Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichtiges beim analverkehr

wichtiges beim analverkehr
ich wollte mal fragen, was man speziell beim ersten mal analsex beachten muss.
Dehnen
Du must vorher mit einem Finger dein Poloch ein wenig dehnen, schieb dir einfach vorher den Finger in den Popo und lass ihn kreisen.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
analverkehr
und vergiß nicht vorher etwas gleitcreme zu benutzen, sonst kann die ganze lust zum frust werden.
am anfang mit kleineren gegenständen (vib, finger o.ä.) etwas vorfühlen, mit der zeit passt es dann auch ganz gut...
mit Gleitcreme solltest Du auf jedenfall nicht zu sparsam umgehen.
(besser viel wie zu wenig)
tipp für allergiker
Da ich selber gegen wahnsinnig viele Stoffe allergisch bin...
und aus diesem Grund auch keine Gleitgels verwenden kann..
nur mal ein Tipp am Rande:
Duschgel ist ein super "Gleitgel"
Ein Tropfen auf nen Dildo.... und der flutscht schön *g*
Und zum Thema wie du am besten anal vorgehst.. kann ich dir nur die Bücher von Lou Paget empfehlen...
probiers zb. mal so:
steck einen Finger rein.. eine Minute lang.. nur ruhig halten.. dann ein wenig kreisen
einen zweiten Finger dazu.. zwei Minuten lang.. wieder nur ruhig halten.. dann leicht kreisen..
dann einen dritten Finger dazu.. jetzt drei Minuten lang still warten... und vorsichtig kreisen.
Danach dürftest du so weit gedehnt sein... dass es mit dem Penis leicht geht.
Aber vor allem: entspann dich dabei!!!

Ich hatte übrigens nach meinen ersten 3 - 5 mal AV danach immer großen Drang zur Toillette - aber das gibt sich mit der Zeit.
Also einfach weiter probieren...
es lohnt sich.
Ich jedenfalls finde AV wirklich unendlich schön und intensiv.
Duschgel? Ernsthaft?
Kann mir nicht vorstellen das es gesund ist das "einzuführen" *frage*
Für Allergiker?
Gegen Gleitcreme allergisch aber Duschgel im Po macht nix? *schock*

Das überrascht mich jetzt etwas, und als "Tip für Allergiker" finde ich es besonders unpassend.

Da würde ich doch eher auf unparfümiertes Baby-Öl oder auf Vaseline zurückgreifen.

Da Duschgels i.d.R. seifenhaltig sind, sollte man sie besser nicht regelmäßig in den Enddarm eindringen lassen.
Reines Melkfett eignet sich auch gut, ist aber ebenso wie Vaseline nicht in Kombination mit Kondomen zu empfehlen.
*****arc Paar
299 Beiträge
Vorher drüber reden...
...bringt viel... Denn wenn beide wissen, was der andere erwartet bzw. möchte, dann kann nichts mehr schief gehen. Dann ist man auch nicht mehr so verklemmt.... Wenn man verklemmt an die Sache herangeht, kann das nicht gut gehen... *snief*
Aber wenn man alles ganz locker lässt, ein wenig (oder viel) Gigleitgel benutzt und vorsichtig ist, kann nichts mehr schief gehen.
Mir hat es übrigens geholfen, dass ich die Kontrolle über alles hatte und oben war (sozusagen: "Ich habe Ihn anal geritten"). Somit konnte ich stoppen, wenn es zuviel wurde und weitermachen, wenn es wieder ging.... *zwinker*
Analsex ist echt genial.... *zwinker*
wow
das liest sich richtig gut bei Dir.. *baeh*
Duschgel hat dort echt nichts verloren. Bringt die ganze Darmflora durcheinander und kann eventuell sogar brennen.

