Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1101 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3875 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Date

*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Es freut uns, wenn euch unser kleiner Ausflug an einem regnerischen Samstagnachmittag gefallen hat.
Wie es sich für einen ordentlichen Film gehört, hier der Nachspann, der alle Informationen enthält, die eh keinen echt interessieren:

weibl. Model: Dagi (dagiupeter)
männl. Model: Andi (baembe)
Wäsche Dagi: aus Dagis Riesenfundus
Schuhe: beide von Dagis Schuhpaaren aus Privatbesitz
Dagis Mantel: Leihgabe einer sehr lieben Freundin
Bilder: Peter (Dagiupeter)
Knipse: Canon EOS 350D
Durchgucker: Canon 50mm 1:1.8)
Scheinwerfer: Maglite
Bildbearbeitung: Dagi (Dagiupeter)
Location: kleines Brückchen im Allgäu, genaue Position ist der Redaktion bekannt
Catering: Dagis Einkaufstasche, Thermoskanne mit Kaffee (schwarz, pur, unverfälscht)
Spaßfaktor: riesig!
Fazinierend..
fesselnd...
lebendige Bilder...
Kopfkino...
wunderschöne Fotos..

ich bin begeistert!
Aber sowas von!

EINMALIG!

Vielen Dank für diesen Lichtblick im Forum!

die Tante Bine
Frohe Weihnachten euch allen!
wirklich...
sehr schön geworden Eure Story @*******ter und @****be

Die Blumenraser.
Nicht nur.....
schön war die Geschichte, sie lud ein das Kopfkino walten und schalten zu lassen! Schade das es nicht weiter geht aber um so erfreulicher vielleicht noch einmal in dieser Form was von Euch zu lesen! *zwinker*

lg liebes_wesen


*blume*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino
Danke für die lieben Reaktionen, da macht das Einstellen der Bilder und Texte gleich nochmal so viel Spaß.
Und alle, deren Kopfkino durch unsere Bilder angeregt wurde: Genau das war es, was wir erreichen wollten. Wir wollten (und wollen) keine Fertigkost servieren, kein pornografisches Fastfood, sondern wollten erotische Bildchen abliefern, die ANregen. Die ERregung muß dann das Kopfkino bringen. Denn im Kopfkino erfüllt sich jeder seine ureigensten Träume, seine heimlichen Wünsche.
Und ganz ehrlich: uns drei hat allein schon die Knipserei ganz schön angeregt. Vielleicht erzählen wir euch gelegentlich noch mal, was an dem Tag noch so alles passiert ist.... *g*

Peter
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Neugierig...
sind wir allemal... und hoffen darauf, dass ihr uns nicht dumm sterben lasst... *crazy*

Der baembe (sorry, schwieriger Merk-Name) war natürlich klar im Vorteil, dass er (wie er selbst behauptet) rein zufällig genau zur rechten Zeit am rechten Ort war...
*ggg*

Aber auch allen anderen im Abspann genannten sei dank - diese Geschichte ist voller wunderschöner Bilder - und das auf eine ästhetische Art und Weise abgelichtet, die ihresgleichen sucht.

LG LustanderLust
Wir glauben...
...das hier schon alles gesagt wurde. trotzdem: Super! Echt außergewöhnlich schön!
Claudi und Günter
*****ess Frau
7.812 Beiträge
alles gesagt?...
...dann könnten wir ja alle sofort aufhören mit der Lobhuddelei.

Nein, nicht wirklich, es gibt zu diesen Bildern noch soooo viel zu schreiben, deshalb nur das wesentliche: einfach mehr als nur schön. (Bilder und Text).

Und was den weiteren Tages/Abendablauf betrifft, vielleicht sehen wir ja einen neuen Thread von Euch?

Gruss
ess_pe *kuss*
nur zu ...
... ist immer schön, wenn man rein zufällig an einen ort kommt, wo sich eine schöne, nur wenig bekleidete frau antrifft!

na was soll ich sagen ... ich kenne die fortsetzung, aber ich darf und möchte sie nicht verraten ...

ich möchte auch allen danke, die sich hier mit komentaren beteiligt haben ... es zeigt vor allem dem weiblichen modell (und grafik), sowie dem fotografen, was sie für geniale arbeit verrichtet haben!

ich hab den beiden jedenfalls zu danken!
wow
wow sagt eigentlich alles...,
kompliment!

lg k&j
ja...
..ich liebe Outdoor Fotos und wenn dann noch ein so spontanes Shooting vonstatten geht ...und wirklich so schöne Fotos wie bei Euch rüberkommen ...ist doch genial .... Doll !
lg malumschauen
*****lba Paar
2.502 Beiträge
WOW & SUPER
******IAF Mann
26 Beiträge
geniale Serie, ich werd am Wochenende, wenn ich endlich Urlaub hab, auch mal wieder zur Kamera greifen.

LG Patrick!
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
nochmals herzlichen dank allen,
die sich zu dieser serie geäußert haben. dies ist für uns eine zusätzliche motivation mit unserer sicht der dinge weiter zu machen. *g*

*kuss*
dagi
absolut ...
... dagi, die deine/eure sichtweise der erotik sagt mir persönlich sehr zu ... nicht zuletzt, weil ich es auch hautnah miterleben durfte.

ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder ... und wenn´s wieder bisschen wärmer, und du wieder fitter, dann könnten wir mal wieder ne geschichte" spielen.

ich denke, mir würden sopntan schon ein paar locations einfallen, die wir mal ausprobieren könnten!

*bussi* ANDI
teil...?
Das ist sehr gut gemacht.da wären die Fortsetzungsromane interessant zu lesen-schauen.Vielleicht an einen verlag sogar ihr schickt.
Viel spaß
Nobi
**********lter3 Frau
32 Beiträge
uiiiii
ich weiss, die Serie ist schon älter... aber ich bin jetzt erst drauf aufmerksam geworden...

WOW!!!!!! supertolle, megaerotische Fotos!!

grosses Kompliment an Dagi, Peter und den mir unbekannten Dritten!!

(und den Zusatz kann ich mir jetzt nicht verkneifen: was für ein geniales Bärenfellmäntelchen... *zwinker*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.