Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung für Analverkehr

Stellung für Analverkehr
Hat jemand vielleicht eine Idee, welche Stellung für Analverkehr am besten geeignet ist? Würde das nämlich bei der nächst besten Gelegenheit mal ausprobieren wollen.
Doggy ist für den Anfang gut,denke ich...Frau jann sich entspannen,Enddarm ist schön weit und du kannst problemlos in sie eindringen...
Hinweis
Hallo!
Dieses Thema war bei uns schon mal vorhanden!
Siehe folgende Thread

Stellung beim Analsex
wichtiges beim analverkehr
Top 5 Stellungen

Bitte vor dem Erstellen eines Themas den Suchbutton
http://www.joyclub.de/forum/search.php
benutzen,um Doppelpostings zu vermeiden!
Geb dort auch mal "ANAL" ein,dann wirst du sehr schnell fündig,wieviele Themen sich schon damit befasst haben!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.