Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
wie man lieben könnte6
Anders lieben freier lieben ohne sich das herz zu verbiegen lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Zungenspiel

also ich pesönlich finde das zungenspiel schon geil,..
dakomt man sofort in fahrt *zwinker*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Es ist der Himmel, ich geh ab wie eine Rakete, abe irgendwie hat mein lieber Herr Herr Gatte das Zeichen zum Start nicht mitbekommen.... *snief*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ich finde das zungenspiel auch hammer geil davon kann ich nicht genug bekommen...grins
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
..gibt es was intensiveres
... als mit der Zunge eine Frau zu schmecken-fühlen-riechen-lecken-erregen ??....ich glaube das ist eins der schönsten Spiele überhaupt und gehört für mich für wunderschönen Sex zwingend dazu! *zwinker*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
unverzichtbar
Wie scirocco555 schon sehr richtig anmerkte, es ist für einen Mann auch sehr erregend eine schöne Muschi zu lecken.
Pure Lust und das Glänzen in ihren Augen wenn es schön für sie war, sind die schönste Belohnung. Ohne an ihr zu naschen kann ich mir Sex gar nicht mehr vorstellen.
Dann gibt es ja auch noch diverse leckere Verzierungen die man mit Sprühsahne und Früchten oder ein wenig Honig wegnaschen kann.
Einfach göttlich!!
na da will ich doch mal die frauen fragen,
wer ist den auf der suche nach sowas?
diese möge sich doch bitte bei mir melden,
denke mal hier hätten beide etwas davon *grins*

gruß

sascha
ich liebe es wenn mein Mann mich leckt und geniesse es sehr!
Zum Glück macht er es sehr gerne *freu*
Zunge?
Richtig ins Spiel gebracht von dem der damit umzugehen weiß ist Geilheit pur, ich wüßte gerne wer Erfahrungen mit mehr als einer Zunge hat, und wenn ich mir dann noch vorstelle daß die Hände liebevoll auf Entdeckungsreise gehen, ... ich glaube da schmelze ich dahin
*********tutio Paar
74 Beiträge
Sehr geil
Als Vorspiel ist es super und es schmeckt auch einfach sau geil wenn sie richtig schön feucht ist.

Was ich richtig liebe ist, wenn ich sie gerade so richtig schön durchf***e, IHN dann rausziehe und sie richtig schön tief und dennoch zärtlich lecke, dann wieder fi**en, und wieder lecken,....

Das mach mich echt *crazy* und sau geil. Und ihr gefällts natürlich auch...
*******erAA Paar
6 Beiträge
lecken macht geil
also wenn mein Freund mich leckt vergess ich alles um mich herum und wenn er seine Finger noch dazu nimmt und sie mir zwischendurch zum trockenlecken gibt...... was will man mehr, also lecken.------ nie mehr wegzudenken *g*
lecken ein unverzichtbares muss!
den meisten von euch kann ich nur zustimmen!

lecken ist echt ne feine sache...
und ich muss sagen wenn mein freund mich leckt (und das mit 2 zungenpircings), kann ich mich manchmal kaum noch halten! *crazy*
der wechsel zwischen langsam und schnell und wie mit meinem kitzler spielt, verursacht bei mir herzrasen!!! *ko* *hackfresse*

ja jungs eine feine sache... bitte weiter so!!
****rle Frau
254 Beiträge
da schließe ich mich fia an *g*

immer fein weiterspielen ;P

LG *blume*
also ich liebe es wenn mein freund mir als vorspiel an meiner "Muschi" leckt

es ist ein geiles gefühl!! nicht zu beschreiben!!

mein freund leckt mich dann bis ich "komme" und danach gehts mit richtigem sex weiter und noch mehr orgasmen!!!!! denn einmal reicht uns meistens nicht!!
****ati Paar
520 Beiträge
Geil!
Also, ich selber (w) liebe es auch, meinen Mann mit meiner Zunge zu verwöhnen, und ihn verrückt zu machen. Und genauso liebe ich es natürlich auch, verwöhnt zu werden. Das ist einfach nur geil.
****mis Paar
497 Beiträge
stunden lang...
könnte das stunden lang machen.

es ist einfach nur herrlich zu sehen,
wie sich ihr körper anfängt zu winden.....
......nach mehr verlangt.

lg uwe
u
elfe
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Lecken ist meine Passion
ohne die ich mir den Sex gar nicht vorstellen könnte.

Alleine der Gedanke, so eine weiche, frisch rasierte
Muschi mit meiner Zunge zu verwöhnen, macht mir
auf der Stelle Lust.


*schleck* vom Frenchloverpaar
mit so einer geschulten...
...Zunge kann man(n) sich schon einige nette Sachen einfallen lassen. Auch ich bin eine von denjenigen, die es in vollen Zügen genießt, mit der Zunge verwöhnt zu werden bis die kleine Quelle beginnt überzulaufen, wenn "ER" dann weiß wann er aufhören muß und vor allem dann weiß wann er wieder anfangen muß, um mir nicht nur einen sondern 3 bis 4 schöne Orgasmen zu zaubern, dann könnte er zum Zauberer werden, dafür benötigt "ER" nicht mal seinen Zauberstab *lol* den benötige ich dann im Anschluß *lol*

LG Ina
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
absolutes "must"
die frisch geduschte und rasierte pussy von meinem mädel mit der zunge zu verwöhnen macht mich noch fast mehr an als sie *zwinker*

der geschmack, der geruch..... spüren wie sie immer heisser und feuchter wird.....

und am liebsten noch in stellung 69 *ggg*
jaaa , "gefühlvoll" würd ich gerne (mal wieder) genommen werden (von einer Frau)...
*******saut Mann
175 Beiträge
@Blowfly1970
DITO!!! *schleck*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wieso nur Vorspiel? Das kann durchaus direkt in den Hauptteil übergehen und vielleicht auch noch das Nachspiel sein!

Soll heißen: Es gibt nichts geileres...!!! *lol* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.