Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?557
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mit Sekt im Mund geblasen356
Habe kürzlich von meiner Partnerin mal einen Blowjob erhalten und Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Idee wie man das Blasen aufpeppen kann??

neuer Vorschlag
Zwei oder gleich drei Schw...... blasen, macht mehrfach Spaß.
ciao
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nicht zu vergessen
"Suck the Sack" gerne eine kleine Zwischendurchvariante *ggg*
neu naja
eher schon altbekannte Dinge.
Aber dann doch lieber mehrere da es ja um den Spaß für die Frau geht, nicht um seinen. (zwinker......)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
soviel
neues wirds da nicht geben....nur halt etwas mehr variieren...
da gibts ja so einiges, was man hier gelesen hat. einfach etwas von diesem, von jenem... *gg*
Oh danke
EvanimmtmalwasausdemMund - man nehme von allem etwas - klingt nach *geheimtipp*

*kuss* und *undwech* zum wieder etwas in den Mund nehmen.
variationen a la..
frei nach kulinarischen genuss

honig
nutella
eis
eiswüfel
ananas
sekt sehr prickelnd

all das kann man miteinbeziehen.
*******970 Mann
66 Beiträge
kalt,nass,glitschig,ungewöhnlich....;-)
kalt.....
eis...eiswürfel...jogurt
nass....
sekt....wein.....bier.....tee.....whisky
glitschig....
marmelade.....honig....schokososse....gleitmittel mit geschmack.....wackelpudding
ungewöhnlich......
bolognese sosse.....warmer griessbrei....ketchup....

have fun..;-)
@serena1
es wird geblasen, gesaugt, angefasst, mit oder ohne takt, mit oder ohne hilfsmittel, wie auch immer....so wie mein gegenüber das mag.
Ääähm räusperhüstel, also ich mag es gerne geschleudert *umpf*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also grade eben...
habe ich meinen kleinen Freund in Eierlikör getaucht und Sie damit überrascht, worauf Sie " Ihn " sofort voller Lust abgelutscht hat und das so oft wiederholte bis das Glas alle war. *crazy* *wiegeil*

*zwinker* vom Frenchlover
@frenchlover1958
Da bekanntlich ja das Auge auch mitessen tut!!!!
Nachdem Du deinen kleinen Freund in Eierlikör getaucht hast, streue doch noch ein paar Schokobrösel darüber *top*
Bettis_Lover
Ja, und noch ein paar Ananascheiben darüber....und da sieht "Er" so lecker aus das er "Ihn" selbst abschleckt *haumichwech*
kulinarisch...
Also dieses Schlagsahne Zeugs ist nix für mich.
Auch alles was man essen kann auf Schwanz finde ich nicht so toll.

Leichtes deepthroating
Schwanz stark einsaugen, so das Wangen durch Sog eingedrückt werden
Eicheln knabbern
Mit einer Hand Eier umfassen,dabei massieren, während Schwanz steig gelutscht wird
...
...
...

Leute da gibt es doch soviel, lasst eurer Phantasie deren Lauf!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verdammt...
und obwohl wir so was immer im Haus haben , habe ich die Schokostreusel glatt vergessen

*zwinker* vom French
*****859 Paar
476 Beiträge
wie wärs denn mal mit senf! ein würstchen ohne senf? schmeckt doch nicht! *aua* das war wohl nix
@french
Das mit dem Eierlikör habt ihr nur geschrieben, um mich gleich herbeizulocken. Guckt mal diverse Seiten vorher. *schleck* Schoko kann wegfallen, Sahne muss drauf und viel, viel Eier-Likör.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ein Mist...
obwohl... *roll* jemand wie dich locke ich gerne mal zum Eierlikörablecken vor. *wiegeil*

Ach übrigens ...hat hier jemand nach Würstchen verlangt...?

Selbstverständlich mit scharfem Senf *zwinker*
********sche Paar
14 Beiträge
Die Kombination machts
Viel Speichel ansammeln, mit der Zunge durch Drehbewegungen unter leichtes Saugen den Schwanz massieren und gleichzeitig die Eier bearbeiten!!
@frenchlover1958
Ein sexy Deutschländer Würstchen, gehört ja eigentlich schon in die FSK18-abteilung *haumichwech*
@Bettis_Lover
Na, jetzt mal nicht übertreiben *grins*

Wie ißt Du denn Deine Deutschländer? Hinter verschlossenen Türen und unter der Decke? *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sei bloß nicht so laut...
*modda* denn seid neuestem löschen die hier so ziemlich alles was Spaß macht, trotzdem kann jeder Anfänger an so einem Würstchen ziemlich gut das lutschen und saugen üben. *schleck*


Wenn sie dann mal in höhere Regionen aufsteigen wollen und zu den Fortgeschrittenen zählen gibt es ja noch eine Steigerung und sie sollten sich an nachfolgenden Modellen versuchen *geheimtipp*

Wegen der eventuellen Zensur haben wir beide Würstchen lieber mal weggelassen *haumichwech*

*zwinker* vom French
Nachdem ich mir jetzt so einige Tips hier durchgelesen habe werde ich meinen Schatz beim nächsten Mal mit einer kleinen Auswahl der Tips überraschen *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
dann *freu* en wir uns über evtl. Erfahrungsberichte von dir *ggg*

lg

deWinni
Schwoinchen
Darauf sind wir auch mal gespannt....vor allem wie das Würstchen mit Senf schmeckt *huch*
Da
setzte ich noch eins drauf.

Probier doch mal bei "Best Worscht in Town" die Currywurst Jambalaya "Stufe F". Da fliegt die Kuh ganz bestimmt. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.