Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mythos"-Anal bei Frauen!

*******lBln Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
"Mythos"-Anal bei Frauen!
So also eins würde mich nun echt mal interessieren-Was finden Männer an Analsex so spannend?

Ich selbst hab es noch nicht ausprobiert, aber bei Freundinnen bisher nur negatives gehört!

Also warum sollten wir diese prozedur überhaupt über uns ergehen lassen?? Was habt ihr davon?

Würd echt gern mal eure meinung hören!?!


VIELEN DANK FÜR DIE REICHLICHEN ANTWORTEN. WAR INTERESSANT PROO UND CONTRA ZU LESEN. UND DAS MAN OHNE ERFAHRUNG SICH NUR SCHWER EIN BILD MACHEN KANN IST MIR DURCHAUS KLAR...GENAU AUS DIESEM GRUND HAB ICH JA MAL NACH EURER MEINUNG GEFRAGT. UND VIELLEICHT UM MEINEN KOPF VON NEGATIVEN VORURTEILEN FREI ZU MACHEN. BEI MIR IST ZWAR GRAD NICHT DER EINFÜHLSAME PARTNER FÜR SOLCHE ERFAHRUNGEN IN SICHT, ABER IMMERHIN SCHLIEß ICH DAS GANZE NICHT MEHR TOTAL AUS!! DANKE AN ALLE.... *ggg*
*********6043 Mann
21 Beiträge
hey... über dich ergehen lassen finde ich mal zu hart gesagt;))

• ein bissel schwer dir das zu erklären aber ich versuche das mal...
also...es ist was besonderes und besondere sachen sind fast immer begehrt...
• es ist sehr eng und das finden viele geil...
• und wenn man sich richtig vorbereitet und es richtig macht dann gibt es fast keine negativen oder schlechten sachen...

versuch es aus und lass dir zeit auch du wirst es genießen......
Es ist was nicht alltägliches!
Hallo!

Also ich der (m) Part stehe auf Analsex, *zwinker*
da ich nicht nur die Enge liebe!
Es ist vielmehr eine ganz besondere Nähe zu meiner Freundin, die ich dabei empfinde!
Vielleicht kann man es auch mit "sehr Intim / Vertrauen" bezeichnen um es besser zu beschreiben.
Jedenfalls ist es ein tolles Gefühl i.S.v. von Gefühl, *ggg*
aber natürlich auch i.S.v Sex (eng/"verboten"/nicht alltäglich)! *ggg* *zwinker*

Sie genießt es auch eher in diesem Sinn, als das es ihr extreme Befriedigung verschafft!

Na ja! Probieren geht über studieren!
*pfeil* mit einem gefühlvollen Partner!

Konnte vielleicht helfen!

Grüße Die_Entdecker
wir schließen uns dem an *achtung*

LG Paar-GC *sachsen*
***am Mann
6 Beiträge
Für mich....
ist es nicht mehr - aber auch nicht weniger - als eine Variation des Sex. Wer es beherrscht, für den ist es weder schmerzhaft noch ekelig. Aber all der Mythos, der um Analsex betrieben wird, ist Blödsinn. Klar ist es enger im Anus und die ersten Male spielt auch der Gedanke und das Gefühl etwas Schmutziges und "Verbotenes" zu tun eine wichtige Rolle. Nicht nur man(n) auch frau kann beim Analsex sehr intensive Empfindungen erleben, wenn es einfühlsam und vor allem mit Rücksicht auf die Frau gemacht wird. Aber es ist und bleibt eine Art von Sex, den Mann und Frau miteinander haben können. Ohne Zweifel eine sehr intensive Art miteinander Sex zu haben, aber mehr auch nicht.

