Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2160 Mitglieder
zum Thema
Ansteckungsgefahr bei Professionellen durch Toys?4
Grüße an die Community ;) Vor einer Weile war ich bei einer Domina…
zum Thema
Eure Toys in Action Teil3734
Fast jeder hat welche: Toys in allen möglichen Farben und Formen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr so an Toys?

Mein Lieblingsspielzeug ist das raue Naturfaserseil, damit spielt es sich allein jedoch schlecht.
Wenn ich alleine bin, finde ich mein Vibroei sensationell, selbst im Büro unsichtbar einsetzbar 😄
Wir haben verschiedene Vibratoren und und diverse Tenga Eggs.
Liebäugeln jetzt mit einem Partnervibrator. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? *sabber*
Meine aktuellen Toys
Mittlerweile einiges...
2 Vibratoren
2 Dildos
1 Vibrationsei
1 Womanizer Pro ( *knutsch* )
1 Lelo Vibrationsei (Was aber eher für's Beckenbodentraining ist)
*********r_26 Mann
77 Beiträge
Madame Millet
Deine Auswahl gefällt mir ! Grüße aus WUN
*****nas Paar
252 Beiträge
Schrank voll.... ;-)
Ja, verschieden Materialien, Formen, Größen und Farben, hart und weich, mit Antrieb und ohne, alles was so Spaß machen könnte, zum probieren, mit und ohne Partner.
Was wir / ich benutze, der der mich gerade anmacht und ich Lust verspüre, in welchem L...ch es gerade so kribbelt, deswegen eine reichhaltige Auswahl, und immer mit Gefühl und Gleitcreme.

Gruß
2x fleshlight
1x plug
1x dildo
2x penisring (nutze ich aber nicht da unangenehm - zu schmal, zu eng)
*****nas Paar
252 Beiträge
...eine Menge...
Um hier alles aufzulisten reicht der Platz nicht *zwinker* aber wir können mal ein Bild machen un es einstellen, aber nicht erschrecken, wir sind halt experimentierfreudig, und es ist für alle Gelegenheiten was da.
Gruß
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Paarvitrator
Verschieden Dildos für die Frau
Verschiedene Analtoys
Cockringe aus Leder, Silikon und Metall
und sonstige Kleinteile
*******p91 Mann
303 Beiträge
Größere Sammlung
Mittlerweile haben wir eine größere Sammlung an Spielzeug bei uns:
• 1 FF Vibrator
• 1 Mini-Vibrator
• 1 Cobra Libre
• 1 FF Prostatastimulator
• 1 Pump-Buttplug
• 2 Plugs mit Kristall
• 1 Anal-Kette
• Fesseln am Bett
• Federn
• Nervenrad
• verschiedene Penisringe
• 1 Dilator
• Gleitgele
• Fingerhüllen

Und es wird immer mehr ... *mrgreen*
An sich fände ich so ein Sex-Möbel ganz geil, aber die sind ja sau teuer *snief*
*******achs Mann
188 Beiträge
Ein bischen ist schon da
• Ledermanschetten für Arme und Beine
• Halsband
• Augenklappe
• 2 unterschiedliche Paare Nippelklemmen
• Patsche
• Peitsche
• Seile
• Vibrator für die Frau
• Analvibrator
• Wäscheklammern am Band
Unsere Toys
Über viele Jahre hat sich da doch so einiges angesammelt. Meine ersten Toys hatte ich schon, als ich noch Single war (klingt irgendwie plausibel...). Das waren ein Standard-Vibrator und einige zweckentfremdete Sachen, wie z.B. ein gut abgerundeter Schraubenziehergriff zur analen Stimulation.

Nach und nach habe ich mir dann so das eine oder andere Teil dazu gekauft, aber vieles hielt nicht, was ich erwartet hatte. Das Schlimmste war ein Silikon-Doppeldildo, der erstens nicht ganz billig war und zweitens ein fürchterliches Brennen auf den Schleimhäuten auslöste. Da sich das auch nach monatelanger Lagerung und wiederholter Reinigung nicht legte, musste ich ihn entsorgen.