Warum hat denn noch keiner erähnt, daß es sehr wichtig ist, den Darm zu reinigen?
Also Darm vorher entleeren und anschließend mehrere Einläufe machen.
Es ist kein Wunder, daß die meisten Menschen Analsex nicht mögen, da sie so vieles falsch machen.
******_by Mann
35 Beiträge
Vorbereitung ist schon wichtig
Hier muss ich "pr0n" absolut zustimmen.
Die Partnerin sollte/muss sich im Vorfeld schon etwas präparieren, ansonsten werden nur die allgemeinen Vorurteile bestätigt.
So ne adhoc Geschichte (wie sie in allen Pornofilmen suggeriert wird) ist
nicht unbedingt zu empfehlen und kann ganz schön abtörnen.
Meine letzte Freundin hat den AV auch sehr genossen und hat sich prohylaktisch darauf vorbereitet bzw. mir auch zu verstehen, wenn wir auf AV verzichten sollten, weil sie sich nicht vorbereitet hat und gewisse Bedenken hatte.
In den Apotheken gibt's Mini-Klistiere, wirken nach 10 - 20 Minuten
und senken die "Unfallgefahr" gegen null und alles ist schön sauber.
Vor allem wenn man mit Fingerspielchen anfängt. Keiner muss Angst haben
das etwas unerwünschtes zu Tage tritt.
Leute, viel Spass beim a..... Vergnügen.
Hi Mia.
Eine Frau hat drei Körperöffnungen, und die Dritte ist besonders nahe am Lustzentrum und selbst auch sehr für Stimulation empfänglich.
Aber AV ist nicht ohne Risiko, wie immer!
Ich will hier niemand den Spaß verderben, aber vor allem der Magen-Darm-Trakt fungiert als Pilzquelle. Neben Mund und Darm besiedeln sie vor allem den Enddarm.
Nicht alle Männer macht Posex an, aber die meisten schon ziemlich - mich mal eingeschlossen - viele Frauen wissen instinktiv, wie sehr sie Männer
mit ihrem Hintern heiß machen können. Man sollte Analverkehr nicht einfach ausprobieren!
Informieren ist schon wichtig, sonst ist dein erstes Mal voll fürn Arsch *zwinker*
Es gibt einige Dinge die man vor dem AV tun kann - bzw. solltest.
Kommt drauf an wie empfindlich Du bist.
Da wäre z.B. wichtig evt. den Darm zu entleeren. Du hast folgende Möglichkeiten um den Enddarm vollständig zu entleeren.
Da wären z.B. die Abführmittel, der Missbrauch von Abführmitteln kann allerdings zu einer Wirkungsreduktion der Pille führen!
Oder durch Einläufe(z.B.: Clysmol) oder durch Zäpfchen(z.B.: Dulcolax).
Beides solltest Du ca. 1-2 Stunden vor dem Verkehr anwenden, da Du danach öfters aufs Klo rennen musst.

