Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1336 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2167 Mitglieder
zum Thema
Ansteckungsgefahr bei Professionellen durch Toys?4
Grüße an die Community ;) Vor einer Weile war ich bei einer Domina…
zum Thema
Toys aus dem 3d-Drucker (FDM): Oberflächenversiegelung?11
Ich habe ein paar Fragen zur Oberflächenversiegelung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr so an Toys?

Leider nein. Ich weiß nicht wie meine Vibs heißen *ggg*
*******878 Mann
448 Beiträge
sind deine stark?
Ja
****le Mann
11.409 Beiträge
leider kaufe ich auch unkontrolliert...
Bei mir liegt eine ganze Menge Spielzeug, das alles mit der Hoffnung, es könnte doch das Richtige sein. Häufig geschieht es aus der Lust heraus, weil ich an den Bestelltagen meistens geil bin.

Zu den Maßen: Ich versuche, es bei max. 4 cm zu belassen, allerhöchstenfalls 4, 5 cm, und dann auch nur kurzstreckig.

Vor einigen Wochen bin ich zufällig auf den „Dr. Joel Kaplan Ultimate Prostata Locator“ gestoßen und habe ihn gekauft.

Ich finde ihn goldwert, weil er sich „festsetzt“ und dabei die Prostata intensiv massiert. Er trifft halt die richtigen Punkte. Nach längerem Üben geschieht es fast von alleine.
huiii
einer meiner Lieblings-Toys
Bild ist FSK18
*********mburg Mann
334 Beiträge
Bei Spielzeugen...
... sind wir wirklich strikt geworden.
Unter einem gewissen Budget und unter weiteren Bedingungen, kaufen wir kein Spielzeug mehr.
So sparen wir lieber für ein richtig geiles Spielzeug und lesen uns Testberichte durch, als das wir Spontankäufe tätigen.
Manchmal überkommt uns allerdings auch die Lust und wir testen etwas spontan, was wir dann aus dem Sexshop direkt mitnehmen. Das sind dann allerdings kleine Dinge (bis max. 20 Euro).
********Runa Frau
31 Beiträge
ich habe den hier...
Bi Stronic Fusion von Fun Factory
fleshlight! Kann ich auch nur empfehlen!
****n_Z Mann
2 Beiträge
neu dazu
nalone Electro Impuls Massaker ist neu hinzu gekommen: Ist ja nicht für den Mann gedacht, aber leg den mal fein auf den Penis und schalt noch den Elektroimpuls ein.....scheisse geht das ab.
und schön klein, ohne Kabel, die leichten Elektrostösse sind was ganz neues für mich und sehr toll

Und der Leo Smart wand mit Analaufsatz. Ist ja ein Riesending der Wand und seine Vibratorleistung ist enorm.....es vibriert dir den ganzen Unterleib durch...
****ly Frau
3 Beiträge
Vibratoren
Ich habe mehrere Dildos und Vibratoren. Mein absoluter Liebling ist allerdings ein Vibrator von LovelySins. Nennt sich Delight und ist äußerst effektiv, wenn es um den G-Punkt geht… *zwinker*
*********est09 Frau
55 Beiträge
Ich habe verschieden vibratoren dildos liebskugeln strapon muschipumpe
Ich besitze ein Fleshlight, einen Penisring und einen Spanker.
*****t87 Paar
778 Beiträge
Für ihn & für mich 😊
Wir haben auch verschiedene Vibratoren in groß und was kleiner, mit Klitorisstimulator oder ohne. Es gibt bei uns auch einen Doppelvibrator :ein Ende für ihn und ein Ende für mich 😍 . Verschiedene Cock-Rings und Kugeln
********ueck Paar
91 Beiträge
Beide schreiben...
Wir haben für sie einen Vibrator, einen Plug und Liebeskugeln, gemeinsam einen Penisring mit Vibration und ein Fesselset und für ihn ein Paddel, welches er nutzt und sie genießt.

Allerdings finden wir, dass nicht die Anzahl an Toys maßgeblich ist, sondern der Umgang damit und die eigene Phantasie. Bislang haben wir noch nichts vermisst, weil wir sehr zufrieden sind. Allerdings kann sich das, wie so vieles, natürlich jederzeit ändern.

LG jungesglueck
für jeden etwas
wir haben dildos und plugs. meine Partnerin noch 2 paar liebeskugeln und einen paasvibrator.
ich hab diiv. penisringe und masturbatoren. seit neuestem haben wir auch eine liebesschaukel...Dessous und geile wäsche sowieso.
je nach Stimmung, Situation (alleine, zu zweit) setzen wir die toys ein....es ist einfach (immer) geil und sehr anregend.
**Be Paar
441 Beiträge
Wir beide...
... haben auch mitlerweile so ne kleine Sammlung von Vibratoren , Plugs, CR,... etc.
Ertsaunlicherweise sind 95% der Toys alle von FunFactory. Wobei so erstaunlich finden wir das gar nicht, da unserer Meinung nach diese Toys einfach durchdacht sind und eine gute Verarbeitung haben.
Wir können sie nur empfehlen, denn wir haben pures Vergnügen mit ihnen *anmach*
fest installiert
Hirn steuert Hände, Mund , Penis

Adapter lineal, pfannenwender , flogger div. , gerte , allerlei stoeckchen ,

Befestigungszeug ketten , fesselset , strippen, Ösen an verschiedenen Gegenständen

Technik. Batteriebetriebene und Steckdosen abhängige Gerätschaften ....mit Adaptern

Damit komm ich zurecht, wobei mit das körpereigene equipment am besten gefällt der haptik wegen
Neu in der noch kleinen Sammlung ...
... ist der Bootsy von FunFactory. Wir haben ihn vor ein paar Tagen gekauft und ich (Er) habe ihn bisher 2 mal getragen: guuuuuuut *g* Ein wunderbares Gefühl und auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Ich hatte etwas Respekt, da ich vorher nur kleinere Plugs getragen habe, aber kein Problem. Im Gegenteil: Der Bootsy sitzt klasse und macht, wie gesagt, jede Menge Spaß *g*
Euch allen weiterhin viel Spaß beim Spielen und ein gutes Wochenende!
*******_be Paar
74 Beiträge
Wir sind da auch recht variantenreich. Wir lieben hochwertiges Spielzeug und sind deswegen sehr große Freunde von Fun Factory, lassen uns aber von unserer Lust auch einfach mal überraschen, was man so findet.
Zu unseren Lieblingsspielzeugen gehören auf jeden Fall der Magic Wand und Patchy Paul für Sie und der Fun Factory Booty für Ihn. Daneben werden wir auch weiter die Augen offen halten, was es am Markt alles schönes zum probieren gibt. Über eine Fleshlight haben wir auch schonmal nachgedacht und der neue FF Bi Stronic sieht auch echt spannend aus.
*********d008 Mann
31 Beiträge
Was von mir
habe auch zwei wer würde mich damit ficken alleine macht es kein spass
den würde ich gerne mal spühren
Bild ist FSK18
in meinem besitz sind ein dildo mit saugnapf, ein vibrator und seit neuem auch ein strapon dildo *g* kann ich jedem, der leicht bi-geneigt ist und das mit seiner freundin ausleben möchte, sehr empfehlen!
aber hallo
Da ist jetzt schon einiges zusammen gekommen

Macht alles Bock bis auf so ein Riesen Glasdildo
*****i_x Mann
980 Beiträge
Zeig auch mal
Meine Sammlung
*****977 Mann
4.484 Beiträge
franzi
wann verwendest du den in Mitte dann??
*********immel Mann
56 Beiträge
ich spiele damit...
Toys haben die Mädels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.