Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4305 Mitglieder
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
zum Thema
Der Finger von PartnerIN in meinem Po199
Hab mal danach gesucht vielleicht nicht mit den logischsten Phrasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels: 2 Finger schnell und tief - gut?

Mädels: 2 Finger schnell und tief - gut?
Hallo,

mich würde mal interessieren, bei wem hier (oder bei wessen freundin) so eine g-punkt massage gut ankommt oder wer sie vielleicht überhaupt nicht abkann.

m.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
W U N D E R V O L L !!! Noch Fragen??? *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
wer sagt denn, dass man bei der g-punkt-massage 2 finger tief und schnell einführen muss ?
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja die Frage ist dann auch die meinige und schließe mich dem an.

LG Susi
Da gabs mal so einen Bericht damals bei "Wahre Liebe". Also bei uns klappt es jedenfalls ganz gut mit zwei Fingern nach oben...
also bei uns klappt das auch ganz gut [u]g[/u]
ist einfach mmmmmh.... *zwinker*
Also erstens Schnell muß es nicht sein und zweitens sooo Tief muß es auch nicht sein . Zwei Finger leicht nach oben geknickt Richtung Bauchdecke und ich genieße und genieße und genieße ......... Ist schon wundervoll so massiert zu werden. Für mich sind DIESE Orgasmen die ich dadurch erlebe das öffnen einer feuchten Quelle. ( Bitte nicht mit NS verwechseln *lol* ).

Lg
Heidi
Das ist absolut klasse!!!!Kann nicht genug davon bekommen.
Zur Abwechlung ganz gut, aber dazu lecken krönt das ganze natürlich ungemein!!! *ggg*
@*****982 HUNDERT PRO Recht Du hast *lol*

heidi
Nur die Finger bringen nix. Weil mein G-Punkt eher Harndrang auslöst, denk ich. Was anderes fühle ich dabei jedenfalls nicht. Nur wenn lecken hinzukommt.
****pi Paar
985 Beiträge
@ Ich1982
bist du sicher, dass es der harndrang ist ... ? [b]schmunzel[/b]
Was denn sonst?
****pi Paar
985 Beiträge
@ Ich1982
manche frauen brauchen diese art von stimulation um [b]abspritzen[/b] zu können ...
hat also nicht im entferntesten etwas mit harndrang zutun, auch wenn es sich ähnlich anfühlt.
@****pi

....meine Rede.... *lol* knn Dir aus Erfahrung vollkommen beipflichten.

LG
Heidi
find das mit dem weiblichen abspritzen nicht besonders erotisch... dann doch lieber beim mann
nicht unbedingt........
schnell,
und eigentlich auch garnicht so tief.......

interessant/ gigantisch/ wunderbar......ist auch wenn die Finger drinne bleiben und nur hin und herwackeln.....so geil............
ab einem gewissen Zeitpunkt darf man aber auch in die rein-raus-Bewegung verfallen......... [b]grrrrrrrrrrrrrr[/b]
und weil das fix geht, dass ich da komm, komm ich dann gleich ein paar Mal....

LG Hannah
*******_by Frau
320 Beiträge
Ohoooo, einfach nur unbeschreiblich so was. Ich werde da zahm wie ein Goldfisch. Bei meinem Freund gern vollführt, wenn ich ihm zu dominant werde.

lg Carolyn
*********rk76 Mann
122 Beiträge
ich mag es manchmal aber auch gerne langsam
einfach nur geil. und seit wann ist es unerotisch wenn eine frau abspritzt?männer finden das doch genau so geil.
Das ist genial! *lol*
Kommt nur leider viel zu selten vor *snief*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
finds auch voll geil, da zerlaufe ich in seinen händen wie butter *g*
also ich habs lieber nur mit einem finger, damit 2 reinpassen muss ich ganz schon feucht sein bzw. muss dafür nass sein.
liebe grüße
Am Genialsten ist es noch wenn ich unter der Dusche stehe ein Bein anhebe und er mich mit zwei Fingern richtig massiert, werde ich auch immer von einem Orgi zum anderen geschüttelt.
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau mit den Fingern ,egal wieviele, zum Höhepunkt zu bringen.
Gute Erfahrungen
Bisher nur gute Erfahrungen (= Erfolg) mit dieser Methode *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.