Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9361 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?194
Richtig böse und gemein zu sein traut man ja wohl eher männlichen…
zum Thema
Sind Frauen eher devot als Männer?749
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen eher devot sind als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die devoten Frauen!

Frage an die devoten Frauen!
Ergänzend zu der Frage ob nun weibliche oder männliche Doms härter möchte ich un die devoten Frauen hier fragen, ob sie einen männlichen oder eher weiblichen Dom bevorzugen?

Sicherlich ist das eine ganz persönliche Entscheidung - aber lasst mich mal an den Gründen dafür teilhaben!

*zwinker* katha
Irgendwie glaube ich, daß die Frage "an die devoten Frauen" falsch ist. Frag doch lieber "die bisexuellen Männer und Frauen mit devoter Neigung". Das sind schließlich normalerweise die einzigen, die überhaupt vor einer Wahl stehen.

Für mich persönlich ist es ein unerfüllter Wunschtraum, mal von einer Frau beherrscht zu werden. Ich kann mir aber vorstellen, daß es durchaus Leute gibt, für die es jenseits aller Grenzen wäre, sich plötzlich homoerotisch geben zu müssen, nur weil ihr Dom/ihre Domina es so fordert.
Ich denk mal, um diese Frage wirklich beantworten zu können, müsste man schon mit beiderlei Geschlecht gespielt haben.

Ich hab ein einziges Spiel mit einer weibl. Dom erlebt, alle andern immer mit männlichen.

Einer (ganz bestimmten) Frau könnte ich mich "ergeben", vor ihr knien, alles für sie tun, alles von ihr ertragen. Aber genau die ist selbst devot/maso und könnte mir nie eine Herrin sein.
Einer andern Frau bin ich mal fast "erlegen"... für ein Spiel (im Ansatz) hat es gereicht, aber für mehr... ne, glaub ich nicht, auch wenn die Gelegenheit dazu da gewesen wäre, ein "richtiges" Spiel hätte sicher nicht geklappt.
Bei Männern ist das anders, manchen seh ich einmal in die Augen und denke sofort: ja Herr... Ja, der könnte...

Nein, ich glaub nicht, dass ich mit einer Frau als Dom wirklich klar käme. Aber wer weiß, man soll nie nie sagen... *zwinker*
Diese Frage...
...habe ich mir so noch gar nicht gestellt, bin ja aber auch noch Anfängerin. Bi-neigung ist vorhanden, aber bezüglich eines DOMs gab bislang weder die Wahl, noch überhaupt die Überlegung bzw. einen Wunsch danach. Ich glaube, ich kann mir eine Frau nur schwer als meine Herrin vorstellen...
nur männlich.
Von Frauen habe ich genug.
Ich ergänze ;-)
Vielen Dank erstmal für Eure bisherigen Antworten und ich lese daraus, dass man meine Frage durchaus so oder so auffassen kann und um die Disskussion hier ein bißchen anzukurbeln möchte ich ergänzen:

• meine Frage richtet sich zwar auch an Frauen mit Bi-Neigungen, aber vor allem an devote Frauen und deren Einstellung bzw. Vorstellungskraft wie sie zu einem weiblichen Dom stehen

• mich würde auch interessieren, warum ein weiblicher Dom grundsätzlich abgelehnt wird

• und wer kann von Erfahrungen berichten, positiven wie vielleicht sogar negativen

Denkt Euch mal in diese Situation/dieses Spiel ein und dann bin ich erneut gespannt auf die Antworten....

*zwinker* katha
Einer andern Frau bin ich mal fast "erlegen"... für ein Spiel (im Ansatz) hat es gereicht, aber für mehr... ne, glaub ich nicht, auch wenn die Gelegenheit dazu da gewesen wäre, ein "richtiges" Spiel hätte sicher nicht geklappt.

katha3160, dein Nachhaken hat mich nachdenklich gemacht, warum hat dieses eine Spiel nicht richtig geklappt...

