Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
401 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
246 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft376
Gerade bei der ersten Schwangerschaft stellt sich vielen Paaren die…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Sex nach der Schwangerschaft

*******1995 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Der erste Sex nach der Schwangerschaft
Wie war euer erster Sex nach der Geburt eures Kindes?

Hattet ihr Schmerzen, Angst ?!
Weder
Noch..
Drei vier Wochen nach der Geburt konnten wir beide nicht mehr warten und es war super weil man sich viel Zeit nahm und sich wieder neu entdecke.

Also locker bleiben und schon klappt es wieder..

Grüße von uns
******ove Paar
943 Beiträge
sollten
Schmerzen da sein ist es wohl noch zu früh ...
da kann sein das der Schnitt (falls nötig gewesen) noch nicht verheilt ist oder bei der Geburt innen ein kleiner Riß entstanden ist

also dabei sollte Frau auf ihr Gefühl hören wenn sie meit es ist so weit stimmt das meistens auch ...

eher kommt es vor das der Mann noch Hemmungen hat seiner Frau nicht weh tun zu wollen

Geduld, Vertrauen und ein entspannter Umgang und schon flutscht es wieder *gg*
*******ust Paar
5.582 Beiträge
auf alle Fälle:
nicht zu lange damit warten!!!
Es war einfach nur schön. Völlig ohne Druck, es hat sich von alleine ergeben - körperlichen Kontakt wie Küssen, Umarmen, Berührugen, auch ohne sexuelle Absichten, haben wir allerdings zu keinem Zeitpunkt unterbrochen...
**********true2 Paar
7.727 Beiträge
Nach 3 Wochen war es bei uns soweit.
Durch den Dammschnitt waren noch leichte Schmerzen da, aber schön war es trotzdem.
Ich denke eine Frau spürt selbst am Besten, wann sie wieder bereit ist für Sex nach der Schwangerschaft. Und wenn er dann auch vorsichtig ist, klappt es bestimmt ohne Schmerzen. War bei mir so. *g*
*****a49 Frau
182 Beiträge
Nach der zweiten Entbindung hatte ich tatsächlich Angst. Es war eine Zangengeburt und die Zange hatte mir den ganzen Geburtskanal in voller Länge aufgerissen.

Trotzdem wars dann völlig problem- und schmerzlos. *freu*

Vielleicht weiß frau tatsächlich, wann sie wieder bereit ist..........
@ Martha
Das freut mich zu lesen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Oralsex
Als unsere sie nach der Geburt nach hause kam, war ihr nicht sofort nach Sex, allerdings hat unser er wunderschönes Fellatio von ihr bekommen.

Nach einer Woche der erste gegenseitige Oralsex und nach 3 Wochen ca. wieder die erste vorsichtige Penetration..
**********luete Frau
652 Beiträge
der erste Sex nach der Schwangerschaft war für mich wie das erste mal.
Ich hatte Angst und es hat etwas wehgetan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.