Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?64
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mythos"-Anal bei Frauen!

lieber zuchzess..
ich bin auch laie in sachen medizin, aber logisch denken kann ich doch noch..
warum gehen denn all die vielen menschen in fitnessstudios und trainieren dort ihre muskeln? damit sie dann später schlaff in den seilen hängen?
nichts für ungut
muskeln die NICHT trainiert werden verkümmern.. und das gilt nicht nur für den bizeps usw. sondern auch für den schließ- UND pc-muskel
lg von der Mieze
hallo mieze,
na ja, wenn du es sagst dann werde ich es mal so glauben. *ggg*
aber da es für mich nicht relevant ist ist es auch nicht so wichtig.
daher jedem das seine, oder, wie es euch gefällt.
lg.zuch
@mieze, @zuchzess
bin auch Laie, aber was ich bisher gelesen habe, ist:
Der Schliessmuskel (der Äussere willkürlich kontrollierbare, und der Innere)
ist ja zum Ver-Schliessen da - dies ist seine Funktion. Wenn du nun von aussen den Muskel zum Öffnen "zwingst", geht dies dagegen an.
Da Du den inneren Schliessmuskel nicht willkürlich kontrollieren kannst, kannst Du diesen nur zum Öffnen von Aussen "überreden", wenn Du diesen entgegen seiner eigentlichen Aufgabe langsam weitest und Dich entspannst.
Durch AV können auch kleine Verletzungen und Risse im Muskel und Gewebe
entstehen, das ist der Grund, warum der After dann nicht mehr ganz 100% dicht halten könnte, Betonung auf könnte. Dies möchte niemand, aber
ich denke, eher kommt der Herzinfarkt mit 37J.
Alles im Leben hat seinen Preis, wenn man es nicht übertreibt,..

Mork
hallo mork,
habe herzlich gelacht über deinen bericht am ende *top*

lg.zuch
Mythos Anal
wir beide lieben es, aber im Gegensatz zum 'normalen Sex' nie mit PT. Es ist etwas sehr intimes, vertrautes das man mit niemanden teilen möchte.
*********r1967 Mann
38 Beiträge
Ab und zu mag ich es meine Partnerin Anal zu verwöhnen (sie mag es auch), aber in der Muschi ist es mir doch noch am liebsten *ggg*
Der Eingang ist im Po zwar enger, aber dieses feuchte heiße umschlungensein finde ich in der Muschi intensiver. Obwohl das bestimmt jeder wieder anders empfindet.
*********mpaar Paar
11 Beiträge
Ab und zu
Ich erlebte es das erste mal erst vor einigen Jahren mit meiner jetzigen Partnerin.
Vor meiner jetzigen Beziehung hatte viele wechselnde Partnerinen mit denen ich meine sexuelle Grenzen herausgefunden und auch genossen habe.Einige wenige dieser Frauen ,wollte es auch Anal, was ich aber nicht machte, weil es mir zu schwul erschien.Da ich meiner jetzigen Partnerin diesen sexuellen Wunschgedanken erfüllen wollte,überwand ich mich und erfüllte ihr diesen Wunsch.Ich war sehr überrascht,wie sie vor Erregung stöhnte und es genoß.So kommt es dann ab und wann mal vor,das wir diese Praktik in unser Sexualleben mit einbeziehen.
Es tut mir nur Leid,das ich nicht früher so sexuell aufgeschlossen war und so meinen früheren Bettbekanntschaften diese Art der Befriedigung vorenthalten habe.
*******n_nw Mann
71 Beiträge
@herz_flimmern
Ich denke es liegt auch sehr viel an der Art und Weise wie man es macht.

