Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
341 Mitglieder
zum Thema
Eure Toys in Action Teil2445
Fast jeder hat welche: Toys in allen möglichen Farben und Formen.
zum Thema
Eure Toys in Action441
Fast jeder hat welche: Toys in allen möglichen Farben und Formen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansteckungsgefahr bei Professionellen durch Toys?

Ansteckungsgefahr bei Professionellen durch Toys?
Grüße an die Community *zwinker*

Vor einer Weile war ich bei einer Domina und sie hat mich unter anderem mit einem Vibrator befriedigt.

Weiß jemand von euch zufällig, ob man sich dabei mit einer Geschlechtskrankheit (z.B. Aids) anstecken kann?

Ich nehme an, dass Dominas vieles zur Hygiene in einer Ausbildung lernen, aber wenn jemand von euch mehr dazu weiß, wäre eine Rückmeldung für mich hilfreich.

Vielen Dank *g*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
wenn eine Domina...
jemals so eine Ruf bekommen würde
wäre sie ruiniert
bis zum Lebensende.
Das reingen der Toys gehört dazu,
wie Zähne putzen.

sagt mir jedenfalls mein Verstand...
Ich kenne es nur so das auch bei den Toys immer ein Condom drüber kommt.
Also der gleiche Schutzlevel wie beim GV.
Man sieht dann das ein Schutz existiert, ob das Spielzeug vorher desinfiziert wurde kann man nur hoffen.
Der Einsatz von Toys ohne Schutz käme für mich nicht in Frage.

Ob man sich durch ein Spielzeug mit Aids anstecken kann weiß ich nicht.
Aber die Auswahl an anderen Infektionen und Pilzen ist reichhaltig.

Nur mal so nebenbei......
Die Frage nach der Ansteckung kommt recht spät, sinnvoller wäre es wohl gewesen vorher dürber nachzudenken.
Väterliche Belehrungen sind grundsätzlich echt überflüssig.

Mach dich mal im Internet schlau. Gerade zu den Ansteckungswegen gibt es ziemlich gute Informationen, wenn man nicht grade bei gutefrage de oder so guckt. Es gibt viele seriöse Seiten, auch von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

Wenn du da dann die vielen theoretischen Fakten weißt, kannst du beim Sex von Fall zu Fall verantwortungsvolle Entscheidungen treffen.
********r_96:
Weiß jemand von euch zufällig, ob man sich dabei mit einer Geschlechtskrankheit (z.B. Aids) anstecken kann?

Es kommt wohl darauf an: hat sie hygienisch "gearbeitet", hatte sie ein Kondom drübergestülpt, wie sah es allgemein bei ihr aus?

Diese Erkenntnisse und alle weiteren Beiträge hier lassen Dich aber weiterhin noch mit einer Unsicherheit zurück. Wenn Dich das so intensiv beschäftigt, dass Du ständig daran denken musst, würde ich einen Arzt aufsuchen. Dem kannst Du in der Regel alles erzählen - die werden noch mit ganz anderen Dingen konfrontiert. Kannst das ja evtl auch als ONS deklarieren...
Und gegebenenfalls kann er auch einen Test machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.