Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1997 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Sexy Outfits für Rollenspiele5
Ich bin auf der suche nach sexy outfits für Rollenspiele.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

## ... Fancy-dress ball ... ### - Staßfurt (14.02.2

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
## ... Fancy-dress ball ... ### - Staßfurt (14.02.2
Verkleidungsnacht
Heute feiern wir mit Euch eine Nacht der Verkleidungen!

Verkleidet Euch als sexy Bunny, geile Krankenschwester, strenge Erzieherin, schüchternes Schulmädchen oder was Euch sonst noch so einfällt! Hauptsache die Outfits sind heiß und einfallsreich!

Lebt Eure geheimen Phantasien aus und macht die Nacht mit uns zu einer Unvergesslichen!

Auch die Herren sind gefragt vielleicht als strenger Doktor, dem die Frauen vertrauen, oder eben doch als Patientin. Auch Uniformen jeglicher Art sind gern gesehen.

Eurer Phantasie sollen da keine Grenzen gesetzt
werden.

Ob klassische Faschingskostüme oder extreme Verwandlungen!

An diesem Abend ist alles gern gesehen!!!!

Wer heute ohne Verkleidung erscheint erhält keinen Einlass!

Das beste Kostüm wird prämiert und da wir uns alle in eine Phantasiefigur verwandeln, fallen uns bestimmt einige Rollenspiele ein!

Euer "Weißes Haus"


## ... Fancy-dress ball ... ###
Verkleidungsnacht

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
14.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
## ... Fancy-dress ball ... ###



Begleitung gesucht
Hallo. Ich würde gerne mal in einem Club gehen und nach ein paar netten Gesprächen hier und tipps suche ich eine nette Begleitung mit der ich dort zusammen hin gehen könnte.
**********uffel Paar
183 Beiträge
Bin echt auf die verschiedenen Kostüme gespannt... Bis später
auch
gespannt bin, da Einlass wie bekannt nur mit Kostüm erfolgt.Achja gute Laune sollte auch jeder mitbringen und heute darf auch nebst den sportlich, leidenschaftlichen Aktivitaten auch geschunkelt und gesungen werden . eure funny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.