Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Kann man Toys in der Spülmaschine reinigen?37
Da das Thema in der Forensuche nicht zu finden ist, stellen wir jetzt…
zum Thema
Toys im Alltag/Öffentlichkeit?34
Manchmal wird Sexspielzeug auch im Alltag oder in der Öffentlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr so an Toys?

Was habt ihr so an Toys?
Hallo, ob männlich oder weiblich *g*

was habt ihr so an toys und was benutzt ihr am liebsten? Welche Erfahrungen und Erlebnisse habt ihr mit den verschiedenen Toys sammeln können?

lg
****ora Mann
53 Beiträge
Ach ich will euch ja nicht den ganzen Tag langweilen... Deshalb nur mal mein Lieblingstoy 😜
Es ist der Fairy Massager - Black Edition. Aber erst seit ich ein Verlängerungskabel dafür hab *ggg*
SEEEHR VIIIELE :P
da ich jaa ein kleines versautes hobby habe vor der cam ;))
habe ich folgende sachen :
doppeldildo .. analkette .. plug ... großen glasdildo ... pussypumpe was sehr sehr geiiil ist *g*
kann ich nur empfehlen ;))
dann jede menge vibrator dildos !! auch nippelklammern peitsche für härtere sachen *zwinker*
jetz kommst duuuu :PP
Nichts. Es ist meine Hand. Hätte ich einen Freund, hätte ich als erstes eine Augenbinde. Und dann alles andere. Alles! Alles.

Habe noch irgendwo meinen weißen Dildo von Lelo. Ich mochte es, ihn auf Reisen zu haben, keiner weiß, wieso.
meine spielkameraden
hallo hier mal einige von meinen spielkanmeraden.

hab naoch anderes und werde mir noch so einiges zulegen.

gruss tumbler
alle gummi schwänze
der grösste. muss noch was dickeres haben:-)
*******878 Mann
446 Beiträge
geil
wie groß ist dein größter den so *zwinker*
Zur Zeit mein Liebling (wobei, das klingt falsch, immerhin ist der ja nicht für mich): ein funkferngesteuertes Vibro-Ei. Bevorzugt irgendwo in der Öffentlichkeit im Betrieb, unter einem Kleid oder Rock. Hach, tolle Fantasie!

Der erste Test ging leider gründlich in die Hose, aber das ist ein ganz anderes Thema...
Spielzeug
Mein Spielzeug *ggg*
Bild ist FSK18
Mein größter
Auf deine Frage kann ich nur sagen der auf dem letzten Bild ist es
24x5 ca. *g*
*********1983 Mann
35 Beiträge
Das hier z.B.
das ist zumindest das Größte Spielzeug *g*
******est Frau
123 Beiträge
das ist zumindest das Größte Spielzeug *g*


Ich will auch so ne Schaukel *oh2* *liebguck*

Das wäre wahrscheinlich das erste, was nach einem Umzug bei mir einziehen würde.

Ansonsten habe ich ne ganze Menge Dildos in verschiedenen Größen, Vibratoren (wobei ich die kleineren Aufliegevibratoren da deutlich bevorzuge), Liebeskugeln, Penisring (ok, der ist für meinen Freund *ggg* ), Handschellen, und noch so komische Kleinigkeiten, die ich mir irgendwann mal gekauft habe, die aber leider Billigschrott sind. So ein schmetterlingsförmiger Auflegevib mit Kabel zum "fernsteuern" z.B., totaler Mist.

Was auch ganz oben auf meiner Wunschliste steht, ist ein Vibrator mit Fernbedienung (und OHNE Kabel :D), aber eben auch zum Auflegen oder ins Höschen schieben. Sowas finde ich nur leider nirgens, zumindest nicht hochwertig, und wenn dann über 120€...
*********1983 Mann
35 Beiträge
Dieses Teil hat es auch in sich...
Einführen....Spaß haben! *g* Klitorale und vaginale Orgasmen zusammen erleben!
Da war es noch frisch verpackt! :-)
*******989 Mann
5 Beiträge
Die Schaukel hängt bei uns auch ;-)
schön abnehmbar und versteckt *zwinker*
1x im Wohnzimmer 1x im Schlafzimmer....


dazu dann eine Sammlung an Dildo's, Analspielzeug, Ringe, & co *g*
Ich müsste mal wieder eine Bestandsaufnahme machen, keine Ahnung, wie viele Toys ich derzeit habe. Vielleicht sind es schon 100?

Dildos sind eindeutig meine Lieblingstoys, hart, weich, gekrümmt, glatt, strukturiert, dick, dünn... ich mag da sehr vieles und genieße das selbstversunkene Spiel damit.
Einige Lieblinge: Fun Factory Curve, Tantus Sport, Pipedream Icicles No.7, Vixen Greations Mustang und Johnny, Holzsymbol (und ich) Kirke, Lelo Ella .......

Bei Vibratoren bin ich nicht so auf Vielfalt erpicht, auch irgendwelche Intervallprogramme u.ä. sind mir schnuppe. Nur stark müssen sie sein, die Vibrationen, grob und schwer. Und wenn sie das sind, mag ich sie am G-Punkt und noch lieber an der Klitoris.
Allerdings setze ich sie nicht immer ein und sehr selten ausschließlich, nur wenn es schnell gehen soll und mir die Qualität des Sex' nicht sooo wichtig ist, sondern nur das Ergebnis.
Meine Lieblinge sind der Whooper Swan und der Mona 2 von Lelo am G-Punkt und der Tango/Salsa von We Vibe und der Swan Palm Power auf der Klitoris.

