Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Männer die beim Blasen nicht kommen?!?!449
Gibt es Männer die beim Blasen nicht kommen? Warum auch immer?
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich kann beim blasen nicht kommen :-( - Tipps erwünscht

Ich kann beim blasen nicht kommen :-( - Tipps erwünscht
Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich nicht kommen kann, wenn sie mir einen bläst. Das Gefühl ist einfach so krass, dass ich es kaum aushalten kann und mich schon gar nicht entspannen und es kommen lassen kann.

Sonst beim Sex ist alles kein Problem, ich kann den Zeitpunkt (meistens jedenfalls) recht gut steuern. je nach Situation komme ich dann eben schnell oder erst nach ausführlichem Spiel *rotfl*

Aaber beim blasen ist das Gefühl (wahrscheinlich ihre Zunge oben auf der Eichel) einfach so krass, dass mich irgendwo festkralle statt zurückzulehnen.

Haben die Frauen Tipps, wie genau sie ihre Männer zum Höhepunkt bekommen? Haben andere Männer auch das Problem?



*hilfe*
****si Paar
3.198 Beiträge
kann ich nachempfinden
ich habe ein ähnliches Problem. Meine Eichel ist so empfindlich, dass ich durch die Decke könnte. Ich habe lange Zeit geglaubt, dass ich zu den 2% gehöre, die Blasen nicht mögen.
Aber ich bin dann mal an eine leidenschaftliche Bläsering geraten, die das wirklich gerne und daher sehr gut gemacht hat. Und die hatte den Boden einfach raus.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Was ER (von "thiasi") schrieb ...
ist absolut richtig - denn die "Bäserin"
muss es drauf haben. Sie muss auch
PAUSEN machen können und Dich auch
anderweitig verwöhnen können -
z.B. mit der Hand am Sack oder mit
dem Finger hinten drin ...

Allerdings kann es (bei Dir) auch damit
zusammenhängen, dass Du Hemmung
hast, ihr DAS "anzutun", dass sie Deinen
Saft in den Mund kriegt ... (auch wenn
sie es gerne erleben möchte).
Dann liegt der "Knoten" in Deinem Kopf.
Um herauszufinden, ob mein "Verdacht"
richtig ist ... macht es doch mal "mit" -
aber nicht mit Gummi, der schmeckt
naja ... nicht doll. Es gibt Polyurethan-
Präser, die sind geschmacks-neutral.
Einfach mal Kopfkino aus machen.

Versuch doch mal, wenn du dir die Augen verbinden und deine Hände fesseln lässt.

Wenn du nichts sehen und berühren kannst, kann auch ne Hilfe sein.

In diesem Sinne

Jerry
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
vieleicht
liegt es nicht mal so sehr am nicht abschalten können, sondern eher an einem zu schnellen überrreizt sein an deinem besten stück...
dann geht nämlich mal garnichts mehr und tut nicht mehr gut sondern autscht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ganz ehrlich,
die meisten Frauen sind einfach keine Könner auf diesem Gebiet.
Deine Freundin muss bei Dir diesbezüglich bei Null anfangen.
Übernimm Du anfänglich am Besten die Regie.
Rede frei und offen was Dir gefällt, was Dir gut tut und was nicht. Zeige offen was Du fühlst.
Besonders die Kranzfurche ist bei uns Männern extrem empfindlich. Frau braucht diese Stellen nicht mal mit den Zähnen oder wie auch immer, besonders zu stimulieren und wir könnten durch die Decke gehen.
Fellatio ist eine Kunst. Anfänglich sind viele Frauen entäuscht, wenn man sie in ihrem Handeln korrigiert. Ist eine Frau aber darauf bedacht, ihrem Partner Lust zu bereiten und ihre Technik und ihr Wissen zu erweitern, dann wird sie Tipps und Anregungen gerne umsetzen.
Viel Erfolg und späteren Genuss.

Al
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Was machen denn die meisten Frauen falsch?
also ganz ehrlich, ich kann beim blasen auch nur schwer kommen, also es dauert echt schon ewig, aber ich muss sagen das ich das gear nicht so schlimm finde, weil es immer ein herrliches erlebnis ist, den Blowjob zu genießen...
zu wenig leidenschaft!
ich denke mal das die meissten frauen! sorry vilele natürlich miz zu wenig leidenschaft an die sache rangehen! es idt mir mal bei einer ex aufgefallen das sie wirklich tagesabhänig gut oder weniger gut blasen konnte! das ist ihr selber auch garnicht aufgefallen! also hatte sie einen schlechten tag konnte man es wirklich am blasen erkennen! aber ohen das es ihr bewusst gewesen wäre! schon komisch ne?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was machen denn die meisten Frauen falsch?

