Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5241 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9039 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr angenehm?

*******189:
Nur weil ich aus totaler Unwissenheit in Sachen Sex etwas erfrage, muss man mir nicht gleich vorhalten ich würde hier nur Sprüche klopfen oder dass es mir an Verstand mangeln würde.

Du bekommst Antworten und hakst nach, als ob du nicht mitgelesen hättest.

Ich hab's schon mal geschrieben.

Versuch es einfach selbst, dann musst du auch nicht Fäkalsprache mit Sternchen kaschieren. Hab Mut. Vielleicht fühlt es sich für dich tatsächlich so an, wie du fragst.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Wenn man es zu schnell angeht Manns durchaus schmerzen bereiten
Entspannen vorher is wichtig. Schön ist es mit einer Rückenmassage zu starten die dann immer weiter Richtung Hintern geht dann die Backen ein bisschen knetet. Das a und o ist auch genug Gleitmittel und das man sich Zeit nimmt. Evtl erst mit einem Finger starten dann zu einem kleinen Vibrator über gehen. Dann ist Analsexecht ne tolle Sache für Frauen. Ich hab gerne vorne dabei noch einen Vibrator drin oder auf dem Kitzler
Viel Spaß beim Testen
*********a_06 Frau
198 Beiträge
an talltaurus
Danke du hast genau das gesagt,was ich auch denke,zu Spock,er muss unbedingt
die Fäkalsprache nutzen,um sich bemerkbar zu machen,aber Anschliesend
beleidigt sein
@ rote_zorra_06


... ich glaube eher, das der TE einfach jung ist und etwas verklemmt, dann ist er doch gut hier aufgehoben ...

*frieden*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
lach ,da könntest du recht haben,aber dann soll er wenigstens vernünftig fragen
ich mag diese angedeutete fäkal Sprache wirklich nicht,,wenn man nett fragt
bekommt man auch nette antworten
lg.bigi
*******189 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich schätze ich dieses Forum sehr...
Aber wenn hier alle gegen mich sind hat es keinen Sinn hier länger aktiv zu sein! Ich habe geschätzt dass man hier ohne Scham, ohne Hintergedanken, ohne pervers zu werden diskutieren konnten aber wenn man anfängt wie ein Mob gegen mich zu sein. Ich werde Freunden von mir demnächst abraten diese Seite als Hilfe oder Interessenseite zu nutzen! Schade um das Geld das ich für diese Seite ausgegeben habe
Sicherlich ist es nichts, was Frau auf Anhieb ohne weiteres überwältigend schön findet.

Unterschreibe ich nicht, für mich war es die Liebe auf den ersten ähhh... Gedanken! *g*

Genau so! Mich hat mein Hintern schon als Kind immens fasziniert, im Grunde weiß ich gar nicht, ab wann genau es mir Spaß bereitet hat, mich dort anzufassen- ich war noch immens jung! Aber so mit 12-13 habe ich mir da Dinge reingesteckt und fand das extrem geil! Daraus resultierte auch der Wunsch dies unbedingt mit einem Mann machen zu wollen. Mich hat auch kein Mann in Analsex eingeführt, sondern ich war da die treibende Kraft, folglich hatte ich auch keine schlechten und schmerzhaften Erlebnisse (obwohl ich auch sicher weiß, dass es schmerzhaft werden kann, aber ich passe da selbst auf, dass es nicht dazu kommt).

Es war schon immer ein Muss für mich: mein Freund muss AV genauso leidenschaftlich lieben wie ich! Da ist auch nichts schwules dabei.

Ich gebe aber zu, dass ich da generell recht eigenartig gestrickt bin. Ich finde auch für meinen Hintern- je dicker, desto besser. Die meisten anderen Frauen wollen hinten doch eher kleine Exemplare haben *zwinker*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
spock
du hast ein großes problem,du kannst nicht lesen ,sonst hättest du gemerkt das jede hier dir versucht hat alles sachlich zu erklären,aber du bist dann mit deiner fäkalsprache
für alle die das lieben nicht in der lage gewesen vernüftige fragen zu stellen
genau deshalb wirst du nun abgelehnt,und wenn deine freunde so drauf sind wie du dann biite ja rate ihnen ab sich hier an zu melden
*********isses Frau
1.649 Beiträge
..Anal angenehm?!
Nun möchte ich wieder auf eigentliche Thema zurück kommen *zwinker*

