Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9360 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen eher devot als Männer?749
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen eher devot sind als…
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die devoten Frauen!

Feine Unterschiede eben,
aber das macht es ja aus,
macht alles so spannend.
Interessant..ich bin hier wohl eine der wenigen, die genau andersrum denkt...

Mal vorweg: Ich habe einen Freund- und eine Herrin, obwohl uns beiden dieses Wort eher nicht gefällt..sie ist meine Katzenkönigin und ich bin ihr Kätzchen, zwischen uns besteht eine wundervolle Freundschaft und doch gleichzeitig 24/7 Top-Bottom "Beziehung".

Mein Freund ist zwar dominant, bevorzugt aber vor allem Fetischsex also steht das Aussehen beim Sex eher im Vordergrund als die Dominierung.
Und wenn wir spielen, dann eher mit S/M Elementen als Top-Bottom Spielchen.

Bei meiner Liebsten ist die Situation ganz anders..wir sitzen zusammen wir die besten Freundinnen, kichern miteinander, erzählen, lästern, haben Spaß- eine ganz normale Freundschaft möchte man meinen, aber wir wissen beide ganz genau, dass ich das Halsband und das frivole Outfit nicht zum Spaß trage und dass jeden Moment eine Aufforderung kommen kann: "Dreh dich mal um, stell dich an die Wand, spreiz die Beine und streck den Hintern raus".

Natürlich ist so eine offene 24/7 Beziehung neben einer fixen Liebesbeziehung hauptsächlich deshalb so leicht möglich, weil wir uns beide in der schwarzen Szene bewegen, wo so etwas fast normal ist und was auch der Grund ist, warum ich im ganz normalen Leben so rumlaufe wie die meisten nur hinter verschlossenen Türen. Sprich, in unserem Stammlokal kniet schon mal jemand vor seinem Top oder leckt jemandem die Schuhe oder wird gespankt oder was auch immer. Das hat dann aber nichts damit zu tun, dass ein bestimmter Abend angesagt ist- das ist einfach so und niemand stört sich daran.

Was ich auch noch sehr angenehm finde, ist dass meine Liebste in der Szene allgemein sehr gut als Top bekannt ist, sogar andere Tops, die mit ihr auf einer Stufe stehen, würden sich ihr wahrscheinlich unterordnen, sie steht in der Hierarchie ganz oben. Und als ihr persönliches Lieblingsmädchen (Zitat meiner Katzenkönigin: "Die anderen sind Bonbons, die man genießt und dann sind sie weg, du bist mein Dauerlutscher!") habe ich dadurch auch einige Vorteile- sie passt auf mich auf und sorgt dafür, dass ich respektiert werde, eine Edel-Sub bin, sozusagen.

Fazit: Dominierung von einer Frau ist meiner Meinung nach a) ästhetischer und b) liebevoller (zumindest wenn so eine Freundschaft wie zwischen mir und meiner Liebsten besteht, weil sie mich ja auch oft genug einfach nur verwöhnt).
mh also ich tendiere ganz klar zu einem männlichen dom.. für mich ist es schwierig einer frau zu unterliegen... hat wohl einfach in meinen augen mit der neigung an sich zu tun wie sehr man es auf männlich weiblich reduziert...

lg SIN
*********4sex Paar
613 Beiträge
Ich könnte mir...
derzeit einfach nicht vorstellen, mich irgendwem anderes als meinem Liebsten zu unterwerfen. Da spielt das Geschlecht keine Rolle!!!
Wenn ich doch mal Interesse an einer anderen dominanten Person bekommen sollte, könnte ich mir eine Femdom vorstellen (ein Hoch auf den Konjuntiv)
Das Geschlecht ist für mich, vielleicht auch wegen meiner Bi-Neigung egal!
*****der Frau
132 Beiträge
Keine Frage...
...nur ein Mann kann mich dominieren - älter, reifer, erfahrener, konsequenter und erhabener wie ich - da kommt eine Frau für mich einfach nicht in Frage!
Ausstrahlung
Grundsätzlich hat das was mir Ausstrahlung und Auftreten zu tun.
Was nützt mir ein männlicher Dom, wenn ich ihn nicht ernst nehmen kann.