Das ist eine gute Frage.
Ich würde sagen, dass viele Frauen einfach zu oft uns Männer über einen Kamm scheren.
Was dem einen gefällt, muss den anderen noch lange nicht in Ekstase versetzen.
Man hat bei manchen Frauen das Gefühl, sie hätten einen Joystick statt eines Penis in der Hand.
Einfallsreichtum, Leidenschaft und viel Gefühl, das sind die Wege um in uns Männern Wollust zu wecken.
Auch sollte Frau nichts tun, was sie nicht selbst möchte. Nichts verdirbt eine erotische Stimmung mehr, als das Gefühl zu haben, Frau tut es nicht weil es ihr gefällt, sondern weil sie es tut um zu gefallen.
Zu wissen wann, mit wieviel Druck, ob gefühlvoller Einsatz von Zähnen angebracht ist, einfach das Gefühl für die richtige Handlung zur rechten Zeit. Unterm Strich die Fähigkeit zur Beobachtung und zur anschließenden Umsetzung.

Al
@woody
Alle Männer über eine Kamm scheren ????

Das hört sich ja so an , als ob die Frauen jeden Tag nem anderen einen Blasen.
Da gibt es von uns nur nen Kopschütteln für.

LG fix_foxi69
Also ich dachte auch immer, ich stehe einfach nicht drauf..
Aber wenn eine Frau es wirklich gut kann, geht es.
Nur wenn eine Frau dabei irgendwie mit ihren Zähnen dauernd an die Eichel kommt, kann einem die Lust schnell vergehen...grins..
@strangler
Aber da kann man(n) doch sagen, daß das so einem nicht gefällt, oder ?
Das miteinander reden ist da wohl der Schlüssel.

LG fix_foxi69
Geht nicht immer, leider..
Sie war lieb und nah am Wasser gebaut, meinte eh immer schon sie wäre nicht begehrenswert etc...
Da wollte ich nicht auch noch sagen, sie könnte nicht blasen..
Da die Beziehung eh kurz danach in die Brüche ging, kam ich auch nicht mehr dazu...
Meinte nicht, sowas wie "du kannst nicht .."
Man(n) kann doch sagen , wie es einem gefällt oder ?

Z.B "Mach das mal so..."

Oder ?

LG
Kann man, mache ich auch..
Nur bei ihr wäre es vollkommen daneben gegangen, bei manchen Frauen muß man sehr vorsichtig sein...
Dann lieber Zähne spüren, obwohl man es nicht mag ?

Bin da eher Freund von zu sagen, wie es einem gefällt.

LG fix

Back to Thread
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es
ist noch kein Bläser, Bläserin perfekt vom Himmel gefallen.
Dafür hat uns irgend jemand mal Worte geschenkt.
Benennen was gefällt, gewünscht wird. Dann wird das schon mit Übung.

LG.Serena.
Lässig
Hi,
Du, ich vermute mal, dass es einfach zu intensiv abgeht. Lass Sie doch einfach sanft drüber lecken und Dir Deinen Lüstling ansonsten mit der Hand verwöhnen. Sie soll halt langsam machen und sanft sein. Dann wirst Du auch bald merken, dass es ungeheuer geil ist, oral verwöhnt zu werden. Aber klar, wenn es zu heftig ist, dann bringts das nicht. Dann verkrampft man, weils weh tut bzw. zu intensiv wird....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Aber
wie ich es schon erlebt habe, kann man ein Thema auch ZERREDEN

Wenn man darüber nur redet und es ändert sich nix, ist das ja auch nicht im Sinne des Erfinders.

Man kann einmal oder auch zweimal ein Thema anschneiden, aber ändert sich dann nix, sollte man es auch lassen immer und immer darüber zu reden, dann sollte man es doch lieber ganz und gar lassen.

Das bringt dem einen, der was verändern möchte rein garnix.


In diesem Sinne

Jerry
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
das mit dem blasen ist eine ganz komplizierte sache. ich hatte dieses problem auch das ich nicht kommen konnte.

du musst einfach deiner freundin sagen wie sie es machen soll, was du magst...

dann klappt das auch ganz sicher mit dem kommen
*****ler Mann
127 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********eKiss Frau
259 Beiträge
Also das mit den Zähnen am Penis ist nicht immer so einfach. Wenn der Mund nicht so groß ist und der Penis etwas dicker ist, da passiert das nun mal, das ist kein Absicht.

Ausserdem blase ich gerne und würde es auch mal machen wenn nicht so Lust hätte, weil ich weiß das es ihm gefällt und meistens kommt die Lust beim Blasen.

Ich möchte meinen Freund mit dem Mund verwöhnen, zeigen das ich ihn begehre, aber das dauert auch immer sehr lange und irgendwann tut es an der Eichel weh.

Deswegen wollte ich mal wissen was Frauen häufig falsche machen, klar kann man das nicht pauschalisieren, aber würde doch ganz gerne wissen.
Dann lieber Zähne spüren, obwohl man es nicht mag ?

also wenn da zähne bei mir "kratzen", passiert auch nichts.
lg

kvc
der es sanft mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.