...jaah, mit dem richtigen Partner ist es megageil. Mein Sweety hat mir sehr viel Zeit gelassen, mich wohl immer mal wieder in meiner Erregung mit seinem Finger am Po provoziert, aber das dann auch nicht weiter thematisiert. Ich fand es schon sehr erregend und irgendwann siegte meine Angst über die Neugier. Wir kennen uns schon eine ganze Weile und ich weiß, dass ich ihm bedingungslos vertrauen kann, nichts zwischen uns kann peinlich werden. Ganz viel streicheln und das alles, was ein Mann einer Frau sonst noch so gutes tun kann, ist dem voraus gegangen und dann gab es irgendwann für mich kein halten mehr, ich wollte ES wissen, ...der Analverkehr schmerzt nicht. Im Gegenteil, es ist eine schöne und lustvolle Erfahrung, bei der sich Beide glaube ich, sehr viel geben können.

Zu der anderen Sache, ich habe mit einem Einlauf keine Erfahrung (gibt es aber hier im Forum viel darüber zu lesen). Ich verlasse mich da etwas auf mein Gefühl und esse dann am Tag nicht so viel.

Der Kopf spielt ja sowieso immer mit, aber da sind viel Gefühl und volles Vertrauen auch ganz wichtig. Deswegen sollten sich beide vielleicht auch Zeit geben und sich gut kennen lernen, ...denn irgendjemand hätte mir diese besondere Erfahrung auch nicht schenken können.

Herzlichst,
die Sie vom Ammerlustpaar
aus weiblicher Sicht
Erstmal schön dass du dir soviele Gedanken um das weibliche Wohlergehen machst.Wie es sich anfühlt? Ich mags. Für mich ist es eine echte Alternative, die immer wieder Spaß bringt. Ich tue das nicht um meinen Partner glücklich zu machen - ich stehe drauf *freu2* und ich denke nicht das es dem Mann einen "schwulen Touch" verleiht. Grade im Gegenteil. Für mich ist es eher Dominanz wenn er mich von hinten nimmt *zwinker* und wie man es Frau angenehm gestaltet? Indem man ihr Zeit lässt, sie langsam vorbereitet ( nein, es muss nicht gleich des Mannes bestes Stück sein, am Anfang reicht ein Finger vollkommen). Ihr erstmal deutlich macht das es nicht nur A**** hinhalten und erdulden ist, sondern auch einen Heidenspaß bereiten kann. Und auch keine Todsünde ist ,drauf zu stehen *top*
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Ich brauchs definitiv nicht… *schaem*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
kochanie
gebe dir in alles dingen recht
*********_sie Frau
126 Beiträge
Ich kann mich einigen Vorrednerinnen nur anschließen. Wenn der Partner stimmt und man einander vertraut ist das mit der Kopfsache schon viel einfacher. Dann tut da auch nix weh. Ich persönlich bevorzuge es nicht direkt mit anal verkehr anzufangen wie ein schnellen quickie eben. Erst mal ein bisschen Vorspiel massage und so danach ein mit einem Vibrator bestenfalls den Rabbit mit Klitorisstimulation und dann zusätzlich den analverkehr. Auch die richtige Stellung dabei für sich zu finden ist ein der wichtigsten Themen finde ich. Löffelchen finde ich Anal unangenehm in der bewegung und verzichte dann lieber drauf.
Ich mag Analsex sehr gerne, an manchen Tagen sogar lieber als Vaginalsex. Aber das ist absolut tagesformabhängig, deswegen werde ich ziemlich kratzbürstig, wenn ein Mann das als Standard einfordert.
Ich will es nicht missen.
Ich war bei meinem ersten Analsex mit meinem damaligem Freund zusammen. Lange und intensive Beziehung und konnte ihm deswegen total vertrauen. Thema Analsex war aber meine Idee. Mich hat es schon lange gereizt und ich habe mich viel darüber informiert.
Ohne Einlauf/Darmspülung geht bei mir nichts, sonst kann ich mich nicht entspannen.
Mit viel Gleitgel und Finger für Finger hat er mich langsam darauf vorbereitet. In der Doggie-Position habe ich dann die Kontrolle über mich und seinen Penis übernommen und ihn sehr sehr langsam eingeführt. Es ist sehr viel Kopfsache und Vertrauen.
Als es dann richtig losging, konnte ich kaum fassen wie toll sich das anfühlt! Und ja, ich bin durch die anale Penetration zum Orgasmus gekommen. Meine Lieblingsposition sind dabei Reiter und Doggie.
Bei jedem Mal haben wir uns gesteigert, bis ich dann seinen Penis anal, und einen Vibrator vaginal eingeführt bekam. Seitdem fühle ich mich in meiner Fantasie bestärkt mal MMF mit DP auszuprobieren.
Da ich seit einer Weile Single bin, vermisse ich es total, würde Analsex aber niemals mit einem ONS oder flüchtigen Affäre machen. Dafür brauche ich echtes Vertrauen um es voll und ganz zu genießen.