Hygienischer Tip am Rande:
Analverkehr sollte man auch bei vorheriger, vollständiger Entleerung nur mit Kondom durchführen.
Der Darm beherbergt zahlreiche Keime wie Bakterien und Pilze.
Darunter auch pathogenetische Pilze, wenn sie woanders hingelangen können sie pathogen wirken und z.B: in der
Harnröhre des Partners schwere Infektionen hervorrufen. Oder aber Scheidenpilzinfektion (Vaginalmykose) begünstigen!
Also während des Analverkehrs niemals auf Vaginalverkehr "switchen" *zwinker*
Beim Einlauf kann es schon sein, dass Du öfters und länger mal aufs Klo musst.
Beim Dulcolaxzäpfchen sollte alles nach maximal 1 Stunde vorbei sein.
Es gibt auch Dulcolax-Kapseln. Aber die sollte man z.B.: vor einer Untersuchung schon am Vorabend nehmen, weil sie ihre wirkung erst etwas später entfalten.
Wirkung anstrengend? Naja vielleicht insofern, weil Du dann innerhalb kurzer Zeit öfter mal aufs Klo musst.
Bei den Zäpfchen wird aber nur der Enddarm gereinigt, deshalb ist es bald auch wieder vorbei.
Du musst das selber abwägen, ob Dir der Aufwand das wert ist.
Wenn Du das Abführmittel lokal(als Zäpfchen) anwendest, hast Du es nach 1-2 Stunden(maximal) hinter Dir.
Orale Abführmittel würde ich schon etwas früher nehmen. Aber selbst bei diesen hast Du nicht Tagelang Durchfall.
Abführmittel führen nicht zu Durchfall. Agiolax ist ein pflanzliches Granulat, das im Darm aufquillt und so die Verstopfung sanft löst.
Vollständig entleeren tut es auch nicht. Die Zäpfchen wirken nur lokal, also im Darm. Sie ziehen osmotisch Wasser an und
entleeren so den Enddarm so gut wie komplett. Diese Zäpfchen werden z.B.: vor medizinischen Untersuchungen empfohlen.
Dann wäre da noch Microklist: = der Minieinlauf. Wirkt indem er ebenso osmotisch Wasser aus dem Darm anzieht,
so verflüssigt sich die Verstopfung und man kann wieder auf Klo gehen. Diese Methoden führen nicht zwingend zu Durchfall.
Vor der Einnahme von starken Abführmitteln, vor allem regelmäßig, würde auch ich abraten.
Dann gibts noch die Analduschen, damit kann einerseits das Ausspülen des Darms nach der analen Penetration gemeint sein,
aber auch das Anwenden von Einläufen vor dem Analsex, um den Darm entsprechend vorzubereiten und sich sexuell zu stimulieren.
Wie auch immer. Wichtig ist, absolut entspannt zu sein, es vielleicht sogar erst nach Deinem Orgasmus zu versuchen, vorher ausführlich lecken und fingern lassen, viel Gleitmittel verwenden und Du sollstest Geschwindigkeit und Tiefe bestimmen. Außerdem gibts da noch ne Reihe Analtoys.
Mit etwas Übung und natürlicher Schmiere geht es auch ganz ohne Gleitmittel. Mach es Dir dabei selbst oder lass Dich reiben bis Du kommst.
Der Anblick von Dir auf allen vieren und zwischen den Backen steckend ist für ihn umwerfend (und vielleicht wirklich ein wenig unterwürfig, aber das macht es nur noch aufregender od. Mia?),
versuch aber auch alle anderen Stellungen.
Noch mehr als für das Schlucken gilt, wer die kleinkindliche Sauberkeitserziehung absolut nicht überwinden kann,
sollte es besser sein lassen aber wenigstens mal versuchen, in der Löffelchenstellung den Pimmel in der Poritze zu reiben.
Allen anderen steht ein weites Feld neuer und geiler Erfahrungen mit diesem kleinen Tabubruch offen.
Denn der Damm und Po ist überaus sensibel, und mit Finger, Zunge oder Schwanz lässt er sich wunderbar stimulieren und
ein sanfter oder knackiger Arschfick ist noch intimer und ein größerer Vertrautheitsbeweis als Oralverkehr.
Außerdem lässt sich jedes eintönig zu werden drohende Bumsen oder Lecken mit einem Finger rektal schnell aufpeppen.
Ein Finger vorne, einer hinten in Dir sind für ihn sicher ein tolles Gefühl und er sieht garantiert gerne zu, wie Du Dir selbst einen Finger
oder Vibrator hinten reinsteckst (das kannst Du zum Bekanntschaft machen auch alleine versuchen).
Dann hätten wir den analen Zungenkuss oder Afterkuss: "Leck mich am Arsch" mal wörtlich genommen.
Der Hintereingang ist auch gut geeignet, wenn man seine Tage hat und kein Blutbad veranstalten will, als (zusätzliche) Methode
zur Verhütung oder wenn man seine Jungfräulichkeit für den richtigen aufheben und trotzdem nicht auf Sex mit Eindringen verzichten will.
Mia - Du und Dein Po, seid offen für Neues, folge freudig der Aufforderung "bück Dich" *zwinker*
Einen kleinen Analverkehr in Ehren sollte niemand verwehren. Nur fair ist es, seinen Freund auch mal anal zu penetrieren, und manche stehen voll auf Prostata-Stimulation. Übrigens sind in Ländern wie Brasilien Anilingus und Analverkehr ganz gewöhnliche Praktiken, die Frauen wissen, wie sehr die Männer auf ihren "BumBum" stehen.
Beim ersten Mal kann es ein wenig zwicken - auf jeden Fall keinen "schmutzigen" Schwanz oder Finger in die Muschi bringen, bei unbekanntem Partner ein Kondom benutzen und nur mit dem Mund in Berührung bringen, wenn Dir wirklich danach ist...besser Du lässt es.
Okay Mia, so lang es Spaß macht. Just-do-it!

[Anm.d.Red.Anlage gelöscht!]
Duschgel?
Lass blos die Finger vom Duschgel. Das brennt und kann sehr unangenehm reiben. Sollte wirklich eine Unverträglichkeit bestehen, dann versuche es mit einem Kerseifezäpfchen. Auch wenn viele Leute behaupten, Seife soll nicht in den Darm, bei Kernseife ist das anders. Allerdings nicht als Einlaufmittel geeignet, da es nur sehr langsam wieder herausläuft. Als Naturheilmittel werden Kerseifezäpfchen seid Ewigkeiten bei Babys benutzt, wenn sie Verstopfung haben. NULL Nebenwirkung.
**********er_hh Mann
53 Beiträge
@ mamanti
Vielen Dank für dieses ausführliche Statement!

Sicher nicht nur für mia eine Bereicherung....
**********disch Paar
555 Beiträge
melkfett
melkfett ist vaseline und keineswegs ein natuerliches fettprodukt.

vaseline ist ein abfallprodukt der erdoelraffinerie. es wird also, wenn ueberhaupt, nur sehr schlecht im koerper abgebaut. im darm verklebt es die darmzotten.
besser sind wasserloesliche gleitgels.

weiterhin viel spass

m
Was auch sehr ratsam sein kann, ist die Haare um den Anus vorher zu entfernen. Erspaart so einiges an unangenehmen Ziepen....
:shock: Duschgel bei Allergie!
Also ich hab auch gegen viele Stoffe eine Allergie und es mal mit Duschgel versucht...tut das bloß nicht außer ihr mögt Schmerzen...es hat ganz schlimm gebrannt und wirklich weh getan. Am besten ist immer noch wenn die Muschi ganz nass ist oder Babyöl!

