Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1098 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Date

*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Mein Date
Samstag Nachmittag, Sauwetter. Arschkalt. Nieselregen. Lust zu Knipsen. Was also tun? Andi hatte uns doch von einer überdachten Brücke erzählt? Die wär genau das Richtige. Also mit Andi verabredet und zusammen zu der Location gefahren.
Dagi trägt einen dicken Pelz und Stiefel, die ihr warm geben. Dem Fotografen gibt der Anblick Wärme. Auch der Anblick der Corsage und der Strapse.

Wir wollen euch aber nicht mit Details zu den Bildern langweilen. Lehnt euch zurück, schaut selbst, lest mit, wir erzählen euch eine kleine Geschichte dabei:


Samstag nachmittag, ich bin mit meinem Freund verabredet. Ich will mich mit ihm outdoor vergnügen. Ihn aber erst mal überraschen. Wenn er mich hier stehn sieht in meinem dicken Pelz und den Stiefeln, kann er höchstens erahnen, was ich vor habe, was ich drunter trage. Bis er kommt, warte ich einsam auf der Brücke und jede Minute läßt meine Sehnsucht und auch die Vorfreude wachsen.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Warum stehend warten?
Kann ja auch sitzen, das ist bequemer. Die Brückenkostruktion lädt je geradezu ein. Und bei der Gelegnheit auch gleich nochmal mein Outfit (oder heißts in dem Fall Underfit?) prüfen. Obenrum noch alles gut verpackt? Strapse sitzen fest und sind gerade? Und vor allem: wie wird es IHM gefallen? Wie wird er reagieren, wenn er sieht, daß ich nur Corsage, Strapse, Strümpfe und Stiefel unter dem Mantel trage? Ich hoffe, es gefällt ihm, ich hoffe, er läßt es mich auch spüren, daß es ihm gefällt.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
DA IST ER!
Endlich, ich muß nicht mehr warten. Langsam kommt er auf mich zu. Ich schaue ihm entgegen, am liebsten würd ich losrennen, ihn umarmen mich fest an ihn drücken. Ihn küssen, seine Lippen, seinen heißen Atem in meinem Gesicht fühlen. Seine starken Arme, die mich umfassen. Und die mich nie wieder loslassen sollen.
Aber ich beherrsche mich, wenn es auch viel Kraft kostet. Soll ER doch rennen, soll ER doch zeigen, wie sehr er mich begehrt.
@dagiupeter....
da sind Wir jetzt aber mal gespannt wie es weiter geht .....
Ein super Anfang freuen Uns und sind schon gespannt .

Die Blumenraser.
@dagiupeter
Klasse gemacht!
Verfolge gespannt den weiteren Verlauf des Dates.

muskelkater
*****aar Paar
10.564 Beiträge
@dagiupeter
wunderschöne bilder...nehmen wir gern als anregung für uns...macht bitte weiter.... *achtung*
Großartiger Einstieg!
Hach, ich LIEBE bebilderte Geschichten!

Und hier sehe ich drei wunderschön fotografierte, erste Kapitel, die hoffentlich noch einige Fortsetzungen bieten. Bin sehr gespannt!

Burghard
*top*
mmmmmmhh ...
ist ja nur noch heiß!
Dagi, ich bin gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte!
Bisher einfach klasse ... aber wird ja noch viiiieeeeel heisser! *ggg*

Freue mich!
Tolle Idee.....
tolle Bilder.......
sind schon gespannt auf die Fortsetzung!

*zwinker* und liebe Grüsse

Lota
klasse.
aber, wie geht es weiter?
lg

kvc
der gar nicht neugierig ist. nöööööööö *ggg*
Spannende Geschichte...
... die wir garantiert bis zum Ende weiter verfolgen werden. Wie geht es weiter? Wir sind schon mächtig gespannt.

LG

PS: Tolle Idee, das Shooting mit einer Geschichte zu untermalen. *top*
*grins*
... ich weiß, wie´s weitergeht, aber ich verrate nix!
verfolgt ruhig die Geschichte, es lohnt sich bestimmt *ja* ...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Wußt ichs doch!
Wenn man einen Mann auch nur ein kleines bißchen zappeln läßt, braucht man selbst nicht mehr zappeln. Endlich zusammen. Ganz nah. Mein Kopf an seiner Schulter, sein vertrauter Geruch in meiner Nase. Leidenschaft, die sich an Leidenschaft reibt.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
leider...
...haben wir "Mein Date" erst jetzt entdeckt. Fasziniert haben wir die, für uns, gut gemachten S/W Bilder betrachtet und den Text mit wohligem Vergnügen verfolgt.
Gespannt werden wir hier reinschauen um bloss nichts zu verpassen.

*top* *diegroessten* *top*


Gruss
ess_pe *kuss*
Wir ...
schliessen Uns unserem Vorschreiber@sexy_ess_pe an .....
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Nur widerstrebend läßt er mich los,
damit ich vor ihm niederknien kann. Aber ich will es genau wissen, wie sehr er auf dieses Date hingefiebert hat.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Wie denn?
Dreht der Mistkerl den Spieß jetzt um, läßt er mich wieder zappeln, indem er gar nicht reagiert? Aber das schafft er nicht. Da gibts ein Körperteil, das genau anzeigt, wie sehr ihn die Situation anmacht. Direkt vor meinem Gesicht. Meinen heißen Atem spürt er sicher noch durch die Jeans hindurch.
ohooooh ...
... ich bin mir sicher er hat reagiert *rotwerd*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Wie denn...
...hat der Mistkerl etwa nicht reagiert, Dagi bleib forsch, seine Hand krampft sich schon.

Wer könnte da hart bleiben.

*hae* , im letzten Satz stimmt was nicht, was blos *frage*

Jetzt spannt uns bitte nicht auf die Folter, wie es weitergeht.

Gruss
ess_pe *kuss*
Genial!
Das hat was von der "Foto-Love-Story" aus der Bravo, aber halt für Große!

Die Bilder sind genial. Dagi, Du bist eh mein "Lieblingsweib" und immer Klasse aussehend. Großes Kompliment auch an den Meister hinter der Kamera! Du weißt einfach ihre Schönheit, spezielle Momente und Stimmungen einzufangen!

Dankeschön *kuss*

Ich bleib auf alle Fälle dran!

Katzerl
Sehr Reizvolle...
Bildergeschichte....bin gespannt drauf wie es weiter geht! Grosses Kompliment an Euch!!!

Bilder erzählen halt doch immer Geschichten.......*top*


lg liebes_wesen
Sehr spannend
und wunderschön bebildert die Geschichte..............

bin dher gespannt wies weitergeht.....werde dran bleiben *baeh*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Und er gewinnt das Spiel doch wieder!
Ist meine Gier größer als seine? Mir ists egal, ich lasse ihn gerne gewinnen. Zerr ihm die Jacke vom Leib, werf sie achtlos hinter ihn. Dann folgt sein T-shirt. Ich will ihn spüren, seine Haut, seinen Körper. Will genießen, daß ich ihn für mich habe.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Als nächstes
folgt seine Jeans. Ich kanns gar nicht erwarten, mehr von ihm zu sehen, zu fühlen. Auch wenn er gar keine Anstalten macht, mir aus dem Mantel zu helfen. Den schaff ich wenns sein muß allein auch ganz schnell. Ich laß ihn sein Spielchen weiter spielen. Hauptsache, ich bekomm meinen Genuß.
dagi, peter und baembe:

klasse story, klasse bilder.

diese gelungene kombination belebt das forum. gerne würde ich mir mehr davon wünschen.

liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.