Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels und Sternzeichen

Welches Sternzeichen hast Du?

Dauerhafte Umfrage
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Heels und Sternzeichen
Eigentlich gehöre ich ja zu den Menschen, die nicht an Sternzeichen und Horoskope glauben, aber da zum Beispiel dem Sternzeichen Waage ein gewisser Sinn für Ästhetik nachgesagt wird oder andere behaupten, dass Löwen gerne im Mittelpunkt stehen gibt es ja vielleicht auch eine interessante Verteilung darüber, welche Sternzeichen gerne geile Schuhe beim Sex tragen und auf High Heels abfahren. Das ganze mal mit einer Umfrage zu belegen oder zu widerlegen wäre doch sehr interessant!
Bin mal sehr gesapnnt was hierbei rauskommt!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
High Heels....?
in allen Lebenslagen und genug davon
kann ich wohl nie haben.

Ob das nun typisch für Skorpionfrauen
ist entzieht sich meiner Kentniss,
ist eben so.

*zwinker* von der Frenchloverin
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Na kommt, traut Euch und wählt Euer Sternzeichen!
Beim zeigen Eurer Heels seid ihr ja auch nicht so zögerlich!!!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Glüchwunsch!
Das ist ja mal eine ganz abgefahrene und hochhackige Umfrage *idee*
Bin ich schon sehr gespannt, ob's da irgendwelche Korrelationen gibt... *zwinker* *achtung*

Ach ja: ich bin Fisch und finde (hübsche) Mädels/Frauen in High- Heels ausgesprochen attraktiv. Ich weiß ja nicht, ob das irgendwie in das "Wertungs-Schema" paßt... *lol*

astro-logische Grüße
Sir Marc
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
erste Tendenzen...
Hmmm... also erste Tendenzen zeigen sich tatsächlich!
Löwen sollen ja angeblich gerne im Mittelpunkt stehen... High-Heels sind dazu natürlich nicht die schlechteste Möglichkeit!
Schreibt doch kurz nen Kommentar ob Ihr jeweils m oder w seid!
Von der Umfrage sollen sich im Übrigen auch gerne Männer angesprochen fühlen, die selber keine High Heels tragen aber auf High Heels bei Frauen stehen!
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich mag high heels zum tragen und bin steinbock...
uuuups
bin Löwin und die liegen weit vorne.
Na sowas, hätte ich nie gedacht, aber es macht eben Spaß !

Schöne Feiertage und guten Rutsch
Sie von doublehot
******ess Frau
63 Beiträge
Steinböckin - jepp...ich liebe Heels....
Ebenfalls Löwin - erstaunt mich nicht, das Ergebnis! *ggg*

Leider habe ich im Moment nur einen Schnappschuß von meinen eher harmlosen (wenn auch recht eleganten) Schuhen... .
Das sind zwar noch keine echten Heels, aber trotzdem liebe ich die Schuhe sehr.
STIER
SCHUHE UH LEIDENSCHAFT
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Will niemand mehr sein Sternzeichen verraten?
Ich als Widder finde Heels sehr sexy... unpraktisch, aber sexy *g*
Ich als Skorpion liebe Heels...nur gut, daß meine Frau die immer trägt *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Schade nur, daß sie dazu fast nie Nylons trägt *heul* *heul* *heul*
Bin Krebs und fahre leidenschaftlich drauf ab, wenn meine Freundin ihre sexy High Heels im Bett anlässt... dann könnt' ich sie echt aus dem Stegreif ohne Berührung anspritzen ^^ ...
ich bin
Jungfrau!
Wie passend zu meiner Vorliebe nach schwarzen Minis, Stiefeln mit 6cm Blockabsatz) und Strumpfhosen.

Heels selbst sind nicht so meine Linie.

MRF
NULL
****ndl Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Fisch u. liebe es, wenn Frauen High Heels tragen oder Stiefel mit
hohem Absatz.
Wenn dann noch Nylons od.Strumpfhosen mit ins Spiel kommen, kann ich
mich nicht mehr beherrschen.
Meine Freundin ist Stier u. trägt auch sehr gern hochhackige Schuhe, zur
größten Freude meinerseits!!!!
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
erste Auswertung
Also interessant ist es ja schon bei mittlerweile doch 80 Umfrageteilnehmern! Es gibt viele Sternzeichen mit ziemlich ausgewogener Verteilung, 2 "Nieten" und drei absolute Favoriten.

So schlecht scheint das gar nicht zu passen, Löwen stehen ja gerne mal im Mittelpunkt und Krebse heisst es, sind sehr gefühlvoll. Und die Steinböcke, habe ich mir zumindest sagen lassen, sollen mit dem passenden Partner abgehen wie Schmidts Katze...

