Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13594 Mitglieder
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich kann beim blasen nicht kommen :-( - Tipps erwünscht

Ansagen sind auch hilfreich: "Spritz mir in den Mund! Ich will endlich Deinen Saft schlucken!" sind Zaubersprüche für so manchen Spritzer mit Ladehemmung.

ja ne iss klaar. *taetschel*
was glaubt der 19x5_jogi, wie sich das mit eben einem solchen teil zwischen den kiefern anhört???
*pfeil* ffpriff miinnen muu! willeenlichhh deinfafffluckn!

jajaja *ja*
ich bin sicher,
das bringt die u.U. die Ejakultation besser in Gang.

was auch immer das sein soll. *anmach*
********paar Paar
1.260 Beiträge
Dein Problem ist auch mein Problem!
Mir gelingt es auch kaum beim Blasen zu kommen, mir ist es zwar gelungen, aber leicht sicher nicht. Ich hab da meine Augen geschlossen und perverse Phanasien durchlebt, also nichts was mit Blasen zu tun hat.

Lg Franz
******fhh Paar
307 Beiträge
Hatte das Problem auch !
aber es lag definitiv am Kopf.

Ich wollte es Ihr auch nicht antun.
Bemerkt hat Sie es, da ich auch nicht in der lage war sie anzuspritzen.
Dabei habe ich dann immer schnell alles mit der Hand abgeklemmt und es dann in ein Tuch laufen lassen.
Selbst als ich dann sah, wie Sie es genossen hat, wenn andere Ihr auf die Brust gespritzt haben, ging es noch nicht.
Sie hat mich dann dazu gebracht, an eine andere Frau zu Denken, wie ich es mit Ihr Treibe. Dabei war dann der Kopf frei und es ging.
Ich habe dann auch beim Blasen einfach an eine andere gedacht und siehe da es ging.

Mitlerweile geht es auch so, aber es hat schon eine Zeit gedauert.

LG
Strumpfhh
*********nn88 Mann
185 Beiträge
ohne jetzt alles durchzulesen, ich gehöre auch zu den kerlen die beim blasen probleme haben zu kommen, macht zwar spaß, stimuliert aber fast garnicht, hat bisher zwar auch erst eine dame gemacht, daher liegt der schluß nahe, das sie evtl. nicht so gut drin war, aber in 3 jahren nur 1x bei der frau beim blasen gekommen, hmm, weis ja nicht *snief* kann auch gut sein das es an mir lag
Phymose
auch ich spare mir die Seiten des Durchlesens, da ich eine relativ einfache Erfahrung gemacht habe:

Ich habe eine Vorhautverengung (Phymose). D. h. im schlappen Zustand bekomme ich die Vorhaut zurück und kann mein Glied auch entsprechend reinigen. Zieht meine Partnerin allerdings schon beim Vorspiel die Vorhaut zurück. fühle ich mich wie auf einem elektrischen Stuhl bei 120 Volt Gleichstrom: Es zittert und bebt und fühlt sich an, als wäre ich nahe dem Himmel, aber es stellt sich keine Erlösung ein!

UNIKUM
traurig ? schade ?
woran liegt es ?

euch / dir fehlt es anscheinend an eine prickelnde fantasie

fesselspiele sind etwas wunderbares.....du kannst dich nicht wehren....die augen sind die verbunden, du bist ihr ausgeliefert

sie massiert deinen prengel...mit allen feinheiten....dann setzt sie sich auf dich drauf...reitet ein paar runden....und bläst dich zum höhepunkt



das ist nur EINE möglichkeit...eine von tausend

also....nicht lang drüber schnacken....MACHEN !


in dem sinne ^^
lg
nia
bei mir ist es genauso....
leider schaffe ich es nicht beim Blasen zu kommen, auch wenn ich sehr geil bin uns meine Süße mich mit Zunge, Lippen und Handunterstützung so richtig verwöhnt...ich genieße es und der Anblich macht mich rasend...denke auch oft wenn ich geil daran wie schön es ist wenn sie mich verwöhnt...aber ich kann bei leider nicht kommen und nicht abspritzen...kenn Ihr so etwas auch?
>
Moin ...
einfach etwas Zunge weniger und ein wenig mehr Handarbeit seitens der Dame und dann ist das krasse Gefühl weg und es sollte funktionieren. Meine Erfahrung *zwinker*
Danke für den Tipp..mit ihren süßen Händen und an ihren sexy Brüsten komme ich ja sofort....daher wird der Tipp bestimmt helfen...
@ RazorbladeKiss
Was machen denn die meisten Frauen falsch?