In der Hauptsache weil der Blick in ihre Augen nicht "gefunkt" hat. Wie ich oben schon sagte, ich muss in den Augen was herauslesen können.
Wenn ich ihm oder ihr in die Augen sehe und kann eine Dominanz schon fast körperlich spüren, dann kann oder könnte ich mich auch auf das große Spiel BDSM mit dieser Person einlassen. Kann ich das aber nicht, dann kann die betreffende Person tun was sie will, sie wird keine Chance haben mich "kriechen" zu sehen. Und das ist ganz unabhängig vom Geschlecht.
Eine Frau gibt es, aber... sie ist ja leider selbst "auf meiner Stufe".
Das Spiel mit dieser andern dom. Frau hat nur teils funktioniert, weil der Funke nicht da war, ich aber ... hm ... regelrecht ausgebrannt war... "es" unbedingt haben wollte, es, das Spiel.

Ich seh Menschen unheimlich gern in die Augen, egal ob Mann oder Frau.
Bei Männer ist da schon ab und zu genau DER Funke da, ohne bestimmte Absicht, ob der Blick jetzt nur einfach so auf der Straße trifft oder schon bewusst mit dem Hintergrund der "Dom-Suche".
Bei Frauen ist mir das erst genau 2mal im Leben passiert. Einmal wusste ich (leider) noch nicht um mein Verlangen, die andere ist, wie erwähnt, selbst Sub.
****hia Frau
478 Beiträge
Hm, Bilder mit dieser Thematik machen mich zwar schon an, aber in real kann ich es mir nicht vorstellen. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass im Moment mein BDSM-Erleben unbedingt mit meinem Schatz verbunden ist und ich mir nicht vorstellen kann, einem anderen Menschen so verbunden zu sein.
Vll ändert dass sich mit der Zeit, bzw. wenn ich mal eine Frau treffen sollte bei der die Chemie einfach stimmt und der "normale" Sex dann diese Richtung einschlägt, würde ich es vll doch zulassen.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Ich habe
vor einigen Jahren ein paar Mal mit einer Femdom gespielt.

Es war eine interessante Erfahrung, aber ich muss sie nicht unbedingt wiederholen. Das Spiel an sich war in Ordnung, aber irgendwie kam bei mir gefuehlsmaessig nicht das an, was ich sonst gewohnt bin.

Vielleicht will ich ja unbewusst mit einer Frau auf gleicher Hoehe stehen. Jedenfalls geht nichts ueber eine Session mit meinem Herrn.

liebe Gruesse

Kirsten

sub von Andreas
Hallo,

ich gehöre auch zu den Frauen, die einen weiblichen Dom ablehnen. Bi-Erfahrungen mit Frauen gibt es schon. Aber nicht im Dom-Dev-Bereich. Außerdem bin ich bei Frauen mehr als wählerisch.

Einem weiblichen Dom könnte ich nicht das geringste abgewinnen, eher im Gegenteil, es wäre mir zuwider. Ein Gefühl, daß ich nicht objektiv erklären kann. Für mich ist ein Herr nunmal ein HERR. Nur vor (m)einem Herrn kann ich wirklich Demut, Hingabe und Unterwerfung empfinden und leben.

Selbst bei einer Session bzw. Party mit gleichgesinnten würde ich die bloße Anwesenheit eines weiblichen Dom ablehnen bzw. dann eben nicht da mitmachen. Die Dominanz einer Frau kommt für mich persönlich einfach überhaupt nicht in Frage. Ich dulde nur die Dominanz von Herren.

Ich möchte allerdings betonen, daß ich das für MICH ablehne bzw. nicht mag. Grundsätzlich finde ich weibliche Dominanz ok für die Leute, die es mögen. Nur ich mag es halt überhaupt nicht.

liebe Grüße
Hexi
Hallo Katha,

ich kann einer Domina nichts abgewinnen. Oft sehe ich wirklich schöne Bilder mit zwei Frauen in einem anderen Forum. Die Situationen sind meist wunderschön, und eigentlich gefallen mir die Darstellungen besser, als die von Heteropaaren. Bilder von zwei Frauen zeigen öfter echte Begegnung.

