plugs, Vibratoren usw.

Aber auch nen Magic Wand und einige noch etwas speziellere Toys.
ach du jeh, hab da längst den Überblick verloren, selbst auf den aktuellsten Bildern fehlen schon wieder die neuesten Sachen. Aber hab mir jetzt Einkaufsstop erteilt *zwinker*
Recht große Auswahl
Durch meine ehemalige Betätigung als dildo Fee haben wir doch eine recht große Anzahl an allen möglichen Spielzeugen.

Wobei wir ehrlich gesagt, noch nicht alle benutzt haben.
meine Toys
Ich besitze auch so einige toys.
3 Vibratoren in verschiedenen größen
1 analkette
2 plugs
1 glas dildo
1 butterfly
1 liebesschaukel
2 nippelklammern
1 handschellen
1 bondage seil
1 massage stab
1 gerte
1 liebeskugeln
1 vibro ei
*******878 Mann
447 Beiträge
habe,
1 vibrator
1 analkette
2 plugs
1 g-punktvibrator
1 metall microstring

was verwendet ihr am liebsten?
******ven Frau
95 Beiträge
Meine Sammlung ist eher klein, dafür aber fein, und reicht mir wohl vorerst auch völlig. *ggg*

Momentan besteht sie aus einer kleinen Peitsche, die allerdings eher der Zierde dient, einem Set Liebeskugeln (soll ja sehr gesund sein), einem lila Vibrator + dazu passend einem pinken vibrierenden Buttplug derselben ''Kollektion'', und natürlich den unerlässlichen Handschellen... die werden aber wohl bald ersetzt, habe bei der Bestellung übersehen dass die ganz im ''50 Shades''-Stil gehalten sind, und auch wenn ich das abkann, will ich sowas Pervertiertes nicht in meinem Schlafzimmer haben.

Wenn ich das hier so mit den anderen Inventarlisten vergleichen, komm ich mir richtig langweilig vor... *heul2*
unterschiedliche
hi wir haben schon eine sehr schöne auswahl an toys
angefangen von anal plugs bis hin zum großen dicken strap on
liebeskugeln,penisringe mit nippelklammern,halsband plus leine,
sämtliche fesseln ( HAND+FUßfesseln bettfesseln knebel augenbinde verschiedene seile
schlaginstrumente;Gerte,peitsche,padel
kerte eis das wars erstmal,aber wir sind am überlegen uns ein humbler zu zulegen vill hat ja wer von euch damit schon erfahrungen wir sind dankbar über jeden erfahrungsbericht von euch
tausend dank. domand slave88
Hallo
wir haben verschieden Dildos und Vibratoren *top* Fesseln, Nippelklemmen und noch so manch anderes
was neues
Wow wir haben ein wundervolles kleines neues Spielzeug.
Vaginalspreizer.
Wir wissen nicht genau wem von uns er mehr Freude macht.
Bild ist FSK18
1 Dildo und 2 Vibratoren von Fun Factory
2 Glasdildos
1 Vibroei mit Fernbedienung
meine sammlung beschränkt sich auf 2 fleshlight und einen kleinen analplug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.