Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppen und...

*******_st Mann
133 Beiträge
ups....18 Jahre alt und schon keine Ideen mehr für geilen Sex und schöne Spiele zu zweit *roll* .
Da bin ich ja richtig froh, das wir nach 15 Ehejahren immer noch das Kribbeln im Bauch spüren, geile Ideen haben und uns gegenseitig überraschen können *zwinker*
Habt ihr wirklich alles durch??? Nunja, vielleicht solltet ihr mal über eure Grenzen hinaus gehen, denn vielleicht ist genau das die Lösung für euer Problem!
da man nicht weiß was ihr ausprobiert habt könnte man sehr viel schreiben was den rahmen sprengen würde
fist
da geb ich dir Recht..
Mit 18 Jahren schon keine Fantasie mehr...oh das ist ja sehr schwach..*aua*
Ihr findet doch in unserem forum soviele nette Anregungen ,was euer Sexleben bereichern könnte oder was ihr mal ausprobieren könntet..
Holt euch mal die Coupe..da sind viele Dinge drin,die man als Paar ausprobieren kann....
Ich denke..mit etwas Fantasie müssten man auch selbst auf andere Praktiken kommen...
****pi Paar
985 Beiträge
moment mal ... wenn ihr doch schon alles probiert habt bereits an eure grenzen gestossen seid ... dann kann es doch eigentlich nichts mehr geben ... es seidenn ihr steckt eure grenzen neu ...

allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ihr bereits alles (im bereich eurer grenzen) ausprobiert habt ... und das mit 18 ?
wenn doch - bei dem tempo was ihr vorlegt ... habt ihr auch noch andere hobbies ?!
was machst du dann in 10 jahren ???
oder probiert ihr alles mal aus - hakt es auf einer liste ab und geht zum nächsten punkt über ?

in einem anderen thread schreibst du, dass dein partner nicht zum orgasmus kommt beim oral-verkehr.
du hast soviele tips bekommen ... damit solltet ihr doch erstmal eine weile beschäftigt sein ... oder ?
****ce Mann
13.766 Beiträge
18 und ...
"18 jahre und schon weise?" in dem alter schon alles durch und lange weile das ist ein dickes ding.
wenn man alles durch hat, kann man zur not von vorn anfangen. *zwinker*

für mein alter muß ich sagen, daß es immer wieder spaß macht und wir die eine oder andere neue idee haben und ausprobieren.
vielleicht liegt es auch an meiner fantasie? *zwinker*
Das kann ich auch nicht so ganz verstehn *roll*
Wir haben immer noch großen Spaß im Bett.
@ die Threadstarterin
Ich weiss, was Du meinst *zwinker*

Wir sind zwar ein paar Jährchen älter, aber haben das gleiche "Problem" *zwinker*

Wir haben mittlerweile alles ausprobiert und sind immer auf der Suche nach neuen Spielchen...

Und-ich bin wirklich nicht fantasielos oder unkreativ *zwinker*
Ab und an fällt mir dann noch was ein (das Ding mit dem -> ins Sektglas spritzen und den Sekt dann ausschlürfen z.B ^^ Die Idee wurde hier mal gepostet und das werd ich auch mal ausprobieren *zwinker* )

Aber sämtliche Spielchen wie oral, anal, Tittenfick, oder sämtliches Zeugz mit Öl, Genussmittelchen, Sexspielzeug oder Sex an anderen Orten etc. haben wir schon längst ausprobiert-auch in x. verschiedenen Varianten *zwinker*

Nun wechseln wir uns immer ab, damits nicht "langweilig" wird (wenn von Langeweile überhaupt Rede sein kann, denn Spass machts IMMER!!!)

Naja.. mal schauen...
Hier im Forum bekommt man ja nun wirklich viel Anregungen..
Das Beste was ich hier bisher gelesen hab, war die Sperma-Sekt-Idee oder Handverkehr bei IHM, bei der man mit einer anderen seinen Schwanz massiert und mit der anderen eingeölten Hand über seine Eichel flutscht... (Sollte der damalige Thread-Starter das jetzt lesen: Der Tipp war echt genial *ggg* )

Uuuund ich denke:
Ich werd hier sicherlich noch viele Anregungen bekommen und Du sicherlich auch =)