Ich betrachte sie sachlich und kritisch und.... sie geben mir nichts. Als ob ich einen Kochtopf anschaue und dessen praktische Funktion im Hinterkopf habe.

Finde ich doch einmal eine Fotografie zwischen Dom und Sub mit echter Begegnung, verfalle ich ins Träumen und einige Gefühle werden in mir wach.

Meine langjährige Freundin fand dieses teilnahmslose Schulterzucken in Bezug auf sie schon mehr als schade.

Ich denke, dass es in Zusammenhang mit einer vorhandenen bzw. nicht vorhandenen Bi-Neigung steht.

Somit liegt für mich die Wahl männlich/weiblich-Dom definitiv in meiner sexuellen Ausrichtung begründet.

Begegnete ich einer Domina, wäre sehr wahrscheinlich, sie wäre mir sympathisch - oder ich würde sie sogar mögen. Vielleicht würde sich daraus eine Freundschaft entwickeln..... stärker als ich selbst, könnte sie nach meinem Empfinden niemals sein und somit würde sie mich niemals dominieren. Keine Chance. *fiesgrins*


Viele Grüße

Seelenliebe
Zu Deiner Frage...

es gibt da eine bestimmte Frau, die könnte alles mit mir machen.

Eigentlich habe ich eine " Verbindung" mit Ihrem Freund, aber insgeheim...

Würde gerne beiden gleichzeitig zur Verfügung stehen...

Nebenbei ganz liebe Grüße.
****77 Paar
730 Beiträge
nunja..
... ich steh ja bekanntlich drauf, dominiert zu werden... aber von einer frau kann iches mir nicht vorstellen.... dann lieber von 2 männern *ggg* *ggg* *ggg*
...
... aber meinst Du nicht, dass könnte Probleme geben?

Ich finde man kann sich auf der Ebene nur einem Mann " ganz " hingeben.


*blabla*
****77 Paar
730 Beiträge
kann
gut sein... dazu müßte man es mal ausprobiere und dazu wird es sicherlich nie kommen...
Frauen mag ich schon ...
aber eine Domina kann ich mir nicht vorstellen .

Nebenbei ... 2 Dom`s auch nicht !


Gruß,
Morticia
Ich glaube
es kommt auf die Ausstrahlung des jeweiligen Doms an. Letzt endlich stellt sich nicht die Frage ob Mann oder Frau sondern nur ob gut oder schlecht.
********rall Paar
330 Beiträge
Für mich ...
...gibt es nur männliche DOMs...an erster Stelle mein Herr, der Wunsch nach mehreren dieser Sorte schlummert seit einiger Zeit in mir...mein Herr weiß dies und ich bin gespannt auf den Moment in dem der Traum zur Wahrheit wechselt...
dom's
ob weiblich oder männlich kommen für mich nicht in Frage.
Ich bin devot im Sinne von Spielen mit meinem Körper, bereit sein für Spiele die Lust bereiten. Dann ist es egal ob Frau oder Mann oder beide, oder mehrere.

In diesem Sinner bin ich devot und offen für fast alles, aber nur von einer Person dominiert werden und Richtung SM eher nicht.
Meine Spiele gehen in Richtung devote "Lustgespielin" die alles mitmacht was Lust verspricht.

Frohe Feiertage und guten Rutsch
Sie von doublehot
Ohne dich, Sie von doublehot, jetzt in irgendeiner Form angreifen zu wollen, stellt sich doch folgende Frage :
Auch beim D/s hat der devote Teil doch einen Dom, Herrn, oder wie auch immer .
Andersrum gedacht - nicht nur im S/m Rahmen sind diese Begriffe zu finden.
Und, als Ergebniss, kann doch auch im D/s der Begriff Dom seinen Sinn haben und somit auch Devote sehr genau formulieren, was sie mögen und was nicht ... in diesem Fall : Dom oder Domina !
Mir persönlich ist eine Frau, als Domina, nicht recht !