Meine Exfreundin stand am Anfang unserer Beziehung auch nicht auf AV. Eines Nachts waren wir aber so geil aufeinander, dass wir kurz nachdem wir die Wohnung betraten wild loslegten. Nach ein paar Minuten erreichten wir das Bett und zogen uns aus. Ich wusste zwar, dass sie nicht auf AV stand aber ich konnte mich in der Geilheit nicht mehr zurückhalten und leckte sie erst einmal am Po (Doggystyle). Hin und wieder auch richtig rein. Ich merkte wie es ihr gefiel und began mit dem Mittelfinger langsam nachzuhelfen. Gleichzeitig legte sie Hand an ihrer Mumu und es wurde lauter und geiler. Irgenwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und schob ihn dann langsam und geschmeidig hinein. Es war ein Wahnsinnsgefühl. Da sie weiterhin an ihrer Mumu spielte dachte ich mir, dass ich auch diesen Part übernehmen kann und beugte mich etwas rüber, damit ich mit der meiner Hand ihre Mumu stimulieren konnte. Sie konnte sich auch nicht mehr zurückhalten und bewegte sich rhythmisch mit und stöhnte immer lauter (so kam es mir zumindest vor). Umso länger es dauerte desto heftiger wurde es. Als ich dann nach zirka 30 Minuten kam, war es wie eine Explosion für uns beide. Wir sind gleichzeitig gekommen und haben das vermutlich auch akustisch den Nachbarn mitgeteilt.

Wir haben nach dem Sex darüber gesprochen und sie sagte mir, dass es einfach endgeil war.

Seitdem haben wir AV, je nach Laune öfters praktiziert. *zwinker*
wenn man super Geil ist
bei uns ist wenn mann schon heftigen Sex hat und schon lange auf Wolke 7 schwebt ist der Analsex mit abspritzen der absolute Höhepunkt auch für Sie
Wie kann ich fragen?
Wie kann ich meine Freundin davon überzeugen einmal AV mit mir zu praktizieren?
Wir haben es schon einmal versucht, es tat ihr weh und seitdem will sie nicht mehr. Wir haben aber auch kein Gleitgel benutzt.
Wie kann ich sie überreden?
Bitte helft mir, ich will es unbedingt nochmals tun.
****unz Paar
409 Beiträge
@ runner82
versuch es doch zuerstmal etwas langsam anzugehen, mit nur einem finger, dann vielleicht zwei usw ...

beim sex oder kuscheln so nebenbei mal nach hinten wandern und ein wenig massieren und dann prötzlich rein (der finger sollte aber unbedingt gut flutschen). und wenn es ihr gefällt stück für stück mehr rein, langsam dehnen und vielleicht darfst du dann auch nochmal mit deinem schwanz da rein.

aber gleitgel ist da oberstes gebot. ohne geht nicht (kaum) und macht auch kein spaß, so verliert sie auf jeden fall die lust.
****cop Mann
72 Beiträge
am besten mit einem finger langsam vorarbeiten, müssen nicht unbedingt zwei sein. viel gleitgel oder vaseline benützen. vorher massieren, kuscheln, all das, was euch beide in stimmung bringt, dein schwanz muss aber absolut steif und hart sein. ganz langsam, aber stetig eindringen, am anfang etwas schwierig, der schließmuskel und möglicherweise die anspannung deiner freundin können die sache unmöglich machen. deshalb nicht überreden, sondern langsam hinführen, und im liebesspiel einfach mal einbauen. deine freundin kann sich durch eigenes streicheln ablenken, das funktioniert am amfang recht gut. geht übrigens nicht nur von hinten, sondern auch von vorne, viell. dabei eine rolle oder ein kissen unterlegen. wenn du "drin" bist, erst mal langsam bewegen, nicht gleich bis zum anschlag, schau wie deine freundin reagiert. bei schmerzen, die nicht gleich wieder aufhören, abbrechen, ein anderes mal probieren. wenn ihr euch eingespielt habt, kann av ein wunderschöne sinnliche sache für beide werden.
Golden......
ich denke für die Männer ist es schöner weil dort alles wohl um einiges enger ist, als die Muschi

nein ich glaube das ist es nicht, es wird so sein, weil es vom kopf gesteuert ist, ich glaube unsere südlichen nachbarn könnten uns das besser erklären.....lach
Hallo allerseits

Na ich weiss nicht ob das bei dennen, soviel besser läuft als hier bei uns. Man sagt es zwar aber ob es stimmt das steht wohl auf einem anderen Blatt.

