Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9263 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Dominant oder Devot, was seid ihr? was mögt Ihr?168
Mich würde mal interessieren wer hier was lieber ist "Dominant oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Unterschied zwischen devot und dominant?

Der Unterschied zwischen devot und dominant?
Fragen eines Neulings *g*

Hallo ihr, könnt ihr mir mal bitte den Unterschied zwischen devot und dominant erklären? Danke
***77 Mann
185 Beiträge
http://www.joyclub.de/shades_of_grey/das_kleine_bdsm_abc.html#sub_dom_switcher_und_domina_wer_ist_was_und_wofuer
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich würde es ganz kurz so zusammenfassen:

Der dominante Partner bestimmt über den devoten Partner.
Er sagt, was gemacht wird und wo's lang geht.
Und der devote Partner macht, was gesagt wird.

Oder auch so:

Ein devoter Mensch lässt sich gerne führen.
Wahrend der dominante führt.


Auf mich wirken dominante Menschen (nicht nur im sexuellen Bereich) eher einschüchternd. Ich kann mit denen nicht richtig warm werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.