Ebenfalls großartig auf der Klitoris ist der Womanizer. Hat eine ganz andere Qualität als Vibratoren, sowohl was den Orgasmus als auch, was die Stimulation selbst angeht, und diese Qualität liebe ich!!!

Seit ich eine Freundin habe, probieren wir auch Spielzeug für Pärchen aus (der Liebste ich dazu nicht so sehr zu bewegen) und so haben wir zwei Shares von FF und den allergroßartigsten Joque Harness von Spareparts Hardwear schon probiert.

Außerdem mag ich vieles an Analspielzeug, sofern es nicht dicker ist als 4 cm. Die Plugs von FF sind da großartig, einschließlich der B Balls und einige Dildos aus Silikon und Edelstahl.

Da ich über Sexspielzeug blogge, habe ich auch schon einen Haufen Krimskrams probieren können, den ich mir selbst nicht gekauft hätte, wie das Sqweel Go von Lovehoney, den Picobong Transformer oder die Wave-Vibratoren von Lelo. Letztere sind nett, aber eben technisch hochfrisierter Krimskrams, und können letztlich nicht das ersetzen, was ich selbst nun mal am besten kann - und zwar in schlichter Handarbeit mit einem Dildo und mit der richtigen Technik.

Hier ist ein recht großer Ausschnitt meiner Sammlung zu sehen:
http://www.joyclub.de/my/homepage/2406329-138245.spielzeugsammlung.html
hier spreche ich im JOY über meine Erfahrungen im Allgemeinen
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/spieltrieb_mit_dem_sextoy_zum_orgasmus.html
und hier auf meinem Blog im Besonderen:
http://peithoplays.com/
*****e68 Frau
276 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

einen Vibrierenden String mit Fernbedienung...
Macht Spass wenn er die Kontrolle hat!!:)
*********1983 Mann
35 Beiträge
Wo gibt es...
...diesen vibrierenden String mit Fernbedienung @****hot?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Unsere Toys
Wir haben verschiedene Dildos:

einen praktischen aus weichem Kunststoff der regelmässig zur Anwendung kommt, weil er für "sie" am angenehmsten ist.

Aber auch 2 schöne kunstvolle Glasdildos, die sind aber eher für die erotische Fotografie, fühlen sich gemäss unserer Sie nich ganz so gut an und sind im Winter zu kalt.

Sowie einen schönen Analplug, dient zur Vorbereitung auf Analverkehr...
********onne Mann
589 Beiträge
Meine Toys, Utensilien...
-austellbares Fixiergestell und ebenfalls die Liebesschaukel
-Standplatte mit Dildostange
-Bodenpranger
-Multi Gestell auf Rädern, Präsentation, Gynestuhl, Bock, mutliple Fixationen
-Sybian
-Fickmaschine MK...
-Verschiedene Saugzylinder mit Pumpe, für Clit, Nippel und Brüste (oder Glied) und
Schamlippen
-Magic Wand
-Maske, Handschellen, diverse Hand- Fussfesseln, Hängefessel(Fuss)
-Lederfixiergurte von 25-90cm
-Mundknebel, Augenmaske
-Funkdildos, Funk Ei
-Diverse Vibratoren, Dildos, Plugs
-Spekulum, Klammern, Gewichte, Seile, Peitsche, Gerte, Magnete, Ketten

....hmm, denke das könnte es sein .... *nachdenk*

M.
******ens Mann
23 Beiträge
Mein Liebling
Realrock 27 x 5cm

Der Favorit aus meiner Sammlung !


Beste Grüße
UncleBens
Bild ist FSK18
*******a69 Mann
770 Beiträge
Toys
Habe mir vor zwei Wochen mein erstes Toy gekauft, welches ein kleiner Dildo ist.
Mhm, wir haben verschiedene Sachen, aber wohl hauptsächlich für unsere Sie...

Da wären Nippelklemmen, eine schöne Dressurgerte, 'nen Rohrstock, Augenbinden, 2 Vibratoren, ein Hitachi, 2 Analplugs, ein Doppeldildo (der sich super als iPad-Ständer Wortspiel beabsichtigt eignet, wie ich gerade festgestellt habe :D), Liebeskugeln, 2 Penisringe, eine selfmade-Spreizstange, Seile und Tücher (wenn man die denn dazu rechnen will) und bestimmt eine Menge anderes Zeug, was ich jetzt nicht auf dem Schirm habe...

Und natürlich das Wichtigste: Die Phantasie *zwinker*
*****r87 Mann
44 Beiträge
hier nen Bild von meinen Toys.
sind aber welche dazugekommen vielleicht mache ich mal neues Foto
*********1983 Mann
35 Beiträge
Ok dann mal ein bischen was von meiner Sammlung
Für jede Besucherin etwas dabei *g*
Nummero 1
Nummero 2
Wir haben
-diverse Schlagwerkzeuge Peitschen, Ruten, Paddles aus Holz, Leder, Plastik, Metal
-verschiedene Nippelklemmen
-Halsband und Leinen
-den ein oder anderen Dildo & Vibrator
-Wartenbergrad
-Labienspange
-div. Liebeskugeln
-Augenbinden
-Handschellen und Seile
-Zig Paare von diesen Liebeswürfeln

...mehr fällt mir spontan nicht ein, habe aber mit Sicherheit das ein oder andere Utensil vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.