Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5215 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8948 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr angenehm?

**********ncess Frau
129 Beiträge
Noch wichtiger als bei Muschisex
ist,dass Frau es WIRKLICh will....
Vor 20 Jahren hatte ich da überhaupt keine Lust drauf-irgendwann,keine Ahnung woher,kam diese Lust von ihm ganz und gar eingenommen zu werden....
Bei mir ist es auch einfach devotes Kopfkino....

Und es hat NIE wehgetan.....
Ich finde...
....es schon schön & angenehm ,
wenn Mann einfühlsam genug ist *zwinker*
Auch beim Sandwich Sex gibt es nichts Schöneres für mich.
Dies ist dann ein doppelter Reiz für die Frau.
Wünsche Allen nen schönen Tag!
******966 Frau
25 Beiträge
Also ich persönlich liebe Analverkehr. Brauch da such kein Gleitmittel. .Ich empfinde beim Analverkehr fast genauso wie beim normalen GV. Aber ich würde es nie tun nur weil es mein Partner mag. wennn man das nicht selbst will, oder Lust drauf hat wird das nix meiner Meinung nach
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Analsex an sich empfinde ich nicht als unangenehm, aber gibt mir nicht wirklich was...

Reizvoll dagegen ist während dem Sex ein Finger oder Analplug im Hintern...
Das intensiviert die Gefühle und erzeugt einen tollen Orgasmus ... Zumindest bei mir *g*
******376 Frau
1.394 Beiträge
für mich ist anal geiler als vaginal, will ich aber nicht immer und manchmal mag mein Körper auch nicht ... prinzipiell erregt mich anal sehr. einen Orgasmus bekomm ich wegen beidem nicht.
Ich liebe Analsex, aber wie bereits geschrieben wurde, kann das auch eine sehr schmerzhafte und unangenehme Geschichte werden, wenn man(n) sich nicht genug Zeit nimmt.
Ich hatte schon die Erfahrung mit Männern, die das überhaupt nicht ernstgenommen haben und meinten, bei Frauen wäre der Anus doch wie eine zweite Vagina - und da wir es ja "gewöhnt sind, gefickt zu werden", wäre "das Loch doch egal". Mit solchen Männern würde ich allerdings gar keinen Sex haben, egal ob nun anal oder vaginal oder was auch immer...

Mit dem richtigen Partner mag ich Analsex, wie gesagt, sehr. Am liebsten in Kombination mit vaginaler Penetration oder Fingern / Stimulation der Klitoris. Ich liebe dieses Gefühl und komme dabei zu einem sehr intensiven Orgasmus.
"Nur" in den Po gefingert zu werden gibt mir allerdings wenig bis gar nichts.

Sie, von den lostvampires
Ich persönlich mag Analsex gern.
Allerdings muss ich meiner Vorrednerin recht geben. Es gibt leider auch Männer, die nicht ganz so einfühlsam sind...
Aber wenn ich dem Mann vertrauen kann und er sich Zeit nimmt, ist es ein wahnsinnig tolles Gefühl.
Ein Orgasmus beim Analverkehr erlebe ich noch intensiver als beim normalen Verkehr.
Deswegen Analverkehr: *top*
*******lip Frau
67 Beiträge
Mein letztes mal Anal ist schon ein Weilchen her.
Mein Ex war sehr Po vernarrt.
Ich empfand es immer so, als müsste ich mal. Es war nicht angenehm und hat auch keinen Spaß gemacht.

Ob ich es nochmal versuchen würde?
Eventuell ja! Aber nur mit einem Partner den man länger kennt.

Momentan bin ich aber eher abgeneigt.
Ich finde Analsex auch angenehm.
Hatte da bisher aber auch nicht viele verschiedene Partner die mal ran durften.
Ich habe es beim ersten mal alleine versucht, um nicht gleich beim ersten mal mit einem Mann unangenehme Erfahrungen zumachen.
*******xoxo:
...die mal ran durften.