Finde es aber sehr schade, dass ich es mit meinen engen Freunden/innen nicht besprechen kann. Da es ja was "schmutziges" und "verbotenes" ist. Viele Menschen lassen sich eine tolle sexuelle Erfahrung entgehen, nur wegen blöden Vorurteilen oder Angst (die mit dem richtigen Partner verfliegt).
nein
analverkehr ist ein no go bei mir.

ich mag es einfach nicht. ich bin wohl zu sehr auf meine muschipower fixiert.


aber nicht, dass ich es nicht ausprobiert hätte. ein ex von mir verlangte es förmlich. also habe ich geduldig analplugs getragen, mir einläufe verabreicht, mir mit einem analduschstab den enddarm gereinigt, bis man das wasser hätte trinken können, welches aus meinem arschloch lief.

war enddarmmäßig superclean in der zeit.
dann hat er mir einmal, als ich aus der wanne stieg und mir meine zehen abtrocknete, ohne vorwarnung sein ding reingehämmert ( 23x5 ) und ich bin originell ohnmächtig geworden.

ich brauchs nich. und daher auch keinen mann, der mir unbedingt in den arsch ficken will. *hotass*
Unbedingt:JA
Ich schmunzel hier grade, habe ein paar Beiträge quergelesen.

Ich denke, jeder hat sein eigenes Gefühl dafür, was ihn/sie anmacht.

Ich steh`total auf Analsex *pimper* , habe aber auch das Glück, einen superlieben und einfühlsamen Partner zu haben. Er weiß genau, wie er mich berühren muss, damit wir beide Spaß haben. *popp*

Ich empfinde Lust, egal ob vaginal oder anal, oder oral. Ich werde von ihm zu nichts gezwungen, was für mich nicht okay ist. Wir reden auch über unsere Praktiken, lachen viel.

Ich denke mal, Ratio aus, und Bauch einschalten, dann stimmt´s. Und fragen ,fragen fragen... Oder wie soll der Partner/Partnerin sonst wissen, was einem gut tut???? *anmach*
Ein bisschen IQ & EQ...
beim Mann hilft dabei ungemein...

Vertrauen, Geduld und das nötige Gefühl seinen Prügel nicht ohne Vorbereitung rein rammen zu wollen ist dabei notwendig. Wenn es dann soweit ist, ist auch die härtere Gangart möglich und zu meinem erstaunen kann Frau auch multiple Orgasmen bei den entsprechenden Stellungen bekommen. Dadurch wird der A-Punkt berührt, habe ich irgendwann im Web gelesen...wussten wir beide nicht, aber es scheint zu funktionieren...

Es ist speziell, manchmal schmutzig...(shit happens) und einfach geil wenn sie dann in der Lage ist den Prügel ganz zu empfangen.

LG, Tom
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Ich empfinde meist nur Schmerzen dabei, muss aber dazu sagen, dass ich ein Hämorrhoidalleiden habe. Deshalb haben mein Hase und ich Analverkehr für uns übererkannt. Er will mir keine Schmerzen bereiten und ich empfinde dabei auch keine Lust.
@ LanaRide: ZU witzig deine Story *haumichwech*
*****ide:
dann hat er mir einmal, als ich aus der wanne stieg und mir meine zehen abtrocknete, ohne vorwarnung sein ding reingehämmert ( 23x5 ) und ich bin originell ohnmächtig geworden.


... so funktioniert AnalSex auch gar nicht ....
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Nee, das geht gar nicht........
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Witzig ?
Ich finde diese Szene schrecklich - LanaRide wurde praktisch vergewaltigt. Ihr wurden Schmerzen bereitet - man könnte ihn anzeigen wegen Körperverletzung. Ich stell mir das alles andere als lustig vor.

*oh*
@somehrblümchen
is mir schon klar *g*

hatte nur lust, eine anale geschichte aus meinem leben zu erzählen. *smile*

ich mag analverkehr allerdings nie. auch nicht, wenn es fachmännisch vorgenommen wird. und ich habe weder hämorrhoiden noch andere leiden. ich persönlich finde es einfach nur widerlich und kann dabei keine lust empfinden.

nur meine persönliche kleine lanaride-meinung .....nix für mich *zwinker*
*****ide:
is mir schon klar


... das war auch nicht böse gemeint, ich bin schockiert ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.