Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Keine Erfahrung und DOM kennen gelernt89
Bräuchte bitte mal einen Rat bzw. Eure Meinungen: Seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was mache ich mit meiner Sklavenhure?

was mache ich mit meiner Sklavenhure?
Geilen Grüße ihr lieben!
Bin ganz neu hier. Kurz vorgestellt :
Ich bin Herrin_Alexa30, 30j jung und seit ein paar Wochen im Besitz einer hübschen Schwanznutte.
Mir macht es unheimlich viel Spaß sie zu dominieren, bin allerdings ein bissel unerfahren. Wir sind im "normalem" Leben ein Paar und wollen diese Dom/SUB-Beziehung gerne mehr in den Alltag integrieren.
vielleicht hat ja jemand ein paar Tips für mich Anfängerin,wie man das am besten umsetzten kann usw.
Vorschläge für Strafen,Erziehung,Konsequenzen usw sind herzlich willkommen.
Ich freue mich auf jeden Fall über jede Hilfe und/oder Anregung die ich von euch bekomme.
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Anleitung
Wie den jetzt?
*********exa30:
Mir macht es unheimlich viel Spaß sie zu dominieren, bin allerdings ein bissel unerfahren.

Eine Herrin, die gern dominiert und ihre Unerfahrenheit öffentlich erklärt? *oh*
Das hatte ich auch noch nicht.
Bekommt man da bei dir einen "Greenhornnachlass", bis du einige Erfahrungen gesammelt hast? *gruebel*

Ich denke, daß dir hier viele User helfen könnten.
Leider sind wir allesamt Amateure und machen das aus Spaß oder Lust.
Da du finanzielle Interessen verfolgst, würdest du aus unserem Wissen Kapital schlagen

.... und das möchte ich z.B. nicht.
*schweig*


ER
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ach, wozu denn Steine schmeißen?
Auch Sexworker können unerfahren sein und haben ein Privatleben, und hier gehts wohl genau darum.
Wie kann ein "normales" Paar das Dom-Sub-Ding in den Alltag hineinbringen?
@***xa:
Du bezeichnest ihn als deinen Paarpartner, als Sub, als Sklavenhure und Schwanznutte.
Klingt ein wenig wild durcheinander, zumal ich mir unter den letzten beiden Bezeichnungen wenig vorstellen kann.
Du könntest ja mal selber das Nähkästchen öffnen, was bislang euer Ding ist.
Geht es Richtung Feminisierung, kann entsprechende Unterwäsche unter der normalen Alltagskleidung getragen werden.
Geht es Richtung "Nutte", für andere benutzbar sein, dann können entsprechende Andeutungen oder Anweisungen, sich vorzubereiten, den ganzen Tag kribbeln.
Geht es Richtung Erziehung, also bestimmte erwünschte Verhaltensweisen, so ist Konsequenz mit Maß anzuwenden, wenns in den Alltag passen soll.
Da dies alles aber individuell fürchterlich verschieden ist, macht es keinen Sinn, Finger wund zu tippen, wenn du nicht ein wenig dazu erzählst, in welche Richtung eure Reise so geht.
@ SM_Paradis_0

Danke für deinen Beitrag.
Meine Erfahrungen stehen nicht auf null.
So manches habe ich schon gemacht bzw mache ich noch.
In den Intimen Momenten, abends oder wann auch immer die sind, bin ich die die ich bin.
Eine Domina
Aber wie gesagt ich bin jetzt kein alter Hase was das angeht und möchte es halt auf das Alltägliche Leben ausweiten.
Was kann da so verkehrt sein gleichgesinnte um Tips zu beten?
Natürlich geht nix über eigene Erfahrungen sammeln aber es gibt halt auch Dinge auf die man eben nicht alleine kommt.
Das ich hier finanzielles Interesse angegeben habe hat mit meinen Fragen usw nichts zu tun.
Ich bin auch nicht der "Ideen-klauer"-Typ die ich dann an den höchstbietenden verschacher sondern suche nach Anregungen um daraus selber eigene und neue Ideen zu kreieren.

@*******_und:

Auch dir Danke ich für deinen Beitrag.

Ja du hast recht es klingt durcheinander. SUB, Schwanznutte, Sklavenhure.
Aber genau so ist es.
Als mein Partner lasse ich ihn Sklavenarbeiten verrichten, sei es Haushalt machen, Kochen, Waschen usw und bei Missachtung dann "alltagstaugliche" Bestrafungen ".
Am Abend , wenn die Kits im Bett sind, wird er zu meiner Schwanzhure Jessy die zu meiner sexueller Befriedigung da ist bzw Habe ich sie auch schon öfter anderen zur Benutzung zur Verfügung gestellt.
Er darf nur noch und ohne Wiederrede Damenunterwäsche tragen welche immer slip/string, seidenstrumpfhose/Nylons und Hemdchen/Bustie sind. Morgens wenn er zur Arbeit fährt muss er in Damenstiefel die Wohnung verlassen und darf erst bei der Arbeit seine normalen Schuhe anziehen zudem muss er jeden Tag ein leichtes Tagesmake-up auflegen und nach Anweisung auffrischen. Diese beinhaltet im Moment dezentes Make-up, leichter Lidschatten sowie Mascara.
Er darf sich tagsüber im Haus nur in Damenklamotten bewegen. Das alles natürlich recht dezent bzw unauffällig damit das soziale Umfeld nicht Wind davon bekommt.
Strafen sind bis her angekettet und auf Knien im dunklen Flur auf hartem Boden zu kauern bis ich ihn erlöse, klappse auf den arsch für kleinere Vergehen die dann auch sofort umgesetzt werden oder auch in Damenklamotten abends zur Tanke fahren um irgendwas zu besorgen.
Höhepunkte ,also Belohnungen sind dann gemeinsames stoppen für seine weibliche Seite, PK und/oder SC besuche sowie von mir mit dildo, strap-on oder der Hand verwöhnt zu werden.
das ist das win es im Moment so bei uns läuft. Aber gerade das was die Strafen im Alltag angeht und die Belohnungen bin ich im Moment ein bissel ideenleer...und deswegen bin ich hier.
Lg Herrin Alexa
Es gibt hier im Forum oder in den einzelnen Gruppen (z.B. die Gruppe Aufgaben & Strafen) einige Threats zu dem Thema. Es dauert zwar die alle durchzulesen und öfters ergeben 10 Seiten gerade mal eine handvoll Ideen, aber immerhin. Ich würde einfach die Suchfunktion nutzen, so geht es vermutlich am schnellsten.
Vielen dank, zombieversum!
Gg Herrin Alexa
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.