Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
520 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit der männlichen Harnröhre

*******oss Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Spiele mit der männlichen Harnröhre
Hallo zusammen,

ich erforsche gerade meine Öffnungen...Anus habe ich jetzt genug gespielt...jetzt schau ich mal meinen Schwanz näher an *g*

Hab jetzt schon öfter mit meinem kleinen Finger am Pippiloch gespielt...und reingeschoben, soweit es halt geht (0,5cm). Das fand ich sehr angenehm und erregend, besonders wenn meine Freundin das macht.

Nun hab ich was kleineres gefunde, was ich mir reingeschoben habe (ca 4cm). Leider empfinde ich das nicht als angenehm sondern es brennt...ist unangenehm (habe natürlich desinfiziert und sauber abgewischt).

Nun meine Frage: wie empfindet ihr das, wenn ihr da was reinschiebt?

Hat es anfangs bei Euch auch gebrannt oder war unanagnehm?

Grüße
Eddie
Kann sehr sehr geil sein
Hallo,

also wir haben ein Dilatorenset. Das ist extra für die Hahnröhrenstimulation. Das ist schon sehr sehr geil. Gegen das Brennen hilft ein steriles Gleitmittel.
Dann macht es auch richtig Spaß. Erst recht wen die Blase schön gefüllt ist.
*********awue Mann
26 Beiträge
Harnröhrenvibrator
Ich hab so ein Teil und finde(fand) es unglaublich prickelnd. Flutschi drauf und langsam rein damit. Tolles Gefühl.
Leider hab ich dann einiges über "Risiken und Nebenwirkungen" gelesen, das mir den Spaß ordentlich verdorben hat.
Seither mach ich es nur noch - wenn überhaupt - bevor ich pinkeln muß. Desinfektion usw. funktioniert wohl nur bei sehr fachgerechter Anwendung, glücklich wer eine Krankenschwester zur Frau hat.
Durch das pinkeln wird aber wohl auf natürliche Weise die Harnröhre gesäubert und Bakterien oder was auch immer nach außen abgeführt.
Ich finds - leider - trotzdem heikel.

Bin aber gespannt auf andere Antworten. Vielleicht bin ich ja zu vorsichtig?
Allein beim Gedanken daran, da vorne was einzuführen, zieht sich bei mir alles zusammen.
Ich hatte, bevor ich auf dieses Thema hier gestoßen bin, gar keinle Ahnung, dass etwas derartiges gibt und mich dann mal im Internet schlau gemacht.

Viele berichten von unglaublichen Gefühlserlebinssen, aber die bekommt man auch anderswie hin.

Ich halte schön Abstand davon.

Aber Jedem das Seine.
Ich denke, es ist normal das es brennt. Jedenfalls war es bei mir auch immer so, wenn ich mir mal die Spitze vom Fieberthermometer in den Penis geschoben habe. War aber trotzdem ein geiles Gefühl. Allerdings bin ich damit auch nur wenige Zentimeter weit gekommen. Tiefer würde ich auch nicht gehen, ist mir zu gefährlich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.