Grüssle,
Sonnchen
**********ol_nw Mann
31 Beiträge
es kommt immer darauf an, was man unter "alles" versteht... und ob man mit 18 alles ausprobiert hat...bezweifle ich doch stark....entweder habt ihr keine fantasie oder eure grenzen zu eng gesteckt....also auf ein neues..
aber
aber es hätte ja sein können das ihr noch n paar tolle sachen auf lager habt

du magst doch von uns nicht ein Fantasie/Regel/Ausprobier-Buch haben oder? *aua*
na vor allem hält niemand von uns die lampe, von daher hat keiner ne ahnung was ihr schon alles durch habt... *zwinker* da könnte man ne menge posten oder auch nur nen paar dinge... solltet vielleicht mal das dagewesene umreißen...
komm
solo..wir beide als eingefleischte Singles hier....könnten doch die *idee* halten kommen und gucken..ob sie wirklich schon alles ausprobiert haben *haumichwech*

scherz leute gell *zwinker*
und
guck mal...hab sogar noch nen Thread gefunden,vielleicht da was dabei? *ggg*

Wie kann man sein Sexleben wieder auffrischen?
@cathy
...na und wenn dann wirklich mißstände sind? machen wir was besseres vor? *lol*
****ce Mann
13.766 Beiträge
variante?
hattet ihr schon:
poppen bis der arzt kommt? *crazy*

oder marathon-ficken, sackhüpfen, eierlaufen, ... ?
gröhl
...na und wenn dann wirklich mißstände sind? machen wir was besseres vor?

...solo *meinheld*..ich glaube,die würden aus dem Staunen nicht wieder rauskommen,da wir beide doch locker das Kamasutra von vorn bis hinten bieten würden/könnten...von der kondition mal ganz zu schweigen...
Hach was ich schon alles ausprobiert habe....
Wenn die wüssten.... *roll*

nu hören wir mal lieber auf..nicht das uns der Posteingang noch zugeschossen wird....*haumichwec´h*
@cathy...
hehe, ich leer dann schonmal meinen briefkasten *ggg*
ich glaube es geht hier weniger um keine Phantasie haben .. auch nicht darum hier als Phantasiemaschine mit Beispielen heraus zu sprudeln ..

Ich denke @******hen ist einfach so versessen auf neues .. ähnlich einem Extermsportler der von allen möglichen Dächern der Welt schon gesprungen ist und jetzt nicht einfach wissen möchte wo es noch hohe Türme etc. gibt sondern das jemand herkommt und sagt .. Höhlen-Diving ist auch faszinierend .. das selbe fallen aber durch den Tunnel effekt was neues anderes ..

@******hen ... dennoch würde ich sagen hier gibt es im Forum allerlei interessantes zum ausprobieren und ein Tipp der indirekt schon angeklungen ist .. "versuch' es mit Gemütlichkeit" (dadidadi Dudledumm) .. lerne die Sachen nicht nur kennen, sondern sie auch genießen .. kombiniere .. werde subtiler (Kopfkino) .. etwa weil es dann nicht um den reinen Sex geht sondern nur um das heiß machen .. oder in dem Mann beispielsweise sowas wie mit Kerzenwachs spielen mit der Öffentlichkeit kombiniert ..
Überasch Deinen Freund mal mit einem Dildogürtel und besorgs Ihm gefällt ihm sicherlich auch wenn ers nicht zugibt
*****FfM Mann
534 Beiträge
Nur mal 'ne Verständnisfrage
Geht es Euch darum, das Sexleben zu zweit zu Hause zu bereichern oder generell die sexuellen Erlebnisse?
Bei letzteren komme ich spontan auf das Thema "locations" mit allem, was dazugehört.....

Mit 18 alles durch? Das klingt wie "Ich hab alle Stellungen aus dem Lehrbuch als Hausaufgabe gemacht, und nun?"
Dann räum halt Dein Zimmer auf !

Liebe Grinsegrüße
******yle Mann
125 Beiträge
@cathy
Hallo
dein Engagement verdient einen ganz dicken Kuss !!!
******dus Paar
884 Beiträge
SM ist nicht immer das was man sich darunter vorstellt. Es geht dabei nicht immer so zu wie es auf Bildern und Filmen zu sehen ist. Beschäftigt euch doch mal mit dem Thema und findet vielleicht auch mal Interesse an dem einen oder anderen.
uns beiden fällt immer irgend was neues ein!!! *cool*
lngweilig ist uns zumindestens nie!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.