Gruß,
Morticia
nööööhhhh
in meinem Sinne können ein Er, Sie oder Paar oder mehrere mit mir spielen. Alles was mich anmacht mache ich sehr gerne und willig mit, was mich aber nicht anmacht lehne ich ab.

Dominanz kenne ich bei einem Spiel wo ich die "O" spiele und diese Rolle dann einnehme. Dann werde ich von anderen dominiert und erfülle Wünsche, aber auch nur was mir Spaß macht oder vorher abgesprochen ist.

Daher finde ich trifft der Ansatz mit DOM (weiblich oder männlich) nicht zu.

m.
dom's
ob weiblich oder männlich kommen für mich nicht in Frage.

Ich habe mich nur darauf bezogen.
Persönlich würde ich sagen : Dom , ob im Spiel oder wie auch immer, gehören nun mal dazu.
Wenn du dich von mehreren Personen dominieren lässt ... was sind sie denn dann ??
Einfach nur nach der Begrifflichkeit gefragt ?

Und, by the way ... die O -> das ist doch das gesamte Bdsm Programm ? Obwohl ... Bondage weiß ich ehrlich nicht mehr ?

Gruß,
Morticia
Also wir stehen ja noch ziemlich am Anfang unser BDSM-Erfahrungen. Von daher kann ich nicht über Erfahrungen berichten.

Ganz davon abgesehen, dass ich fest an meinen Freund und Dom vergeben bin und sich somit diese Frage für im Moment nicht stellt ... Ich vermute jedoch, dass es mir relativ egal wäre, ob mein Dom nun männlich oder weiblich wäre, wenn das gewisse Etwas stimmt. Wenn ich die Dominanz spüre und es "funkt", wenn ich die Person ernst nehmen kann, dann wäre mir das Geschlecht egal. Die Person muss mir jedoch körperlich überlegen sein, damit ich sie ernst nehmen kann. Eine 1,50 m / 45 kg - Frau, die mich - rein körperlich betrachtet - nicht dominieren könnte, die hätte auch keine Chance, mich auf Seelenebene zu dominieren.

LG
Eisengel
Eisengel:
Die Person muss mir jedoch körperlich überlegen sein, damit ich sie ernst nehmen kann
Das unterscheidet uns.
Mir muss eine mich dom. Person nicht überlegen sein, nicht mal geistig, auch wenn beides, körperlich und geistig, sicher nicht zu verachten ist.
Aber die Person die mich dom. will, die muss meinen Geist berühren können, ich muss die Dominanz auf geistiger Eben spüren können.
Genau dann ist fast alles möglich.


~ Wenn du meinen Geist reizt, vielleicht erlangst du dann meine Gunst.
~ Hast du meine Gunst, vielleicht schenke ich dir dann meine Gedanken.
~ Kennst du meine Gedanken, vielleicht erkennst du dann auch mein Wesen.
~ Verstehst du mein Wesen, vielleicht bekommst du meine Seele.
~ Hast du meine Seele, dann kannst du alles von mir haben.

Aber die Person die mich dom. will, die muss meinen Geist berühren können, ich muss die Dominanz auf geistiger Eben spüren können.

Da hast du sicherlich Recht. Das meinte ich auch damit, als ich schrieb, dass der "Funken" übersprühen muss. Bei mir ist es aber so, dass mich eine Person, die mir körperlich unterlegen ist, nicht dominieren könnte. Dass dann eben einfach kein Funken überspringt. Ich könnte sie/ihn einfach nicht ernst nehmen. Und dabei ist es eben egal ob Männlein oder Weiblein.

Das alles spielt sich wohl nur in meinem Kopf ab. Wenn ich weiß, mein Gegenüber hat keine Chance mich rein körperlich zu dominieren, dann wird auch die geistige Ebene für sie/ihn verschlossen bleiben.

LG
Eisengel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.