LG
Kernseife is anders?
ähm, Leute, ahbt ihr in chemie geschlafen ??? Kernseife is troz allem (ohne konservierunsstoffe, Parumes etc) immernoch ne Base und wenn de mal in verschiedenste gleitgels n teststreifen reinhälst wirste feststellen das die alle ph-neutral sind ...
Woran mag das wohl liegen?
Erklärungsversuch: Weil die Darmflora so nich unter/übersäuert ... das thema hatten wir hier doch schon so oft:
führt euch weder saure noch basische flüssigkeiten oder gegenstände in diekörperöffnungen!!!
Der Mund kann damit ja noch umgehn aber bitte leute ... so viel sollte man schon nachdenken!
**********e_kru Frau
8 Beiträge
Das richtige Gel
Hallo Leute, ich verstehe die Diskussion garnicht. Ich würde dort nichts ausprobieren, wo ggfl. irgendwelche Risiken oder ähnliches bestehen. Gutes Gleitgel gibt es bei Schlecker, dm etc. . Ich würde nichts ausprobieren, was ich hinterher mit Schmerzen etc. bereue. Also, nimmt die 5 Euro in die Hand.
Hallo,

Sehr interessanter Bericht...! *g*

Hätte da aber auch noch ein paar andere Fragen zum Thema Analreinigung vor dem Sex....
Ich habe sehr gerne AV, aber fühle mich immer sehr unsicher, weil ich immer Angst habe dass dann doch alles schmierig ist am Schwanz...
Und ich habe ein kleines Problem damit in die Apotheke zu gehen und mir einen Miniklistier zu kaufen (Geld ist auch sehr wenig vorhanden)

Nun meine Frage: Wie kann ich mir einen Einlauf verabreichen, möglichst billig und mit Hausgegenständen?
Und wie mache ich einen Einlauf Richtig, dass es möglichst sauber wird?

Wie Wirken diese Dulcolaxzäpfchen?
Einfach reinstecken und dann abwarten was rauskommt?
Und ist das eine saubere Sache?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen...
Liebe Grüße
Hallo Mona...
wenn Dir die Apotheke zu peinlich und teuer ist, probier doch docmorris, da kostet microklist 6,9€ im 4er Pack und das Paket ist absolut neutral.

Alternativ eignet sich auch glycerinhaltige Creme, die ähnliche Wirkung hat.

Bei Haushaltsware eignet sich noch am besten der Duschschlauch.
Aber nur wenn Du die Armatur so lösen kannst, dass das Ende dann glatt ist, ohne rauhe Stellen oder ein scharfes Gewinde.
Das Ende dann entsprechend hinhalten und einlaufen lassen. Wassertemperatur lauwarm einstellen, den Druck möglichst niedrig und dann etwa 1/2 Liter langsam einlaufen lassen, etwas einwirken lassen und schließlich ab aufs Klo. Das ganze wiederholen, bis nur noch klare Flüssigkeit kommt.

Oder eine leere Pril-Plastikflasche mit Wasser füllen, die kleine Spitze einführen und das Wasser langsam reindrücken.

Das Problem mit der Unsicherheit kann ich verstehen, da ein brauner Dildo, der mal rose-farben war, nicht so prickelnd ist.

lG Shavy
Danke Shavy...
Habe mich bis jetzt eigentlich immer mit dem Duschschlauch gereinigt, aber das dauert ewig!!
Ich bin da immer gut eine dreiviertel Stunde damit beschäftigt Wasser einfüllen und wieder raus zu drücken usw...
Geht das mit so einem Microlist schneller?
Und wie lange hebt die Sauberkeit dann?

Liebes Grüßle
hi
also vorallem gleitcreme nehmen, zärtlich sein, viel zeit lassen und lieber öfters probieren bevors weh tut.

LG Bpaar 2005
@Mona
dreiviertel Stunde, holla, das artet ja in Arbeit aus *zwinker*
Na hoffentlich würdigt das Dein Freund.

Microklist wirkt verdammt schnell und umfassend, jedoch ist auch danach eine kleine Spülung mit Wasser nötig um alles zu beseitigen, da Microklist nur lösend wirkt.
Es wird zwar eine Einwirkdauer von bis zu ½ Stunde angegeben, aber länger als fünf Minuten braucht man nicht warten, bis die Wirkung eintritt.

Wie lange es sauber bleibt, hängt von der Ernährung und deinem normalen Verdauungszyklus ab. Sprich, was gefuttert wird, will nach Verwertung hinaus, deshalb möglichst vorher nur was Leichtes essen.

Üblicherweise bleibt aber das ganze einige Stunden danach sauber.

an liabn Gruaß zruck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.