Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5374 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Idee wie man das Blasen aufpeppen kann??

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt...
ein Typ der die verträgt findet selbst die schärfste Braut der Welt noch langweilig und öde. *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchs
*****859 Paar
476 Beiträge
hallo an alle,
wir haben hier schon sehr viel gelacht und wollen mal ernsthaft wieder zum thema kommen und die würstchen in die dosen lassen.
jeder hat doch schon das eine oder andere probiert !
oder doch nicht ? dann wird es aber zeit, vielleicht mal zum jahresabschluß ein silvestercoctail, so im hintergrund mit wunderkerzen, und... und... *party*
frohes neues jahr und einen guten rutsch

paar5859
Bevor hier noch eine(r) mit Einreiben mit Knoblauchzehen vor der Mundbeatmung kommt, lach ich erst mal ab.

Ein paar Tricks kannte ich noch nicht.

Ansonsten tut es gut mal herzlich abzulachen.
Eiswürfel kommen gut (auch ihr), Nutella und sowas bräucht ich jetzt nicht auf meinem.
Zum Einstieg probiers einfach mal mit mehr Zunge!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Eierlikör hat was, klebt und hält ja auch länger. Nur den mag ich nicht igitt,
Meinereiner badet ihn da lieber mit Veuve clicquote. Immer mal wieder drüber damit oder mit nem mundvoll. Lecker, da ist die Flasche schnell leer und ich angeheitert!
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir wünschen allen Joyclubbern
einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2oo8


die Nurwiko´s
Schließe mich den Wünschen NurWikos mit einem kleinen Würstchen-Strauß gerne an *knutsch*
Bild ist FSK18
****iko Mann
11.369 Beiträge
ui ui ui da hat Frau/man aber viiiiiiel zu bla...

lg

deWinni
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
einfach genial... *ggg*

Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünsche.

LG.Serena.
Bettis_Lover
Das ist der geilste Strauss den ich bis jetzt gesehen habe *top*
Sieht geil aus
ein Rucksack voller Männerschwänze für die Mädels im Kloster !!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So einen Strauß...
werde ich mal bei unserem Floristen bestellen.

Mal sehen was der dann sagt ? *haumichwech*




*zwinker* von den Frenchs
****iko Mann
11.369 Beiträge
nimm am besten das Foto mit damit die Floristin direkt weiß was du meinst *haumichwech*

DAS Gesicht würd ich gerne sehen


lg

deWinni
nicht jederfrau sache..
als variante des oralen verkehrs, den mann das tempo bestimmen lässt, wenn sie sich in den mund f...... lässt.

Ist nicht jederfrau oder vom mann seine sache, ist aber eine variante wenn mal "harten" sex angesagt ist.

Ab und zu kommt es bei uns zu dieser spielart.
********sche Paar
14 Beiträge
Glaubt Ihr...
Sie weiß was Sie sagt!!!!

Der "er" von Wagemut.
********sche Paar
14 Beiträge
Glaubt Ihr...
Sie weiß was Sie sagt!!!!

Der "er" von Wagemut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.