Allerdings.... wer es noch nie ausprobiert hat oder nur allgemeine Vorurteile widergibt, der sollte es selber einmal ausprobiert haben, bevor er vorschnell Meinungen darüber äußert. Probieren geht über Studieren. Meine Freundin und ich mögen es ab und zu, aber es ist weder Alltagssex noch etwas besonders Herausragendes.
bin zwar kein Mann, melde mich aber trotzdem zu Wort - man möge es mir verzeihen...
Deine Einstellung zu dem Thema wird es Dir von vornherein unmöglich machen, irgendwas nettes daran zu finden.
"..über mich ergehen lassen.."
"...meine Freundinnen haben sich durchweg negativ geäußert.."
Ich habs mit 18 das erste Mal versucht und fand es furchtbar. Danach wollte ich das viele Jahre nicht mehr. Irgendwann geriet ich an einen Mann, der mich vieles lehrte und der mich auch mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen wieder an diese Sache ranführte.
Fazit : es kommt auf den Mann an und auf die eigene Fähigkeit, sich auf was neues einlassen zu wollen und zu können - egal was die Freundinnen davon halten....

Es ist das "verbotene" was es spannend macht. Es ist nichts alltägliches und läßt sich nicht mal eben schnell zwischen Herd und Fernsehprogramm einbauen.

Gruß
Marnie
*******_nw Mann
690 Beiträge
@ BabydollBln
Was ist deinen Freundinen denn so negatives wiederfahren, das du eine abneigung gegen dies Parktik hast?
*******929r Paar
188 Beiträge
analsex ist einfach geil.wenn alles richtig gemacht ist,dann....schwer zu beschreiben.
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
anal ist für mann und frau
einfach ein ganz anderes gefühl. es kann nicht beschrieben werden, man muss es er-leben! aber nur von vorurteilen leiten lassen bzw sich an diesen festhalten setzt automatisch eine sperre in deinem kopf.

wie sagt man so schön: probieren geht über studieren! man kann erst sagen, dass man etwas nicht mag, wenn man es -durch den richtigen partner- einmal ausprobiert hat!! *zwinker*
*******929r Paar
188 Beiträge
RICHTIG!!!!!
****unz Paar
409 Beiträge
Möchte an dieser Stelle auch nochmal meine Meinung zu diesem thema abgeben, auch wenn nur Männer angesprochen waren ...

Wenn du es nicht selber ausprobiert hast, kannst du auch nicht sagen ob es gut oder schlecht, schön oder nicht schön ist.
Auf jeden Fall brauch man dafür (wie schon erwähnt) den richtigen Parnter und KEINE Vorurteile.
Der richtige Partner führt dich langsam da ran und lässt beim Analsex auch Zeit, bis du soweit und dein Po soweit sind. Langsam und gefühlvoll dehnen und einfüren, zuerst mit dem Finger und Stück für Stück mehr ...
und ich kann dir eins sagen, es macht wirklich richtig Spaß, denn es ist nun mal eine äusserst empfindsame Zone.

Probier es aus und mach dir den Kopf frei von den Meinungen deiner Freundinnen. Denn eine falsche Einstellung im Kopf macht es schon unmöglich Analsex zum Vergnügen werden zu lassen.
Hallo@BabydollBln

Schön zu wissen, dass ich nicht die Einzigste bin die Anal noch unerfahren ist, ich denke für die Männer ist es schöner weil dort alles wohl um einiges enger ist, als die Muschi selbst. Na negatives habe ich auch schon gehört, doch glaube ich auch wenn man den Richtigen Partner hat, dass es nicht so schmerzhaft ist wie es immer gesagt wird.

Lieben Gruss Golden_Girl
Denke auch, dass es der Reiz des Verbotenen ist, andererseits ist der Anus und vor allem auch der Damm eine sehr sensible Stelle. Meine Süsse törnt es oft total an, wenn ich sie beim b* gleichzeitig etwas massiere.
*********st_nw Paar
21 Beiträge
Hallo alle zusammen.....

wir sind imer wieder erstaunt, wie seriös, offen und dennoch exakt und gut sich die meisten hier in den Foren geben... erstmal allen einen dicken "RESPEKT"

Nun zum ursprünglichen.......
SEX ist und bleibt in fast allem eine kopfsachen, egal was du dort machen oder erleben möchtest, wenn du dich da nicht näher mit befasst hast und vom Kopf her dabei und frei bist, hat es nicht viel Sinn.
Deine Freundinnen sind wahrscheinlich "überfallen" worden mit Ihren analen Erfahrungen, schade das es immer das negative ist was sich schneller verbreitet....

