Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4306 Mitglieder
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
zum Thema
Der Finger von PartnerIN in meinem Po199
Hab mal danach gesucht vielleicht nicht mit den logischsten Phrasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels: 2 Finger schnell und tief - gut?

*roll* *frage*
so schön:-)
tempo und anzahl der finger, ganz nach wunsch und tagesform und gern mit zusätzlicher liebkosung der perle...
gut gefingert
hat mich gestern abend mal wieder sehr schnell zum Höhepunkt gebracht, dabei war es nur ein privates Fotoshooting (play by myself). *rotwerd*

War selbst erstaunt, aber schöööönnnn.
marilen
Einfach nur "WUNDERBAR" wenn ich selber *hand3* anlege *rotwerd* weil ich dann wuschig bin ohne Ende........ich mein Höhepunkt somit auch schnell bekomme *ggg*

LG Dark *undwech* iss *zwinker*
***je Mann
2 Beiträge
Explosion
Ich habe selten erlebt, dass Frauen heftiger "explodieren", wenn sie entspannt nach vorne übergelehnt mit zwei Fingern von Hinten tief gestoßen werden! Die meisten laufen in dieser Stellung auch das erste mal so richtig aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.