Ist es denn eine Gnade die du gewährst? Abhängig wovon?
Nein ist es nicht.
Ich empfinde Analsex als sehr Intim und es gehört Vertrauen dazu.
Daher hatte ich es bisher nur mit meinen festen Partnern.
Auch wenn ich es als angenehm empfinde, möchte Ich es nicht jedesmal.
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Ich liebe Anal
"Typisch Mann ", denkt ihr jetzt bestimmt - aber alles, was ich mit Frau anstelle, darf sie auch bei mir....
@Kein_Knut74
Das finde ich sehr schön & wenn Man(n) es angenehm findet,
warum nicht!
Es gibt ja auch kleine weiche Analdildos für Anfänger und dies mit Gleitgel beim Mann mit Stimulation der Prostata...
*******h_HH Mann
108 Beiträge
@Awesomenights
Das stimmt! Und was Du beschreibst ist toll. Aber Man(n) wächst ja auch mit den Aufgaben. Deswegen darf Frau auch gerne mal mit Strapon an mich ran.
@Kein_Knut74
Wenn Mann dies genießt so wie Du,
warum nicht!
Jeder soll seine Fantasien ausleben und solange niemand verletzt wird dabei ist alles erlaubt.
Strapon ist nicht meines,denn dazu bin ich einfach zu sehr Mädchen/Frau.
Aber es gibt Frauen die es genießen auch mal den männlichen Part auszuleben.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
*******h_HH Mann
108 Beiträge
@Awesomenights
Um Himmels Willen - natürlich soll keiner verletzt werden. Ich mag auch keine Frau, die einen Mann imitiert, umd bin so sehr Mann, dass ich auch nur eine Frau an mich heranlasse - ist einfach wahnsinnig nah und fuhlt sich gut an. Dir auch ein schönes Wochenende! Merci
@Kein_Knut74
Danke *g*
Es muß dem Mädchen bzw.der Frau einfach liegen den Mann mit diesem Spielzeug zu befriedigen & auch selbst dabei Gefühle zu haben.
Dann ist es für beide super!
Liebe Grüße,
C.
*******h_HH Mann
108 Beiträge
@Awesomenights
Beide sollen sich wohlfühlen - Sex ist eben wie ein Rennen, mit dem Unterschied, dass man dem anderen wünscht, mit einem gleichzeitig ims Ziel zu kommen. Und bei dieser speziellen Spielart um so mehr.
*******re71 Frau
79 Beiträge
Ich mag...
...Analverkehr auch sehr...und genieß das dann auch .
Natürlich sollte da der Partner schon vorsichtig sein....

(Ebenfalls mag ich es, menen Partner dann so zu verwöhnen...flöt....)
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Es kommt
ganz auf den Sexpartner an.

Anal ist eine delikate aber wenn gut gemacht, richtig tolle Sache. Dafür bedarf es aber wirklich Geduld und Fingerspitzengefühl des Ggübers.
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Einfühlungsvermögen ist da gefragt....denn man muss sehr
entspannt sein um sich anal nehmen zu lassen.
Alles bedarf seine Zeit und die muss man sich auch dafür nehmen,
denn sonst könnte es ne schiefe naht reißen.
Wir mögen es sehr...und das liegt an meinen Partner ...er hat mir damals
die Angst genommen...er hat mich vorweg gestreichelt und super darauf vorbereitet...mit Öl und Gleitgel kleine Analdildos eingeführt ..mmmmhhh und ich selber finde es einfach nur noch schön so
genommen zu werden...ohhh jaaaa
**********ester Paar
481 Beiträge
Für mich ist es sehr angenehm, ich genieße es total wenn der Mann es gut kann und komme dabei auch toll zum orgasmuss.
Grade wenn jemand nicht so gut bestückt ist ist es eine schöne Möglichkeit dem Mann das Gefühl zu geben das er eine Frau zum orgasmuss bringen kann. *g*
@sunny_64_62
Da kann ich euch nur recht geben,
denn wie schnell kann man sich gerade in diesem empfindlichen Bereich eine Verletzung zuziehen,
wenn der Sexualpartner bzw.fixe Partner nicht einfühlsam genug ist sprich es vl.nur mit (-jetzt grob ausgedrückt!) Spucke versucht.
Dazu gibt es Gleitgels welche extra dafür zu kaufen sind und auch weiteres Spielzeug.
Erst dann ist es schön für Frau.
Und Mann kann es auch genießen.
Wünsche euch einen schönen Tag,
C.
***ab Mann
692 Beiträge
anale Freude ...
geniesse ich hier u. da Mann o. Paar ( Strapon) sehr ... ! Ich mag es sehr ... !
*********a_06 Frau
198 Beiträge
hallo an alle
seit einiger zeit habe ich ,bzw ,wir das absolute vergnügen das ich meinen partner
mit den strapon verwöhnen kann,es ist was ganz besonderes für mich hinter ihm zu sein ,ihn auf diese art verwöhnen zu können ,dabei zu erleben wie er unglaubliche orgasmen dabei erlebt ,ganz besonders extrem wird es für ihn wenn ich ihn dabei wichse und er dabei sich vollkommen verliert ,sein stöhnen dabei mich selber so geil macht das ich fast immer mit ihm zusammen komme.
es bereitet mir eine so große freude und befriedigung ihm das zu schenken und hätte es nie für möglich gehalten das ein mann sogar multi orgasmen bekommen kann.
seit dem ist unser sexleben soviel intensiver geworden das wir es uns beide nicht mehr vorstellen können auf diese art von sex zu verzichten
seit neustem haben wir einen doppel dildo mit vibration den wir gleichzeitig benutzen der das ganze noch mehr gesteigert hat und kaum zu beschreiben ist
ich kann nur allen liebhabern an analsex dazu raten es zu versuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.