Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Wer kauft bei euch die Sextoys?441
Hier sind die paare unter euch angesprochen, sonst macht diese frage…
zum Thema
Qualität bei Sexspielzeug56
Ich verwende beim Sex mit meinem Mann gerne Sexspielzeug.
Ausgefallene Sextoys von Strappado-SM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?

Hier in Berlin...
gibt es einen Laden mit dem Namen Fun Factory. Die haben, zumindest meiner Meinung nach, sehr tolle und auch qualitativ hochwertige Produkte. Soweit ich weiß haben die auch einen Online-Shop *g*
*******882 Mann
9 Beiträge
Gute Angebote
Bei Eis haben wir schon viel gekauft die haben immer tolle Angebote.
Sextoys....
Im Internet kann man ganz bequem einkaufen und sich dabei die EWrfahrungsberichte durchlesen.
Orion unn Co. sind sehr teuer. Dort würde ich mir die Sachen vor mal live ansehen, evtl. Beratung wenn man sich nicht sicher ist.
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?
Also wir haben schon einiges über http://www.sexshop-dildo-king.de gekauft und sind bisher zufrieden. Aber auch bei Orion & Co. sind wir schon fündig geworden.
Ich kaufe Hauptsächlich bei Dildoking, Eis.de & Beate Uhse *g*
oh jaaa... Eis.de geile Sachen, super schön, gute Qualität und wirklich preiswert...
****bow Paar
47 Beiträge
Amazon
Hey zusammen,

bei den "normalen" Spielzeugen sind wir so langsam wirklich von den Lieferungen von Amazon überzeugt. Gute Qualität und sichere Lieferung. Und es gibt recht viel zur Auswahl.
********asen Paar
2 Beiträge
Wir haben vor Kurzem http://www.pleasuretoys.de für uns entdeckt. Der Kauf findet letztendlich über Amazon statt, aber die Auswahl ist echt schön. Man kann sich da wirklich gut inspirieren lassen.
********i_by Mann
10 Beiträge
Eis.de war vor ein paar Jahren mal nett und günstig, inzwischen gibts da auch massig Ramsch und ein mässiges Bewertungssystem.
Inzwischen kauf ich gern bei https://hitmeister.de, da sind viele Shops gelistet und billiger als auf ihren eigenen Seiten. Am günstigsten ist es, wenn man seine Bestellung nur aus einem der Shops zusammensucht, meistens gibts allerdings auch keine Versandkosten.
*****mas Mann
17 Beiträge
Momentan bestellen ich alles bei Amazon. Aber dort finde ich inzwischen auch nicht mehr alles sodass ich grade auf der Suche bin wo man relativ günstig einen Slip mit aufpumpbarem Analplug gibt.
banao.de. Startseite unseres Shops
***ao
52 Beiträge
@*****mas
Da wüsste ich einen Ort.. *zwinker*
Eis.de
ist auch meine erste Wahl..... nur nicht zu Orion und co...... da sagt mir die Qualität undie Auswahl nicht so zu.
Was wäre damit !?!
Da gibt es bestimmt auch sehr gute Beratung :).

http://www.joyclub.de/event/507982.die_frivole_pepper_party_stolberg.html

Und was zu gewinnen gibt es auch noch *g*
als ich noch spielzeuge kaufte, habe ich sie mir im laden angeschaut,
namen gemerkt und dann im internet nach den günstigsten preisen gesucht.

fehlende qualitativ hochwertige sachen habe ich mir zum teil aus london bestellt,
zum beispiel harnesses für strapons *zwinker*
*******1984 Mann
312 Beiträge
Nicht unbedingt die feine englische Art... *zwinker*
fein englisch nicht, aber gut für MEINEN geldbeutel.
wenn ich bedenke, dass manche spielzeuge mindesens die hälfte so teuer im laden ist, als im netz................
und das von renomierten marken bis hin zu noname-sachen.
gott sei dank hab ich das problem nicht mehr ...................
und mal ehrlich, wer das heutzutage nicht macht, preise vergleichen, ist selber schuld.
hin und wieder hat es sich sogar so ergeben, dass zum beispiel elektroteile beim m....markt billiger waren, als in einschlägigen autktionsplattformen.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ich denke wie die meisten
Ich erkundige mich im Internet oder in Shops über neue oder interessante Produkte.
Lese Tests von Blogger/innen und Tester/innen. Prüfe ob die Funktionalität mir zusagt.

Suche im Internet den günstigsten und zuverlässigsten Lieferanten (meist Amazon) und dann bestelle ich.
Wenige Stunden später habe ich es bei/in/an mir *zwinker*

Lg *g*
Am liebsten bei...
ORION!
Hier habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Nur für bestimmte Artikel benötige ich auch mal einen anderen Shop *zwinker* .
Wünsche euch allen ein schönes und heisses Wochende *kuss2* .
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ausschließlich online
da bleibt die anonymität gewahrt, gerade wenn man auf sehr ausgefallene spielzeuge steht, denn das personal in den sexshops ist nicht immer und überall bestens informiert, was die qualität und die leistungsfähigkeit der einzelnen spielzeuge anbelangt...
eis.de *g* gut und günstig
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Muss gestehen das ich schon lange nicht mehr auf eis.de war *ggg*
Nach meinem letzten Post wagte ich doch ein Blick auf die Seite und musste feststellen, da hat sich ja so einiges getan *freu2*

Naja gleich mal Preise gecheckt und gemerkt das es zurzeit einen Gutscheincode gibt *top*
Alles in den Einkaufswagen gepackt (natürlich die kostenlosen Sachen auch noch) und Bestellung abgeschickt *freu2*

Tja, so schnell kanns gehen *zwinker*


Lg *g*
@paarnordsee:
Recht habt ihr.
Auch ich mach das gerne und kann mir gemütlich zuhause alles aussuchen.
Aber spezielle Dinge bekomme ich dann nur persönlich im Fachhandel *zwinker*
Knuddler an euch *knuddel*
glg.,C.
******613 Paar
4 Beiträge
Eis.de
... können wir auch nur empfehlen. Schneller Versand und super Sachen zu nem super Preis!
Und auf die Rezessionen kann man sich auch eigentlich immer verlassen.
****79 Paar
814 Beiträge
Also Wir haben mit Eis eher schlechte Erfahrungen gemacht, zwar günstig aber auch sehr oft sehr schlechte Qualität.
Wir kaufen meist im Laden, weil wir gerne sehen und anfassen wollen bevor wir was kaufen,kommt aber auch drauf an was man sucht.
banao.de. Startseite unseres Shops
***ao
52 Beiträge
Ja, da muss ich dem Vorposter zustimmen.
Die - teilweise wirklich sehr billigen - Preise bei einigen Shops schlagen sich fast immer auf die Qualität wieder.
Daher immer "günstig" kaufen, und nicht "billig"... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.