Was man nicht probiert hat, kann man auch nicht weitergeben...

Ansonsten schließe ich mich den meisten hier an.... der richtige Partner und die richtige Zeit werden es schon bringen...
Der Raum um den Anus ist mit Millionen von Nerven, eine der sensibelsten Stellen am Körper. Es gehört viel Geduld und langsames Gewöhnen an eine Penetration. Wenn Du offen an die Sache rangehst, ohne Vorurteile bereichert es Dein gesamtes sexuelles Spektrum.
Es ist für den männlichen Part sicher auch eine Art von Dominanz, alle Öffnungen zu berherrschen. Genauso andersherum, wenn die Frau den Mann Anal penetriert.

Aber davon mal abgesehen, meine Freundin hat sich lange gegen Analverkehr gesträubt. Ich habe sie auch nicht weiter dazu gedrängt. Nur immer wieder mit ihr gesprochen, Phantasien beschrieben etc. Nach einiger Zeit, hat sie selber angefangen sich Anal zu stimulieren. Auf einmal war sie es, die sich einen Analplug gekauft hat und Anal gef....t werden wollte. Mittlerweile gehört es für uns einfach dazu. Das geilste für uns beide ist , wenn sie einen Plug benutzt und ich sie dann vaginal penetriere. Gerade wenn sie sehr feucht ist, macht es die Möse schön eng. Wie beim Sandwich.

Probiert es aus, schon die alten Griechen wussten einen schönen Arschf...k sehr zu geniessen.
Schliesse mich meinen Vorrednern an....
.... Es ist als aller erstes für mich ein sehr schönes Gefühl - irgend wie enger und heißer, also auch intensiver....

Für Sie ist es immer etwas unterschiedlich: mal ist es einfach nur ein angenehmes Gefühl, manchmal findet sie es so RICHTIG gut, kann aber auch mal sein, daß sie sagt: "Bin heute nicht so gut drauf dafür..."

Auf jeden Fall braucht es viel Ruhe, Gedult, Zeit und Vertrauen bei uns und es ist bei ihr sehr stark von der "Tagesform" abhängig. Ganz wichtig ist für meine Partnerin, daß sie weiß, daß sie sich 100% drauf verlassen kann, daß ich immer sehr vorsichtig bin und auch jederzeit ohne blöd rumzumachen auch aufhöre, wenn sie mich mal ausbremst (was aber inzwischen eigendlich nie mehr vorkommt). Es hat aber wohl auch etwas mit "Übung" zu tun - auf jeden Fall wird es immer einfacher und auch für sie immer schöner....

Für die Leute mit nicht so viel Erfahrung: Laßt euch Zeit, habt Gedult, drängt nicht, versucht nichts zu forcieren seit vorsichtig und es wird schöner werden, wie ihr denk... *g*
Mag es auch nicht immer . Aber wenn die "Tagesform" stimmt und ich mich vom Kopf her dafür völlig öffne , dann ist es sehr,sehr intensiev.

Lg
Heidi
Hallo allerseits

Ich glaube ja allenen die es praktizieren, das es spass macht,
ok, aber wenn man das selbst noch noch nicht gemacht hat und man hört Horro geschichten, dann ist man von vorne weg schon gehemmt.
Mich hat es bis jetzt daran gehindert es auszuprobieren, naja die Zeiten ändern sich, mal sehen was die Zeit bringt.

Ich bin aber auch der Meinung, das Anal nur Praktiezirt werden kann wenn man das nötige Vertrauen hat.

