Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25181 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4326 Mitglieder
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
zum Thema
Der Finger von PartnerIN in meinem Po199
Hab mal danach gesucht vielleicht nicht mit den logischsten Phrasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels: 2 Finger schnell und tief - gut?

ab und zu macht es richtig spass, kommt immer auf die situation an
funktioniert ganz gut, aber
die Abwechslung macht's. Einfach drin verweilen & wie oben schon beschrieben nur mit den Fingern wackeln ist auch klasse!
*****_nw Frau
80 Beiträge
hmpf.... wieso kriegen die männer das bei mir nich hin? [b]grml[/b]
vllt. brauch ich einfach n paar jährchen mehr erfahrung [b]grinst[/b]
******981 Mann
14 Beiträge
du?
@ jekka..

vielleicht brauchst nicht du ein paar mehr jährchen erfahrung sondern dein gegenüber *ggg*
@Jekka
ich als mann denke auch mal das es wohl nicht an dir liegen wird somdern eher das es der partner war der etwas "gefühllos" war man muss ja auch irgentwie den passenden punkt treffen *g*

sorry aber hast du es schon mal mit einer frau probiert vielleicht wäre dieses eher ein erfolg, sollte nicht heissen das du deswegen umbedingt bi erfahrungen machen must bevor du es erleben darfst.
Zur Abwechlung ganz gut, aber dazu lecken krönt das ganze natürlich ungemein!!
bei mir...
... hat es auf diese weise noch nicht geklappt.
Ohne Kit-stimmulierung kann ich nicht kommen *g*

gruss
Bime
hmmm
@jekka
..vielleicht hast auch bislang nur die falschen (ungschickten) männer gehabt?
@jekka
sehe ich genauso wie meine Vorposter, nimm mal einen Mann mit ein paar Jahren mehr Erfahrung, das gleiche hab ich auch schon durch.
Achja, der Tip es mal ne Frau machen zu lassen ist auch nicht der schlechteste.
*****_nw Frau
80 Beiträge
mhh also ich hatte schon auch ein paar jährchen ältere männer und die habens auch nich hinbekommen... mhh vielleicht sollte ich mir auch mehr zeit lassen *g*

mhhh punkto frauen... ich hätte schon was mehr mit ner frau haben können aber das wollt ich nicht und will ich immernoch nicht... küssen ja aber mehr eher.. mh neee *g* vielleicht irgendwann mal
****79 Frau
646 Beiträge
Geduld...
ich musste auch lange warten bis "der Richtige" kam und mir gezeigt hat, wie geil das Fingern sein kann...
Also hab Geduld, das wird sich alles von selbst ergeben
*********a_be Frau
47 Beiträge
Wunderbar!!!
bin dabei auch jedesmal am abspritzen ...
Für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau mit den Fingern ,egal wieviele, zum Höhepunkt zu bringen.
also den G-Punkt habe ich bisher noch nicht entdeckt und halte ihn was meinen körper betrifft für nicht existent... aber wenn mein Sub zwei Finger so leicht gekrümmt... und dann ganz schnell... dann ist das schon ein geilese gefühl *mrgreen* könnte ich stundenlang machen (lassen *zwinker* )
*********rwald Paar
418 Beiträge
wenn ich richtig...
Wenn ich von meinem Schatz geleckt werde und ich richtig geil bin, komme ich noch schneller wenn er mir einen oder zwei Finger reinsteckt und mich schnell und tief fingert..einfach nur geil
***21 Mann
120 Beiträge
fingern finde ich toll
Fingern finde ich total toll, ist mir fast schon wichtiger als selbst zum Orgasmus zu kommen;)
Erst 2, dann drei, dann 4 und vielleicht sogar mehr... das find ich toll. Meiner Freundin gefällts *zwinker*
**vi Frau
4.637 Beiträge
GRANDIOS!!!

Brauchst Du´s genauer, oder reicht das als Antwort? *zwinker*
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau mit den Fingern ,egal wieviele, zum Höhepunkt zu bringen.


danach möchte ich aber noch mehr *zwinker*
ich habe schon oft mit den Fingern den G-Punkt der Frau entdeckt
Absolut geil! Dazu noch die Klitoris mit dem Mund liebkosen. Und dann spüren wie sie hefitig pulsierend kommt, der Wahnsinn! Leider wurde mir das bis jetzt erst einmal gegönnt. Aber ich bin ja noch jung, ich hab Zeit ich kann Warten...Na hoffentlich nicht allzu lange! *zwinker*
hi,

ich habe komisch finger. wenn sie jemand sehen würde, dann lachen sehr viele drüber, aber für die frauen... *lol* *rotwerd* ich kann sie gar nicht ganz in sie einführen wenn ich ihren g-punkt massieren möchte. dafür sind sie zu lang. wenn es wirklich der g-punkt ist den ich massiere wenn sie so abgeht *lol*

ich bewege meine finger aber nur wenige rein und raus, eher sehr schnell in ihr, mit den fingerspitzen rauf und runter und in alle richtugen...bisher hat sich kein mädel geschwert bei der ich meine finger einführen konnte *zwinker*
meine Freundin steht da total drauf....
zusammen mit ein wenig zungenspiel echt genial
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also um ehrlich zu sein, bin ich mit einem finger voll auf bedient, da ist es wesentlich geiler als wenn sich da zwei drin streiten..
liebe grüße
wunderbar, aber leider kann das nicht jeder mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.