Vielleicht voten ja noch ein paar mehr von Euch aber so ganz ausgeglichen scheint es tatsächlich nicht zu sein!
Sexualität im Horoskop
Also, ich bin männlich und vom Tierkreiszeichen (! - Sternzeichen ist die fehlerhafte Bezeichnung) Steinbock. Dies meint indes bei jedem lediglich das Sonnenzeichen.
Sexualität lässt sich jedoch im individuellen Horoskop nicht unbedingt anhand der Sonnenstellung ausmachen, sondern am 5., 7., und insbesondere dem 8. Haus festmachen. Die Stellung der Häuserherrscher (Zeichenposition sowie Häuserstellung) sowie ihre Aspektierung kann darüberhinaus aufschlussreich sein. Fällt das 8. Haus beispielsweise mit der Spitze in das Zeichen Krebs, so sollte man noch den Mond in die Deutung einbeziehen. Für den Fall, dass das Löwe-Tierkreiszeichen betroffen ist, spielt die Sonne eine Rolle.

Ich muss gestehen, dass ich in dieser Hinsicht (Astrologie) kein Laie bin. Deshalb schmerzt es mich auch jedes Mal, wenn ich auf Trivial-Astrologie stoße - und diese Fälle erfüllen mich nicht (wie in anderen *rotwerd* ) mit Hochgenuss.

Also - eine nette Idee, aber der Ansatz ist, wenn ein ernsthaftes Ergebnis erzielt werden wollte - weitaus komplizierter. Und dann noch etwas zur Verträglichkeit von Statistik und Astrologie. Dies ist schon mehrfach untersucht worden - stets mit dem Ergebnis einer nur geringen Wahrscheinlichkeit, weil vom Methodenansatz keine Verträglichkeit besteht. C. G. Jung hat einmal die Zusammensetzung von Paaren untersucht, d.h. welche Konstellationen günstig sind (z.B Sonne/Mond/Konjunktion usw.). Die astrologische Vorgehensweise und der individuelle Beratungserfolg sind jedoch stark abhängig vom Berater und Probanten. Reine "Kochbuchaussagen" sind deshalb mit Vorsicht zu genießen - in echten Fachkreisen wird eine Einzeldeutung (wie Du es vorhattest) immer nur im Horoskopgesamtbild vorgenommen. Dabei ist auch die Individuation des Horoskopeigners zu beachten. C.G. Jung kam zu dem Ergebnis, dass sich statistisch keine zuverlässige Aussage über die Qualität der astrologischen Methodik treffen lässt.
Indes findet man jene in vielen vergleichbaren Wissenschaften - s. z.B. die objektive Hermeneutik Oevermanns aus den Sozialwissenschaften (auch das Profiling ist vergleichbar). Spannende Materie und ein witziger Ansatz - nur tatsächlich wird sich derart kein zuverlässiges Ergebnis erzielen lassen.
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe Dir völlig recht, dass vieles in der Astrologie sehr komplex ist. Abgesehen davon glaube ich nicht wirklich an Horoskope sondern nur die allgemeinen Eigenschaften von Tierkreiszeichen.

Ich bin sogar davon überzeugt, das mit steigender "Korrektheit" der Analyse das Ergebnis ausgeglichener würde!

Es geht mir wie gesagt nicht ums Detail sondern einen allgemeinen Trend. Und der bewahrheitet sich komischerweise doch recht deutlich an der Umfrage!
Statistik macht ja gerade dann Sinn wenn man damit auch innerhalb einer Gruppe Mittelwerte erfasst und genau das passiert hier.

Genau deshalb gibts ja auch so allgemeine Horoskope in den Bild(ungs)-Blättern dieses Landes...

Also bitte den Thread nicht zu ernst nehmen sondern lieber mal überlegen, ob ihr das Ergebnis in der Praxis bei Euren Partnerinnen/Partnern nachvollziehen könnt!
also, ich bin Fisch und habe gottlob keine Flossen sondern Füße an denen meistens Highheels sind....so im Alltag um die 8-9 cm Absatzhöhe und wenn es auf einschlägige Partys geht dann auch 12cm....garnicht leiden kann ich Plateauschuhe....naja....Liebhaber gibts für alles....

ansonsten gilt...bist du klein, muss ein hoher Absatz sein *wink*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Zwilling
Ich liebe Heels....Und ich habe 3 Schuhschränke voll *rotwerd*

*herz* Schmuseluder *herz*
Stimmt....
Bei mir stimmt die Auswertung dieser Umfrage....
Ich liebe es, wenn eine Frau schöne High Heels trägt, und habe darum einen kleinen Schuhtick.
Wenn meine Partnerin High Heels trägt, dann kann ich mich jeweils kaum mehr zurückhalten.... *g*
Es gibt halt fast nichts geileres, als High Heels und das togg togg togg beim gehen...!
vergessen...
Ich bin ein Löwe....
Ich bin Jungfrau (...) High Heels... na klar, nur mit
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
Ich (W) bin auch Heels tragende Jungfrau und habe zudem auch noch einen Heels und Nylons liebenden "Fisch" an der Angel. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.