Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
zum Thema
WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|373
Und hier geht schon weiter mit der Frage Hier sind alle Beiträge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|

****ale Frau
4.612 Beiträge
Von vorn, des Küssens wegen. *kuss*
Hauptsache er ist drin!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist es egal, wo ich `rein soll!!!
Wichtig ist, daß auch Frau es geil findet! Oder?
*******illy Frau
20 Beiträge
am liebsten...
...von hinten, dann kann ER ordentlich zupacken und kräftig zustoßen. Das ist eindeutig intensiver als von vorne.....
**********chen1 Paar
118 Beiträge
Bei uns
Bei uns ist es wie schon einige geschrieben haben auch Stimmungsabhängig, aber wir sind für von vorne. *g*
Naja von hinten auch und von der Seite und verdreht, was es da alles für Stellungen gibt. Aber definitv von oben, Kissen unters Ärscherl, und wild knutschen dabei *top*
vorne
mir gefällts vorne schon besser
****ta Mann
4 Beiträge
...
Die schnelle Antowort - von hinten *g*
Wobei wir es in jeder Lage gerne haben... *schleck*
...
meistens von vorne... Obwohl ich von hinten auch gerne mag, aber scheinbar die Männer nicht, mit denen ich Sex hatte...
*********r6970 Paar
46 Beiträge
.....
Biene kniet auf dem Bett und Bär besorgt es Ihr kräftig im stehen von hinten *pimper*
Wir lieben es von hinten *bananen*
Alternativen!?
O.k., von hinten hat man zwei "Eingänge", so wie Frau es will!!!
@ ItsyBitzy
Hey junge Frau!

Worauf stehst Du denn sonst noch? Leider darf ich dich nicht anschreiben, da ich zur Zeit nur "Basismitglied" bin.
...deshalb frag ich mal auf diesem Weg.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Beides hat seinen Reiz. Eine gute Mischung machts.

Spontan würde ich aber sagen "von vorne" ist mir ein wenig lieber. Es ist einfach schöner sich dabei anschauen zu können.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Spontan
von vorne, aber schön ist beides, prozentual gesehen, 60:40, kommt immer auf die Stimmung an.
****way Paar
4 Beiträge
Ist doch beides gleich schön.
Gehört beides dazu, Beides ist wunderschön und je nach Ort an dem man Sex hat, hat das Eine oder Andere auch rein technische Vorteile.
Wir verstehen nicht, wie man daraus ein riesen Thema machen kann.
*********ider Mann
13 Beiträge
Von hinten finde ich und die meisten Frauen es intensiver.
Hab die Erfahrung gemaht, das wenn man es ihr von hinten macht, das Sie richtig richtig feucht wird sodas dass ganze Bett voll ist *ggg*
Mich turnt es richtig an wenn Sie so spritzt, deswegen mag ich diese Stellung auch sehr.
Außerdem verführt mann von hinten ganz schön den G.Punkt .
****2y Mann
4 Beiträge
beides schön, aber anders ...
von hinten finde ich es sehr körperlich und erotisch ...

von vorne sehe ich das Gesicht, die Augen - oh mann, da fließt die Energie und ich spüre eine seelische Tiefe und Nähe !
LG
Am schnellsten
geht's von hinten * Rock hoch, Höschen runter (sofern Frau überhaupt eines anhat) und Schwanz reinstecken
**********ree_1 Mann
72 Beiträge
von hinten....
... ist mir viel lieber.
Stehe total auf den Anblick auf ihren arsch *zwinker*
Wobei von vorne natürlich auch schön ist

Gruß
am schnellsten
gehts von hinten stimmt vorausgesetzt sie ist darunter nackt. aber ich liebe es sie von vorne gleichermaßen zu nehmen. dabei sind wir sehr variabel. kommt auch immer auf die situation an er hat eine kleine vorliebe für von hinten. der grund hierfür so sagt er immer sind da hat er 2 löcher zur auswahl, in die er ohne großes hinderniss eindringen kann.
Also...
Für mich hat beides was *zwinker*
Eigentlich ist es egal *baeh*
Hauptsache sex *zwinker*
Von vooorne!!!!!!!!!
Ich finde, von vorne gibt es mehr Stellungen und man kann, wenn ER drin ist, mehr variieren!!!
Von hinten fühlt sich irgendwie besser für mich (m) an.
Mit meiner Ex habe ich es so 50:50 gemacht. Meist im Missionar angefangen und dann in Doggy gewechselt.
Ansonsten bin ich großer Fan vom Doggy. Ist wohl meine geläufigste Stellung.
********ndle Paar
705 Beiträge
Ganz spontan von Vorne.
im stehen
ganz spontan: von hinten, am intensivsten, wenn sie auf allen vieren kniet und ich stehe (meine Füße vor ihren Schenkel abgestellt, in den Knien), brauche dann nur zu wippen. Und die Gefühle sind sowohl bei ihr als auch bei mir unfassbar geil.
Von vone ist für mich eher der intime, weniger geile, aber mit der geliebten Frau schönste, weil vertraute Sex.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.