Inzwischen hat sich ein kleiner Bestand herauskristallisiert, der entweder allein oder im gemeinsamen Spiel immer wieder verwendet wird:
• ein "Share" von FF, den ich alleine oder auch mit meiner Frau verwende,
• ein Strapon mit verschiedenen Dildos,
• ein Penisring aus Silikon mit Mini-Vibrator. Gab es mal als Geschenk zu einer Bestellung dazu, ist aber sehr geil.
• ein Mini-Vibrator (auch ein Geschenk),
• eine Silikon-Muschi, die ich sehr gerne verwende, wenn ich unterwegs bin,
• und ein ganz normales weiches Seil aus dem Segelsport. Das ist das Lieblingstoy meiner Frau. Sie liebt es, wenn ich sie damit ans Bett fessele.

Es existieren auch noch einige andere Teile von früher, aber die werden kaum noch benutzt.
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Und ganz neu
Ab Morgen gehört der neueste Womanizer dazu.
Bin ja gespannt
SIE schreibt
Hey Jungs, das ist mein Favorit.
Gefällt er euch?
Bild ist FSK18
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Seit gestern ist auch noch der Womenizer W500 unser Eigen.
Und das Teil ist der Hammer
SIE schreibt..
In unserer grossen Spielzeugkiste hat jedes Teil einen Namen. Diese hat natürlich SIE sich ausgedacht. Typisch Frau eben. Ein Womanizer ist noch nicht drin. Aber kann ja noch werden. Tagsüber werden schon einmal gerne Loveballs getragen. Blöd ist nur, wenn meine Muschi dadurch so feucht wird, dass die Bällchen rausflutschen. *top*
*****nas Paar
252 Beiträge
...wie "versprochen " - unsere ihre Toys
Nach den vielen Anfragen. ...Wir dachten es wäre nicht ungewöhnlich. ..ja wir haben schon ein paar, vielleicht auch mehr, aber alle machen Spaß, mal der eine oder andere...oder auch mehrere wenn es gerade mal so sehr kribbelt.
Spielsachen die Freude machen. ..
********ress Mann
9 Beiträge
bin ganz neidisch
War ihr alle hier so an zeugs habt!

Ich habe bisher:
x1 Glasdildo
x1 Analplug mit Kristall
x1 Analdusche
x1 Megadildo (fehlkauf, wusste nicht das er so riesig ist)
x1 Loveballs
x1 Mini Vibrator

Kann leider nicht so viele Sachen kaufen (wohne noch zuhause).
SIE schreibt..
ER kauft mir alles. Kann er sich auch leisten. Ausserdem Vögelt SIE alles wieder ab. Ist somit eine Win Win Situation *freu2*
****sex Paar
302 Beiträge
Viele Toys ;-)
Alle unsere Toys könnt ihr auf unserem Profil sehen. Aber drei können wir euch sehr empfehlen:
• für Männer: einen Penisring mit Analkugel aus Metall. Einfach nur geil! Sex mit gleichzeitiger Prostata Stimulation, das SCHÖNSTE!!!
• für Frauen: einen Glasdildo; wir haben die Teufelszunge. Sieht geil aus und ist es auch. Wir benutzen sie hauptsächlich während dem Analsex um die Vagina zu "füllen" *zwinker*
• für offene Paare: das "Wave" von Fun Factory, für einen frechen Rollentausch *zwinker*
********N_ni Mann
4 Beiträge
Etwas ganz neues
Also ich habe auf der Venus ein ganz neues Toy abgestaubt, namens Xpander. Ich bin zwar Hetero, aber ich habe gemeinsam mit meiner Frau in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass ich anale Stimulation nicht ganz so schlecht finde und es sich auch auf die Potenz auswirkt. Insofern bin ich schon etwas bewandert und kein Neuling in diesem Bereich. Ich habe den X2 bekommen, habe aber gesehen, dass es auch noch einen mit Vibration geben wird. Den werde ich mir dann mal ansehen. Infos gibt es bei Facebook.
XPANDER
Das Teil interessiert mich! Scheint aber in Deutschland noch nicht erhältlich zu sein.
******013 Paar
72 Beiträge
Maschinchen
...
Fickmaschine
Gibt es zu diesem wohl hochtechnischen Gerät auch eine Betriebsanleitung? Würde uns schon interessieren was dieses Gerät mehr kann als (s)ein Schwanz. *top*
******013 Paar
72 Beiträge
220 Volt, max. Frequenz 170/min mit variablem Hub von 1 bis 12 cm und das während laufendem Betrieb. Schnellkupplung zum schnellen Wechseln der Dildos. Und die Maschine hat Kraft ohne Ende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.