Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Wann war eure erste Intimrasur?57
Mit welchem Alter hab ihr euch das erste Mal im Intimbereich rasiert.
zum Thema
Erste Erfahrungen mit Prostituierten?91
Ich bin komlett neu hier und habe vor allem folgendes Anliegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Intimrasur, weil Wette verloren?

*******6565 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Erste Intimrasur, weil Wette verloren?
Wer kam über eine verlorene Wette ...

... zu seiner ersten Intimrasur?

Beim "surfen" durch alte Beiträge kam ich zu diesem:

Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?

Der überwiegende Teil der User hat nach dem Wachsen der ersten Haare sie sofort wieder entfernt bzw. noch in der Pubertät zum Rasierer gegriffen und meist auch bei der Intimrasur geblieben.

Ein paar User hatten aber ihre erste Intimrasur auf Grund einer verlorenen Wette oder nach einem feucht-fröhlichen Abend.

Darum mal meine Frage, wer ist von euch über diesen "Umweg" zur Intimrasur gekommen?

Einen schönen Tag noch
Gerhard
****Too Paar
13.554 Beiträge
Wer kam über eine verlorene Wette ...

... zu seiner ersten Intimrasur?

Offensichtlich keiner....*haumichwech*

Hab noch niemals erlebt,dass über 5 Monate lang kein *schwein* auf eine gestellte Frage im Forum antwortet.....
Ich lach mich gerade kaputt hier....*lol*

Die Frage ist auch irgendwie seltsam und amüsant.....

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.