Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppen und...

@ sonnchen
...massage mit der einen und Öl mit der anderen Hand die Eichel massieren ist ein Genuß - das kann ich Dir bestätigen *zwinker*
Also unser Tipp ist, einfach hier im Forum blättern und lesen. Da stehen so viele Dinge in den Threads, dass da sicher noch was dabei ist für euch. Oder ihr geht einfach mal auf eine Eroticmesse. Auch da gibts sicher ein paar Dinge zu sehen die neu sind. Schaut euch auch ruhig den SM-Bereich an. Oft ist hier eine falsche Meinung vorhanden, denn gerade dieser Bereich ist so vielfältig und es gibt Spielmöglichkeiten ohne Ende. Also dann viel Spass beim suchen!!

LG BlueVelvet.
Der Meinung bin ich auch...ich denke, allein hier im Forum findet man schon einige Ideen und Anregungen.
Etwas Neues gibt es immer... Manchmal ist es schon nett, wenn man einfach mal den "Ort des Geschehens" wechselt, einfach mal andere Locations aufsuchen *zwinker*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
also
als wir damalse zusammen kámen (vor sechs jahren) hatten wir unbeschreiblich viel spass zusammen. mit der zeit hat sich aber rausgestellt, dass sex in masse nicht befriedigt... und so haben wir angefangen zu verstehen, dass nicht das fi*** an sich das ist, was richtigen, erfüllenden sex ausmacht, sondern das, was drumherum pasisert. es geht nicht um das, was man wann und wo macht, sondern um das wie und warum!!! wenn ihr das einmal raus habt (und das habe ich auch erst erfahren müssen) dann wird es euch bestimmt nicht mehr so schnell an ideen mangeln

lg. melanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.