Lieben Gruss GG
****gel Paar
264 Beiträge
Zurückblätter….
>So also eins würde mich nun echt mal interessieren-Was finden Männer an Analsex so spannend?

Ich (m) versuche mal Gefühle zu beschreiben. ????

Erstmal ist die Anatomie zwischen Vagina und Anus – bestreitet wohl niemand –

Wenn ich also aktiv eindringe spüre ich als erstes die Enge, bei totaler Spannung und Erregung meinerseits. Als nächstes Gefühl spüre ich den Schließmuskel sehr intensiv . Ein paar cm weiter wird das Gefühl wieder weniger eng aber dafür wird der Druck auf den Schaft intensiver.
Und das wird eine klasse Massage meines kleinen „Beherrschers“ die mich fast um den übrigen Verstand bringt.
Wenn du es nicht magst dann lass es bitte bleiben und wenn die vorstellung dich nicht anmacht dann probier es auch nicht!
Also ich hatte jedenfalls nach einigen "normalen" Sexerfahrungen richtig lust darauf bekommen und weil irgendwie jeder darüber geredet hat, hab ich es zuhause erstmal an mir selbst ausprobiert! (Fingern und dann mal vorsichtig nen Dildo)
Hab mir auch mal mit einer Freundin nen harten Porno ausgeliehen und sie hat auch gesagt das sie das nicht probieren möchte, mich haben die Bilder aber nicht mehr losgelassen und tierisch angemacht!
Und irgendwann hab ich dann mit meinem Freund darüber gesprochen und wir haben es ausprobiert (sehr vorsichtig natürlich) seit dem gehört es für mich manchmal einfach dazu!
Aber da du ja fragst scheinst du doch ein gewisses grundinteresse zu haben?;)
Ich habe leider keine großen Erfahrungen auf diesem Gebiet. Meine Ex hat mich eines Tages unvermittelt herangeführt. Ich hatte anfangs (als Mann) ebenfalls Bedenken, aber ich muß sagen, es war für uns beide ein geiles Erlebnis und ist nicht bei diesem einen Mal geblieben. Es ist auch eine für Mann und Frau sehr angenehme Variante während der Monatsblutungen.
Aber wie von vielen bereits beschrieben, es muß viel Vertrauen herrschen und sehr einfühlsam vorgegangen werden, ggf. auch mit Hilfsmitteln (Gel).
Also keine Angst und weg von Vorurteilen.
Probieren geht über studieren *lol* *lol* *lol*
**rk Mann
366 Beiträge
bei früheren partnerinen war es oft tabu weil sie meist in der vergangenheit schmerzhafte erfahrungen gesammelt haben was ich gut verstehen kann heut gehörts zum festen bestandteil unseres spiels was aber nicht vorrausetzt dass es pflicht ist laune und tagesform entscheiden
nicht einfach ablehnen....
Denke du solltest dir unbedingt, vorausgesetzt du hast einen einfühlsamen Partner, dein eigenes Bild davon machen genauso wie bei allem im Leben. Denn auch wenn zwei das gleiche sagen meinen sie nicht immer das selbe, verstehst Du *g* Wie schon andere schrieben, man kann es nicht wirklich erklären wie es sich anfühlt aber ich gebe dir die Garantie dass du, vorausgesetzt es geschieht mit dem richtigen Partner was Vertrauen und feeling voraussetzt, nicht mehr darauf verzichten möchtest... wow... probiers einfach mal aus... good luck Hexi
Ein Mann
hat mir mal erklärt, dass es nur intensiv sei, wenn der Schließmuskel die Eichel massiert. Beim tieferen Eindringen hätte er das Gefühl der „heißen Leere“. In der Vagina hingegen wäre Kontakt ...Gefühle der Berührung...besonders wenn die Frau pumpt. Der Darm sei hinter dem Schließmuskel aber tot.....
Ich kann es mir vorstellen....