Lieben Gruss GG
denke das viele Frauen auch vorallem eine erste schelchte Erfahrung gemacht haben und es deshalb nicht wollen.
Meisst lassen sie sich bei extremer Geilheit dazu überreden und vergessen dabei alles was wichtig ist, wie zu Beispiel jede Menge Gleitgel.
Danach verbreiten genau diese dann den Mythos.
Wer vorbereitet an die Sache ran geht, findet meisst schnell gefallen dran! *zwinker*
hallo,
kenne viele männer die das toll finden, ich finde das nicht. wenn die damenwelt das überwiegend nicht so gut findet glaube ich dies zu verstehen, zumal es nicht förderlich für den schließmuskel sein soll *ggg*
möchte nicht später so einen hosenscheißer haben *arsch*
lg.zuch
War ..
dieses Thema nicht schon mal in div. Variationen hier im Forum?!
AV mann/frau, gerne oder nicht usw - Moderator..

Ansonsten ist meine Meinung: Man kann sich erst ein Urteil erlauben, wenn man es probiert hat. Als Unbeteiligte(r) ist es über andere Personen immer schwer, sich zu orientieren - man hört viel, und dann oft subjektives.
Also, wer es noch nicht probiert hat - MUSS heute nicht sein.
Wer es gerne probieren möchte: Vorher darüber reden, Ängste vielleicht
ansprechen, die Situation und Umgebung sollte stimmen, Gleitmittel zur Hand und die Frau die Kontrolle (über Tiefe usw.) überlassen. Gibt div. Seiten im Netz mit Anleitungen..

Gruss
Mork *hackfresse*
@*****ess
..zumal es nicht förderlich für den schließmuskel sein..
sehr interessant.. der schließmuskel ist ein doppelter ringmuskel.. und ein muskel, der betätigt (trainiert) wird, versagt also seine funktion?
******ros Paar
1.539 Beiträge
is nicht unser ding..
AV ist absolut nicht unser ding - nicht meins und schon gar nicht das meiner süßen.
Wir können auch absolut nicht nachvollziehen, was mann oder frau daran liegen kann - aber jedem das seine!

Grüße
Anal bei Frauen
Ich hatte bei meinem ersten Mal ein nicht so tolles Erlebnis. Es tat weh und ich wollte es nie wieder machen. Aber heute bekomme ich nicht genug davon. Mein Mann ist in de Hinsicht ein sehr einfühlsamer Mensch. Wie beide lieben es Anal und möchte es nie wieder missen.

Aber jeder hat ein anderes Empfinden.
Das ist bei alles Dingen im Leben so. Auch bei Analsex. Der eine findet es scheiße, weil es schmerzhaft ist oder ekelig. Der andere findet es super geil, weil es sehr eng und erregend ist.
Man sollte sich vielleicht, wenn man keine Ahnung hat, mal eine Porno über Analsex anschauen. Und sich dann das ganze Vorstellen das man das mit seinem Partner macht. Wenn die Vorstellung einen dann erregt, sollte man es sich durch den Kopf gehen lassen es mit nur bei der Fantasie zu belassen sondern es in die Tat umzusetzten.

Wenn man es zum ersten Mal ausprobiert sollte man ganz entspannt an die Sache ran gehen. Sich von seinem Partner mit der Zunge lange verwöhnen lassen. Den Anus mit den Fingern vorab ein wenig vorbereiten auf den Penis. Wenn dann der Mann versucht einzudringen sollte es immer ganz langsam und vorsichtig sein. Sobald die Frau dann nein sagt sollte aufgehört werden.

Es kann wenn es einem gefällt ein sehr schönes Erlebnis für jeden sein.
hallo Mieze,
ich weiß es nicht, bin kein arzt und auch ein laie auf dem gebiet. hatte es nur mal so gehört. also, stimmt es, oder nicht?

lg.zuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.