Das gewisse etwas im Blick, in der Stimme, das ist für mich ausschlaggebend; es muß nicht unbedingt der durchtrainierte Muskelmensch sein.

Schön ist es, wenn der Zufall es will und alle Komponenten aufeinander treffen und dabei ein Vorzeigeobjekt wie "meiner" raus kommt *g*

LG Jenny
@all
also ich denke mal ich seh sehr oft en Unterschied zwischen weiblichen und männlichen Doms und ganz ehrlich...die Frauen sind härter.und das mag ich nicht.manchmal hab ich das gefühl sie brauchen es Grenzen zu überschreiten, um sich zu bestätigen und das finde ich daneben, denn es sollte beiden Spaß machen. Natürlich gibt es auch so ne Möchtegerndoms die das ähnlihc tun, aber selten mit solch einer Brutalität.

Also ich würde mich nie von einer Domse beherrschen lassen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich denke mal, wenn die Chemie stimmt, ist auch oder gerade mit einer Frau alles möglich.
Ob gut oder schlecht, liegt ja in der Gesamtkomposition der Persönlichkeit dieses Menschen und dessen Fähigkeiten.
Bei mir fangen immer alle Menschen bei + 10 Sympathiepunkten an.
Allerdings hat das System auch ein Schleudersitz - Notprogramm....... für Doms......Sklavinnen........und Zofen.
Da mach ich gar keinen Unterschied! *ggg*

Bei einer Frau würde mir allerdings auf die Dauer, das Spielkapitel mit dem natürlichen Joystick fehlen.
*rotwerd*
Sehr schön!
Danke erstmal für Eure zahlreichen Antworten!! *freu*

Es zeigt mir daß es natürlich zum einen mit der Bi-Einstellung der Frau zu tun hat - zum anderen aber eben um die Frage der ausgestrahlten Dominanz geht. Und das hat m.E. nun nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Will sagen, eine Frau kann ebenso dominat sein wie ein Mann nur muß der Partner sich darauf einlassen wollen.

Ach, was für eine herrliche Spielwiese....

LG
*zwinker* katha
*****i70 Mann
61 Beiträge
bin zwar männlich und dom, aber....
Hallo katha,
wie Frau unschwer erkennen bin ich zwar männlich und dom, lebe aber in einer festen Partnerschaft, wobei meine Süße devot und bi ist. Bei ihr ist es so dass sich ihre bi-Neigung fast ausschließlich auf dominante Frauen bezieht. Die Vorstellung „Blümchensex“ mit einer Frau zu haben stellt überhaupt keinen Reiz für sie da. Bei ihr spielt jedoch nicht nur die dominante Neigung und die hoffentlich auch damit verbundene Ausstrahlung eine Rolle, sondern auch die hier schon erwähnte körperliche Größe. Kleinere Frauen die rein äußerlich den Eindruck machen sie könnten ihr nicht gewachsen sein spielen in ihrem Kopfkino nicht mit. Die Erfahrungen die sie auf diesem Gebiet gesammelt hat liegen zu ihrem Leidwesen nun schon ca. 2 Jahre zurück und konnten seit dem mangels Gelegenheit nicht wiederholt werden, sind aber ständig präsent.

Gruß
Chribi70
Ich...
hatte bisher nur männliche Dom´s. Könnte mir aber durchaus auch einen weiblichen Dom vorstellen. Vielleicht wäre es sogar noch etwas einfühlsamer, da eine Frau ja noch besser weiß wie ein Frauenkörper reagiert als ein Mann.

