Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Problemzone" Venushügel?

Oh je...
Jetzt wird auch noch der Venushügel problematisiert? Bald ist dann auch die Rede vom Hügel-Komplex als Pendant zu "Männern" die sich dieses Setz an Fragen ihr Genital betreffend stellen? *ggg*

Nein, Körper sind Natur und Kunst zugleich. Nichts kann daran verkehrt sein. Aber sicher entspricht kein Körper jedermans Geschmack und umgekehrt. Körper sind wie sie sind und das ist gut so. Wir sollten uns an der Vielfalt die wir einander bereitstellen erfreuen und sie nicht problematisieren!

Ich wünschte ich könnte selbst praktizieren, was ich da predige - aber in jedem Fall ist das meine ehrliche Überzeugung!!
isch
... 'abe gar keinen Venüs'ügel *panik*
Na klar, such dir eine Wölbung auf deinem Körper aus und benenne sie einfach mit "Venushügel". Mein Venushügel wird von anderen Menschen als Bauch bezeichnet. Wäre er weg, wäre meine Frau todunglücklich, ich zugegebenermaßen könnte damit leben.
stat Venushügel-OP sollte es viel wichtiger sein
dass die Erwartungszone in den Köpfen der Menschen mal operativ oder edukativ etwas aufgehübscht wird.
Ich stlle mir vor, ein solcher Eingriff, der ja nicht aus gesundheitlichen Gründen durchgeführt wird, geht mal schief..dann hat die Frau oder hat der MAnn beim "Fordernden" vermutlich restlos verschissen - entschuldigt den Ausdruck.. aber "schlechte Karten" wäre dann einfach ein zu milder Ausdruck.
die nicht so tolle NArbe nach einer großen Gallenblasen-OP ist kein Schönheitsfleckchen an meinem Körper...aber keinen störts bisher
hätte mich jemand zu einer Schönheits-OP geschoben und die Folgen, NArbe etc. würden mich verunstalten... was für eine Misere...
Lauter Vorschriften: Rasur, Schamlippen-OP, Analbleaching, Venushügel aufspritzen ..... so langsam kommt mir mein Intimbereich wie eine politisch verfolgte Zone vor .....
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Auch chirurgische Schamhügel-Optimierungen rücken dadurch vermehrt in den Blick der Öffentlichkeit und zeigen uns eine neue vermeintliche "Problemzone" am weiblichen Körper auf.

Gibt es wirklich solche Menschen oder sind das nur Pressehypes weil man sonst nichts sinnvolles zu berichten hat?

Wer sich über sein äußeres solche Gedanken macht braucht unserer Meinung nach eher eine gute psychlogische Beratung und/oder ein Training für ein stärkeres Ego und Selbstwertgefühl als eine OP.

Wo leben wir hier eigentlich und was macht so eine Frau wenn sie mal schwanger wird?
*********ar69:
und was macht so eine Frau wenn sie mal schwanger wird

Sie verfällt in tiefste Depressionen, wenn ihr Babybauch über dem optimierten Schamhügel nicht die absolut perfekte Rundung zeigt?
...
Jetzt nachdem alle Schamlippen chirurgisch angeglichen wurden, zu Normformat, braucht die Industrie der Schönheitschirurgen eine neue Problemzone.
Es funktioniert schließlich auch, die Foren werden voller Diskussionen über die optimale Form und das dazugehörige Implantat sein. *seufz
*******007 Mann
9.290 Beiträge
*idee* Ich hätte da noch eine Idee!

Nippel-Optimizing, bzw. -Verschönering! *smile*

Wie wäre es mit Nippeln in Stern- oder Dreiecksform ? *nachdenk*

Aber wahrscheinlich bin ich da meiner Zeit wieder weit voraus, das kommt wahrscheinlich erst in 5, 6 Jahren!

*ironie*
Also....
dann darf auch nur ein marzipangleicher Samtpenis mit garantierter Härte auf die Zulassung hoffen, sich am 1. Klasse Venushügel betätigen zu dürfen ...
bitte nur mit Stößen in Olympiadequalität und wenn das Sperma nicht nach Rosenwasser duftet...

*haumichwech*

*vogel*
*******275 Mann
56 Beiträge
Für mich persönlich...
...ist es so, dass es mir egal ist, ob der Venushügel klein, gross, dick oder dünn ist. Hauptsache ist, dass die Frau ein himmlisches Gefühl bekommt und auch kommt. Das ist für mich persönlich am wichtigsten.
LG Bruno
Ganz andere Problemzonen "problematisch"
Wenn man so verfolgt, was grad die nächste hipe Problemzonen aus Hollywood ist, muss man echt schon verzweifeln.... Gesicht, Augen, Brüste, Gewicht, jetzt der Schamhügel..... Grade die Vielfalt macht es doch interessant.
Manchmal glaube ich, die einzig WIRKLICHE Problemzonen vieler Menschen wird oftmals übersehen und ist (noch?) nicht operabel.... Das Gehirn.
Hoffen wir das dieser und so manch anderer Trend schnell wieder ad Acta gelegt wird.
********iend Mann
588 Beiträge
oh, oh, oh! Aua!
Wenn das daß einzige gesellschaftliche Problem der Amis ist, dann verstehe ich langsam auchderen abneigung gegen Farbige.

Oh Mann, was für .............!
Heute...
... ich war bei meinem nahezu täglichen Training, hatte ich "wilde" Gedanken.

Science Fiction:
JEDER Mensch wäre in der Lage, seinen Körper in JEDERLEI Hinsicht zu verändern- egal, womit, oder wie...

*zwinker*

Das nächste Bild, was mir in den Sinn kam, kennt man, wenn man "Men in Black" gesehen hat.
Irgendwie abgefahren. Aber, auch sehr, SEHR gruselig.

;-)))


Aaarzt
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Science Fiction 2
Ich habe eher die Vision, dass man nichts mehr verändern kann - irgend ein Gas in der Atmosphäre. Nichts, keine Diät, kein Sport und keine OP können einen Körper verändern.

Das wär doch mal was: jeder darf so sein, wie er oder sie ist. *g*
So nun nicht, sonst geht der Schönheitschirurg in Insolvenz, die Arbeitslosigkeit steigt, das BIP sinkt, die Staatsschulden steigen.......und alles nur wegen dem Gas....
Also:
Sei ein braver Bürger und kauf dir alles, was du dir leisten kannst, selbst so etwas sinnloses wie eine Schönheitsop. Die Illusion der Sinnhaftigkeit kann auch nachträglich attestiert werden.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Aber Katharina: Es DARF doch jeder sein, wie er/sie möchte.

Glücklicherweise gibt es (noch) kein Gesetz, was bestimmt, dass ein/e Jede/r sich genorm darzustellen hat.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ja ?
Na, dann ist es ja gut.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
**********henkt:
Glücklicherweise gibt es (noch) kein Gesetz, was bestimmt, dass ein/e Jede/r sich genorm darzustellen hat.

evtl das gesetz der mode? dem unterwerfen sich viele menschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.