Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels und Sternzeichen

Welches Sternzeichen hast Du?

Dauerhafte Umfrage
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Krebs
*nixweiss*
Trage Heels gerne und momentan liegen Krebse auch weit vorne. *aetsch*
Die Nikilana
*******tolz Frau
5.759 Beiträge
Steinbock
und wir Steinböcke liegen auf den 2. Platz *zwinker*

Aber so wirklich dran glauben, dass es etwas mit dem Tierkreiszeichen zu tun hat, glaub ich eigentlich nicht.

Gruß
Jen
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hmm ...
141 Teilnehmer bisher- da kann man wohl noch nicht von 'ner aussagekräftigen Tendenz sprechen *floet* .
Interessant wäre es, würden alle knapp 275.000 aktuellen JClubber ihre Stimme abgeben ... *ja*
Löblich ist es jedenfalls, daß kein Sternzeichen High-Heels für sich kategorisch ausschließt *ggg* !

astro-logische Grüße
Sir Marc
***ei Frau
140 Beiträge
also ich bin Waage und liebe Heels und mein Freund ist Krebs und liebt sie noch mehr,.,,
bei uns ist es widder und krebs
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir sind auch Krebs und Waage...
Soll uns das was zum denken geben?
Waage!!!
Heels? Müsste ich eigentlich immer tragen, weil ich nicht sehr groß bin. Aber ich trag sie nicht.
Mal was mit Absatz zum Abendkleid oder im Beruf.
Aber immer Heels? Nee, danke!
***ei Frau
140 Beiträge
he he Nikilana....auch die w = Waage oder m = Krebs oder umgekehrt?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An Nurei@
Nö-umgekehrt. Mein mann hat am 10.10 und ich habe am 4.07. Und was ist bei euch? *wink*
Skorpion ....
Ok - ich oute mich dann mal als Skorpion und setzt mich mit frenchlover1958 auf die Minderheitenbank, denn so viele Skopione haben sich ja noch nicht gemeldet...


.... Tassi
Juhu - ich biete ein "t" und suche ein "r" - schon so früh am morgen schusselig? Na der Tag fängt ja gut an *lach*...
Sternzeichen und Heels
Habe gerade mit abgestimmt und das Ergebnis gesehen. Ich denke da gibt es keine signifikanten Unterschiede. Das ist alles statistisches Rauschen. Werde die Umfrage aber weiter mit großem Interesse verfolgen
LG
Butzwutz
By the way, bin Löwe und trage High Heels
*lach* du weißt ja wie das Verhältnis zwischen den Löwen und den Skorpionen ist ....


Nein?



Ok - die Löwen denken, sie sind die Chefs und die Skopione tanzen ihnen auf der Nase rum und machen eh was sie wollen *aetsch*


... Tassi (heute mal gut gelaunt, da kurz vor Wochenende)
Löwe / Skorpion
Hi Tassi,
habe keine Ahnung ob das so ist. Habe zum Aszendenten Skorpion
Was hat das wohl zu bedeuten????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.