alles
@ sabandi
ich habe das Problem, dass ich nicht kommen kann, wenn sie mir einen bläst.

dann ficke sie in den mund
dann ficke sie in den mund

*gruebel*

Du bist brutal!*lach*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und woher ...
Du bist brutal!

weißt du das ? *fiesgrins*

PS: ein Mundfick ist ja nicht per se brutal ...
*nixweiss*

*floet*

....Mundfick*schaem*
Also bitte! Ihr seit mir viel zu versaut!*nene*

*rotfl*
*******_rp Mann
216 Beiträge
tja
also ich gebe zu dass ich zwar komme wenn ich einen geblasen bekomme, aber es gibt Frauen die habens nicht so drauf, die blasen nicht die saugen sooo fest dass es eben weh tut und da ich (beschnitten) eher "empfindlich" bin geht das ab nem gewissen Punkt gar nicht.

M.
brandos
Da gibts hier eine schöne Gruppe:
Zarte Saiten

*smile*

Für die Sensiblen!
*******_rp Mann
216 Beiträge
@sinnesrausch
naja SO sensibel bin ich ja nun auch nicht, das kam dann vielleicht etwas falsch rüber, ich sagte ja dass es auch Frauen gibt die mich quasi zum orgasmus blasen, die (meine meinung) eben GUT blasen können...ok?

Kann ja jetzt nicht fragen, wie machst Du das denn? Wäre evtl. n neuer thread..Bläser oder Sauger...grins *ggg*
Kann ja jetzt nicht fragen, wie machst Du das denn? Wäre evtl. n neuer thread..Bläser oder Sauger...grins

Ich würde es dir auch nicht erzählen, auch nicht in einem neuen Thread! *nono*
*lach*

(psst. ich mach sowas gar nicht: ihhhhhhhh*panik*)*floet*

*lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*******_rp Mann
216 Beiträge
aha?
DAS wäre dann wohl ein Beitrag zum Thema was ist herabwürdigend??grins..

Aber ..ich glaub Dir kein Wort...

M.
wegen eines Spielzeuges ins Krankenhaus....?

Das könnte einem Mann durchaus passieren, mit mir! *lol*
Weil ich *nixweiss*!
Lust auf MFF??!!
@*********eKiss

melde dich doch mal!
****yX Mann
91 Beiträge
Zurück zum Thema...
Also ich stehe zu 100% auf Blasen, aber kommen finde ich auch echt schwierig...

...was ganz gut hilft

Augen zu
Kopf leer machen
Fallen lassen

Hilft bei mir ganz gut, ausnahmen bestätigen die regel
***zy Mann
27 Beiträge
Tipp
Wenn du beim blasen nicht spritzen kannst liegts wohl an der Überreizung der Eichel. Wenn es mir zu heftig wird nehm ich einfach meinen Schwanz selbst in die Hand und halte ihn so das die Vorhaut meine Eichel bedeckt ihre Hand an meine Eier und dann kann sie schön meine geschütze Kappe weiterbearbeiten. Mittlerweile merkt sie selbst wenns nötig wird die Eichel zu schonen und hat auch meine Methode verfeinert indem sie meinen Schwanz auf die Bauchdecke legt und den ganzen Schaft mit offenen Mund auf und abfährt. Ich kann nur sagen Weitspritz Garantie (so weis ich wie es ist wenn die Ladung ins Gesicht geht. Schön und schmeckt auch noch....)
Lass Dir doch abwechselnd .....
..... mal die Eier lecken und machs Dir dabei selber mit der Hand ...

kurz bevor Du kommst, sie merkt das ja, kann sie ihn dann, wenn sie
es möchte, wieder in den Mund nehmen - das funzt bestimmt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.