Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Idee wie man das Blasen aufpeppen kann??

Selbstverständlich
bin ich auch dankbar:

zusätzlich zu meinem Eierverwöhnprogramm (oh nein - ich meinte Eierlikörprogramm - tz,tz-Freudscher Lapsus) werde ich obendrauf noch Sahne sprühen *wiegeil* - sprühen und spritzen.

Einfach legger und weil Eierlikör zu Hochprozentig ist und Alkohol bekanntermaßen ein Enthemmungskatalysator ist, kann ich für nichts garantieren. Rrrrrhhhhh.......
****FM Mann
66 Beiträge
die Eier nicht vergessen ;-)
Einfach die eier mit verwöhnen und den großen Jungen mit seinem dicken Kopf mal etwas vernachlässigen und sich um seine Glocken kümmern.

Aber auch die anderen vorhergenannten Dinge wie Temperaturwechsel oder Sekt oder so sind sehr prickelnd...persönlich mag ich pfefferminze nicht so sehr auf meiner Eichel...bin aber vielleicht auch einfach empfindsamer als andere Männer?! *zwinker*

Hauptsache Abwechslung und das aaaaalllerwichtigste ist:
ES MUSS DER DAME SELBST SPASS MACHEN MIT BIG BEN ZU SCHMUSEN!!!! Also nicht nur dem Herrn zu liebe die Nudel besudeln, gell! *lol*
Wat denn nu?
Big Ben oder Nudel? *ggg* *undwech*
und .............
dazu ein mund voll.............
voll mit Ahoibrause.......Waldmeisterrichtung........

das perlt richtig.............



maddin
na ja
also eiswürfel klar ist schon sehr nett aber dann soll er sich mal lieber ein frenum piercing machen lassen kann nur positives davon berichten
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
wurde minzoel schon genannt? entschuldigt, aber ich habe jetzt nicht alles gelesen, heilige faulheit... *rotwerd*

das kann man ja auch sehr wohl einnehmen...
ein paar tropfen im mund verteilt,
bringt ihm eine schöne zeit...
kühl und angenehm doch nicht so eisig wie eis.
er findets sehr angenehm. ja ich weiss ätherische oele...doch es passiert seinem schwanz schon nichts..

sagt Serena.
Auch einen netten Effekt bekommst du, wenn du seinen Schwanz im Mund hast und anfängst zu summen. Kannst ja am Anfang laute Musik aufdrehen, oder ihm nen Kopfhörer verpassen...
Summen klingt so melodisch
Kommt etwa daher der Satz:

Blas mir den Kamm? *gruebel*
also
sind ja alles klasse beiträge...
kann mich da teilweise anschließen...

wenn du das ganze aber mal kompackt haben willst dann besorg dir das buch

" Die perfekte Liebhaberin" Ssextechniken, die ihn verrückt machen

von Lou Paget

Ich habs gelesen und mein Freund ist mehr als begeistert...da kann man sogar nachlesen, wie man ein Komdom richtig mit dem Mund aufzieht...also wenn du es dir besorgst...viel spaß beim lesen und ausprobieren...

lg
dehlayla
***43 Mann
16 Beiträge
Auf der
Autobahn, Tempo so 80-90. Meine süsse hat ganz spontan angefangen ihn mit dem Mund zu bearbeiten. Da es tagsüber war konnten andere Fahrer/innen relativ gut sehen/ahnen was bei uns abging.... das geilt dann doch zusätzlich auf. Mit viel Glück kamen wir dann NICHT in den Verkehrsfunk....

Verkehrsnachrichten.. irgendwie passend.. *crazy*
*****_68 Mann
8.561 Beiträge
Och, jetzt mach ich schon wieder einen auf Spielverderber.

Die Sache mit dem Blowjob auf der Autobahn solltet ihr recht schnell vergessen. Das ist mit das Risikoreichste was man tun kann.
Von den wirklich schmerzhaften Strafen mal abgesehen, (läuft unter gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr) ist es ausserdem saumäßig gefährlich.
Kommt bitte nicht - wir fahren auch nicht schnell. Mein Nachbar war auch nur mit 80 km/h unterwegs und keiner im Fond hat den Unfall überlebt.
Also, wenn einen die Lust überkommt, runter von der Bahn und rauf auf einen Parkplatz. Dort können die Brummifahrer auch viel besser gucken. *ggg*

Al
***43 Mann
16 Beiträge
richtig
@*****_68..... nur damals gings so schnell *rotwerd* .. und wenn das blut in den unteren regionen benötigt wird, schaltet das gehirn schonmal ab... *umpf*
Echt?
Es ging schnell? Wie hat deine Süße ihn denn so schnell aus der Hose bekommen, ohne sich den Schaltknüppel in den Brustkorb zu quetschen? Kleiner Scherz.....*zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Saugen
Klasse Beitrag. Sollte sich die Damen das tatsächlich durchlesen, konnte vieleicht auch mehr Klarheit darüber herrschen, dass es kein Blasen, sondern Saugen ist.

LG, Latex-As
Saugen
... sorry, aber bis die Dame sich das durchgelesen hat, ist der Herr vielleicht schon eingeschlafen *haumichwech*

Kleiner Scherz, aber wirklich sehr interessant zu lesen.
Latex_As
Blas mir einen klingt aber viiiel besser als saug mir einen *ja*
Jo,
stimme ich zu. Erinnert sonst zu sehr an Hausarbeit. Und an Arbeit denken wir bei dieser schönen Sache doch wohl nicht, oder *ggg*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Ja,
...aber an ner Pfeife zieht man eben auch, wenn se glimmen soll und ne Pusterette klänge auch komisch.
Na, dann lassen wir es eben doch beim Blasinstrument und locken ihm weiterhin lustvolle Töne durch Saugen hervor. Was ich mir gerade beim Musiker vorstelle..., Saugkonzert...

LG, L.-A.
Warum so zögerlich,
meine Herren? Wir sind hier im JOY!

"Nimm ihn in den Mund, Baby" - Rrrhhh *zwinker*
*******a_bw Frau
2 Beiträge
Massage
Hallo Ihr lieben...

also mein erster Beitrag.

Meinen Freund macht es total verrückt, wenn ich ihn während des Blasens im Rhytmus zwischen Anus und Eiern massiere. Ab besten die dinger mit etwas Druck runden lassen.
Gepfeffert
Uns ist aus Gedankenlosigkeit was "ganz heißes" passiert.
Wir haben "Peppered Jerky" gegessen und anschließend hat mein Engel an mir genascht.
"Er" wurde rot, heiss und hat gebrannt ... und es war geil, herrlich und schön.

LG
Er von birdie
Latex_As
sorry, aber für wie blöd hälst du denn frauen.......dass das teil kein luftballon ist, war schon klar!!!!!
was auch nett ist
mal Samthandschuhe tragen....

Das gibt ein etwas anderes Gefühl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
es wird geblasen, gesaugt, angefasst, mit oder ohne takt, mit oder ohne hilfsmittel, wie auch immer....so wie mein gegenüber das mag.
und das findet jeder bestimmt für sich selbst am besten raus.....egal wie immer man es auch benennen mag...

LG.Serena. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.