Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mit Sekt im Mund geblasen356
Habe kürzlich von meiner Partnerin mal einen Blowjob erhalten und Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Idee wie man das Blasen aufpeppen kann??

Habt ihr Idee wie man das Blasen aufpeppen kann??
Hallo Ihr lieben

ich habe da mal eine Frage ich würde gern emal neue dinge beim Blasen auch mal neue Dinge ausprobieren und da dachte ich das ihr mir mal anregungen geben könntet. Ich habe gehört es gibt mlglichkeiten zu Blasen mit einem Eiswürfel im Mund. Habt ihr damit Erfahrungen???


Grüße

Jenny
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht nur Eiswürfel...
oder crushed Eis auch Zucker,um das Feeling rauher zu machen
oder auch die kleinen Liebesperlen aus Zucker sind zu empfehlen.

Gegen ein Zungenpiercing ist allerdings auch nichts einzuwenden.


*zwinker* vom Frenchlover
******eee Mann
38 Beiträge
unbedingt ...
... mit sekt probieren - das prickelt so schön!
*zwinker*
Man kann es auch mal mit einem Pfefferminz-Bonbon versuchen, dass man vorher größtenteils aufgelutscht hat (nicht mehr so groß und kann dann zur Seite geschoben werden). Muss man(n) allerdings mögen *zwinker*

Satt Eiswürfel kann man auch die warme Variante wählen und einen Schluck Tee oder Kaffee trinken, bevor man den Schwanz in den Mund nimmt.
Eiswürfel im ganzen würde ich nicht empfehlen, da zu groß, lieber das schon angesprochene crushed ice.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Honig, Sahne, Früchte, Eis, Speiseeis...
...die Liste ist unendlich und lässt sich fortführen.

Draufschmieren und abschlecken. Oder im Mund damit spielen, Klasse.

Für alle Herren die das Besondere mögen bietet sich Hochprozentiges an. Wenn sie einen kleinen Schluck spanischen Anis, oder etwas Ouzo oder oder... vorher in den Mund nimmt und sein bestes Stück damit umspült...

Ohauaha...
@ two4four
Sag mal - brennt das nicht wahnsinng ^^

is bestimmt mal reizvoll.. aber ich stells mir recht schmerzhaft vor
"eiswürfel" ?
ich denke, er soll grösser werden und nicht kleiner.
grübel.
lg

kvc
der nix kaltes mag.
*****doo Paar
136 Beiträge
prickelnd...
Habe ich zwar noch nicht ausprobiert aber ich könnte mir Brausepulver auch gut vorstellen....mmmmmmhhhh
*ggg*
******t05 Paar
268 Beiträge
Also wir benutzen ab und zu Honig..schmiert schön ist aber auch super süß....crush-ice probiere ich denmächst mal aus.
sekt prickelt auch ganz gut, aber das würde ja schon erwähnt *lol*
....
versuchs doch mal mt was süßem zb schkosoße der honig allein das gefühl wie es runterläuft oder d raufgetäufelt wird ist sicher schon schön u dann lutscht u leckst du es ganz genüsslich u sinnlich ab u was manche männer ja auch mögen ist wenn du ihnen dabe in die augen schaust
Scharf!
Nehmt doch mal Sambal Olek ! Das geht dann ab wie Schmidts Katze!!!
*****doo Paar
136 Beiträge
scharf..
das probier lieber selber erst mal
*roll*
Sambal Olek da brennt ihm ja die vorhaut weg...... das kan man vllt als sms spielchen nehmen aber doch net so..... bist du den des wahnsinss das doch empfindlich da unten odder sol er mal piri piri zerstußen u zerreiben u dich daunten mit einschmieren ich glaub du schreist weils so sehr brennt
****sa Frau
328 Beiträge
mal was anderes als sambal olek
wie wäre es denn mit einem finger in den po?
*****doo Paar
136 Beiträge
finger
das habe ich schon ausprobiert und er fands supergeil, vergeßt die gleitcreme aber nicht *baeh*
gibt nur einige männer die nicht darauf stehen inten am anus befummelt zu werden geschweige denn nen finger im po zu haben da sollte man vorher erst mal sicherheitsmäßig fragen weil sonst ist die stimmugn im keller u meckern vorprogramiert
also das mit dem honig kenn ich ja auch schon, aber ich finds toll hier kann mann sich echt anregung hohlen m acht weiter so, grins
vielleicht
ist da für dich was dabei.

http://www.mondhexe.org/stellungstipseiten/fellatio.htm
blasspiele
Pjur.........das Geschmacks-und geruchsneutrale Bodyglidemittel

Eclipse..........die scharfen Munderfrischer-Plättchen. Vorteil gegenüber Pfefferminzbonbon : man kann es gegen den Gaumen kleben, und muss nicht immer aufpassen, dass es aus dem mund fällt.

Eis und Tee......warum nicht mal abwechselnd, kalt und heiss ?

Eiscreme............ statt Eiswürfel. Cremiger, weniger "eisig"

Elektrische Zahnbürste ( oder einen starken Vibi) .........
halt sie dir an die Wange beim blasen.....das kribbelt so schöööön vielleischt bis zu seine Bauchnabel........


und.....und ...........und ;-)))))
****_nw Frau
90 Beiträge
nicht nur das wie ist interessant
auch das wann und wo... *fiesgrins*

es gibt ja nicht nur das blasen beim gemeinschaftlichen Sex. Überrasch ihn doch einfach mal so... mir wegen morgens beim Zähne putzen im Bad, oder im Fahrstuhl auf Stop drücken, oder im Auto (aber Vorsicht, nicht grad bei Tempe 100+) einfach hinlangen und loslegen... der wird vielleicht Augen machen... *zwinker*
Oder Du fängst immer wieder im Laufe des Tages an und hörst vor dem spr... auf... er wird irgendwann die Wände hoch gehen vor Lust....
********rall Paar
330 Beiträge
Ich sag nur ....
...Fisherman's Friend *zwinker*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Fischersfreunde klasse idee...
...gleich mal ausprobieren. Lechtz.

@***st: Ja, es brennt höllisch. gerade deswegen.

Aber sembal olek? Das brennt ja nicht nur bei ihm, sondern auch bei ihr.

Da kann man sich ja gleich Finalgon auf die Lippen reiben. Boah Grusel!

Aber back to topic, es stimmt. Nicht nur das wie sondern auch das wo ist brandinteressant.

Uiiii jetzt kommen uns aber ganz viele gedanken und gaaaaanz viel Lust.

*undwech*
*****859 Paar
476 Beiträge
mit sekt ist es schon eine tolle sache
das hat schon was, es ist erfrischend und prickelt so schön, einfach mal ausprobieren. umgekehrt kann man es auch machen, er nimmt einen schluck sekt in den mund und läßt es beim lecken laufen
Dazu fällt mir der ein
Eine Blondine fragt einen Mann, ob sie ihm einen blasen soll. Er ist einverstanden und sagt nach einer Weile: "Du kannst ihn jetzt in den Mund nehmen, er ist kalt genug!"
******_zh Frau
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.