LG
Wildflower78
****ija Frau
249 Beiträge
männlich
ganz klar.
Erstens, weil ein Mann Macht ausstrahlt und ich die große, behaarte Männliche Gestalt so erotisch und respekteinflößend finde.

Ich denke, eine Frau könnte mir, wenn sie die richtige Ausstrahlung hat, auch Respekt einflössen und mich demütigen, aber ich würde mich in ihrer Hand nicht so wohl fühlen. Vielleicht aus schlichtem Konkurenzdenken heraus.
Ausserdem kann ich mir nur schlecht vorstellen, daß ich die Finger von ihrem weichen Körper lassen könnte, ihre Brustwarzen nicht berühren würde, nicht automatisch in ihre Haare greifen und daran riechen würde.
Eine Frau strahlt für mich zu viel "rrrrrrrrhh"aus. Da könnte ich mich nicht auf meine Unterwürfigkeit besinnen...
frauen greifen härter durch als männer ist mir aufgefallen.. aber deswegen sage ich nicht dass ich nur frauen möchte.. männer können es auch gut wenn sie es wirklich ausleben
eine Frau käme für mich nie als Top in Frage

wenn Frau dann auf gleicher Ebene

aber das ist wohl Geschmackssache
********h_rp Paar
84 Beiträge
der Dom. muss
für mich ein Mann sein. Wenn Frauen, dann bitte devote! Aber jeder so wie er mag.
Gruß Windhauch
*******0_nw Frau
37 Beiträge
Für mich ist es auch nur mit einem Mann der mich dominiert so richtig geil...er soll so richtig mit starken Armen über mich herrschen rhhhhh *hotlady2*
Ich bevorzuge die männlichen Doms!!

Für mich strahlt ein Mann mehr MACHT aus...
und darum geht es ja.
Ich glaube nicht dass eine Frau das bei mir bewirken könnte wie ein Mann......ich habe es noch nicht wirklich getestet,....aber ich könnte mir vorstellen dass Frau sich bei mir sehr schwer tun würde *g*
auf jeden fall männlich!!
könnte nie von einer frau dominiert werden.. brauche muskeln, die mich niederdrücken *zwinker*
ich könnte mir allerdings gut einen 3er vorstellen, bei dem meine freundin und ich von meinem lover in die gewalt genommen werden..
@schneewitchen
also von Frau kann ich es mir auch nicht vorstellen- da würde mir auch quasi jeglicher Respekt fehlen-somit auch der Ernst.

Diesen Gedanken hatte ich auch schon einmal, mit noch einer Frau zusammen uns gemeinsam von MEINEM Mann beherrschen zu lassen- nur dachte ich immer das sei ein wenig abwegig ... mit anderen Männer kann ich mir das nicht vorstellen.
Mir würde es sehr gefallen das er uns beherrscht .
So ein bisschen nach "Marquis de Sade"- hat mich sehr beeindruckt!

LG
*********l_st Frau
179 Beiträge
ich würde lieber einen männlichen dom bevorzugen....
aber aus welchem grunde das so is, dass kann ich jetzt auch net erklären... aber ich werde es hinzufügen, wenn ich die paasenden worte dazu gefunden habe *gg*

lg devo
Ich bevorzuge eher männliche Dom ab 30...
Warum? Für mich hat sich im altäglichen Leben oft gezeigt, das die meisten Männer unter 30 teilweise arrogant und überheblich und unvernüfntig durchs Leben stiefel und (das mag jetzt überheblich klingen) mir nicht das wasser reichen konnten bzw. mir nicht Parade bieten konnten...
Obwohl ich bi bin kann ich mir eine Femdom für mich nicht vorstellen, da ich mich mit einer Frau immer auf gleicher Höhe sehe... und ich nicht glauben kann oder will das eine Femdom mich "beherrschen" kann...

Vielleicht werde ich später mal eines besseren belehrt... *rotwerd*

Gruß faithful soul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.