Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25403 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13345 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?257
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|

wow
welch eine frage ist das denn ich steh auf hinten mein freund auf die reiterstellung was nun also machen wir erst das eine und dann das andere auf die schnelle geht da schon mal garnix.

lg
*****koe Paar
228 Beiträge
zuerst vorne die klit stimulieren und dann ANAL VON HINTEN langsam eindringen. da geht meine frau ab wie ne rakete!!!!
abwechselnd
das ist am besten. Erst von vorne, dann von hinten und zwischendurch von der Seite *g*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
am liebsten
schön hart von hinten!!! Aber nur, weil ich mich jetzt so spontan entscheiden mußte *lach*
Ganz spontan: VON HINTEN!
Sofort spontan würde ich sagen von Hinten.
Hat einfach mehr Wirkung und ist für mich intensiver.

Wobei es auch von vorn schön ist, Blickkontakt, Küssen usw. Eher was für den Gemütlichen Sex. *g*
Meine ganz spontane Antwort: natürlich von hinten!
******n88 Paar
216 Beiträge
Jede Stellung hat so seine Vorzüge. Unsere "Sie" mag es zum Schluß, von hinten genommen zu werden. Ich selber finde von hinten auch absolut geil - man sieht genau, wie Er rein und raus marschiert und hat dabei beide Hände zur freien Verfügung.

lg B.
*****a83 Frau
31 Beiträge
Ganz klar
Von hinten *ggg*
wenigstens mal etwas gutes aus *niederlande*


Fick_van_ hinten
Von hinten
Ich mag es so wie es gerade kommt, aber abspritzen sollte er wenn er mich von hinten fickt, da spüre ich es am besten, egal ob im Po oder in der Muschi.


A+H
****ers Mann
3 Beiträge
Beides
Ich finde beides schöne und es kommt auf situation drauf an
*******n60 Mann
2.638 Beiträge
jaaaaa
von oben oder unten, von vorne oder hinten. hauptsache es ist einfach unheimlich geil und jeder kommt auf seine kosten
********2206 Mann
333 Beiträge
erinnert mich irgendwie an die simpsonsfolge in der bart jack bauer von 24 veralbert mit marcus (mag es) von hinten
egal...ich nehm beides *g* will ja nicht so sein *lol*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
finde beides gut...tendiere aber ein bischen mehr zum Doggystyle, weil er da noch tiefer in mir ist...
Wir sind Missionare !
Sich dabei anschauen ist besser und wir finden diese Stellung auch am lustvollsten!
******wag Mann
772 Beiträge
Bin etwas überrascht, das die allgemeine Tendenz so deutlich nach hinten geht? Liegt das daran das alle "von vorne" als Missonarsstellellung betrachten und die langweilig ist?

Scallawag
Kommt ein bisschen...
auf die Stimmung an. Wenns etwas härter zur Sache geht, ist der Doggy nicht verkehrt. Wenn ich durch ein langes Vorspiel schon sehr gereizt bin möchte ich auch mal hinten von hinten genommen werden.

Wenns zum Beispiel am Morgen nach dem Aufwachen zur Sache geht bevorzugen wir die Löffelchenstellung oder die gute altbewährte Missionarsstellung.

*popp*
ich persönlich...
würde auf die schnelle von hinten sagen....ist einfach einen kleinen tick besser, wobei ich auch auf die anderen stellungen nicht verzichten mag
wir können uns einfach nicht entscheiden! Ich (w) mag lieber Doggy und R liegt lieber unten . Aber wir haben uns noch immer irgendwie geeinigt *smile*
Ich mag den Doggy sehr gerne ,da ich ihn noch intesiver spüre. *pimper*
Und ich würde sagen:"Spaß macht das, was gefällt!" *liebguck*
****i3 Frau
141 Beiträge
ganz klar
von vorne
Am liebsten....
Von hinten der Partnerin schön besorgen *zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Von hinten
Gute Stellung ,kannst Ihr dabei die Zunge rausstrecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.