LG
Isabeau
hat mir mal erklärt, dass es nur intensiv sei, wenn der Schließmuskel die Eichel massiert. Beim tieferen Eindringen hätte er das Gefühl der „heißen Leere“. In der Vagina hingegen wäre Kontakt ...Gefühle der Berührung...besonders wenn die Frau pumpt. Der Darm sei hinter dem Schließmuskel aber tot.....
Ich kann es mir vorstellen....

ja, so ungefähr ist es. Beim Analverkehr spielt sich sicherlich viel im Kopf ab und Abwechslung ist es sicherlich auch ;).

Für den direkten Reibungs-Reiz beim Akt gibt es doch nix über Frau mit gut trainiertem PC-Muskel *ggg* *ggg* *ggg*
hat mir mal erklärt, dass es nur intensiv sei, wenn der Schließmuskel die Eichel massiert. Beim tieferen Eindringen hätte er das Gefühl der „heißen Leere“.
------------

zwar ist das eindringen der intensivste moment beim av,
aber die heiße leere kann ich bei mir nicht bestätigen,
nach dem eindringen, beim eigentlichen verkehr,
wird der schaft unheimlich intensiv massiert.
(wie ein anderes mitglied bereits schrieb).

und eine schöne variante für ein eingespieltes team ist:
das eindringen ab und an zu wiederholen.

natürlich spielt sich zusätzlich auch im kopf heißes ab.
Ich kann nur immer wieder sagen, daß Analsex absolut geil und eine tolle Bereicherung ist. Bei mir geht nichts mehr ohne, weil ich total drauf stehe.
Bavaria
@*****oll

Probier es unbedingt aus!! Es ist der Hammer, wenn du einen gut geformten Schwanz zur Verfügung hast. Du kannst sogar dabei kommen...

Noch besser wird es ja, wenn man das Poloch fickt, während ein Vibrator im anderen Loch arbeitet...UJUJUJ, da spritze ich, bis meine Eier auf Rosinengröße sind *ggg*
Die Lust auf AV kann sich mit der Zeit entwickeln. In den ersten Jahren unserer Partnerschaft war das für uns ein Thema, was wir beide nicht wollten. Es hat uns sogar richtig abgestoßen. Doch irgendwann fing es an, dass wir uns für den Po mehr interessierten. Das fing harmlos an mit einer schönenen öligen Massage der Pobacken, die meistens das Vorspiel für herrlichen vaginalen Sex von hinten war und natürlich auch noch ist. Später habe ich gemerkt, dass meine Frau es auch gerne dabei hat, wenn ich ihren Anus dabei mit dem Finger massiere. Auch ich habe das ab und an mal ganz gerne. Naja, und so kommt eins zum anderen. Plötzlich fanden wir es geil, den Finger auch mal einzuführen. Abstoßend fanden wir da nichts mehr dran. Es hat uns plötzlich gefallen. Wir sind da sozusagen "so reingerutscht..." *zwinker*
Unser erster Analverkehr war dann auch total ungeplant. Wir haben uns eines Mittags in Löffelchenposition zum Schlafen gelegt und haben wohl das gleiche geträumt. Jedenfalls sind wir richtig geil aufeinander aufgewacht und wollten miteinander so wie wir lagen sex haben. Doch statt mich in ihre Muschi zu lassen, ließ sie mich in ihren Po eindringen. Iich glaube erst haben wir das beide nicht so begriffen, weil wir noch im Halbschlaf waren. Aber es hat uns beiden sehr gefallen. Später haben wir es nochmal vollkommen wach wiederholt. Es war ein Gefühl wie beim ersten Mal. Wir waren beide so aufgeregt, als hätten wir zum ersten Mal Sex. Meine Frau ist voll abgegangen und hat mich ständig angeheizt. Sie wollte es richtig tief spüren und einach nur gef**** werden.

Ich muss sagen, dass für mich der Reiz beim AV eher darin liegt, meine Frau abgehen zu sehen und das Gefühl des Neuen zu genießen. Rein physisch finde ich es in der Muschi schöner. Aber das Herzklopfen während des AV .... grandios.
Es wird wohl noch eine ganze Weile so neu und aufregend für uns sein, denn der AV ist bei uns nicht zur Regel geworden, sondern eine wunderschöne Abwechslung in unserem Sexleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.