Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1977 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten lernen?

© Leoncool - Frauen können squirten, aber welche Flüssigkeit kommt dabei raus?
© Leoncool - Frauen können squirten, aber welche Flüssigkeit kommt dabei raus?

Squirting Workshops sind stark in Mode gekommen. Der Volksmund sagt sogar, dass jede Frau von der Anatomie her squirten lernen kann. Aber ist das tatsächlich so? Alle theoretischen Fakten rund ums weibliche Abspritzen könnt ihr hier nachlesen. Außerdem gibts von uns eine praktische Anleitung zum Squirten - allerdings ohne Garantie.
In puncto Sextoys als Hilfsmittel kann der Pelovana aus der My Banana-Kollektion von Orion genannt werden. Das ist ein leicht gekrümmter Massagestab, dem der (unbestätigte) Ruf vorauseilt, dass acht von zehn Frauen durch die Überstimulation der Klitoris eine derartige G-Punkt-Reizung erleben, dass sie ejakulieren.
In unseren Foren berichten viele Frauen von ihren Squirting-Erfahrungen. Dort heißt es: Üben, üben üben. Vor allem das richtige Vorspiel ist wichtig!

@*******chen: Einfach mal im Squirten-Thread lesen und Infos holen, bevor Du Unwahrheiten in den Raum schmeißt.

Einfach mal 1 + 1 zusammenzählen, und nicht mystisch verklären, was da literweise aus der Harnröhre läuft! *kopfklatsch*
*******ough Paar
193 Beiträge
Hast Du schon mal gesquirtet?

Und ich denke nicht, das eine milchige Flüssigkeit die leicht süsslich schmeckt und in Mengen aus dem Körper schießt, Urin ist *lol*
*******ough:
Flüssigkeit die leicht süsslich schmeckt
??

So haben übrigens die Ärzte bereits im 16. Jahrhundert Diabetes diagnostiziert - sie haben festgestellt, dass der Urin ihrer Patienten süß schmeckte.
Nur, dass sie außer Ernährungstipps kein Heilmittel hatten.

(Nein, das ist kein Witz.)
*******ough Paar
193 Beiträge
Dann verbleiben wir so: Du denkst es ist Urin und ich hab Diabetes *lol*
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich sage nur: holt euch teststreifen aus der apotheke.
glucose hat im urin eines gesunden menschen nichts zu suchen.
squirtflüssigkeit- nehme ich an- ist auch glucosefrei. aber das habe ich noch nicht getestet.

so, und nun zurück zum thema: Squirten lernen?
pinkeln?
das hat nix mit pinkeln zu tun... auch wenn ich das beim ersten mal dachte als es unbewusst passierte... wichtig ist vor allem sich komplett fallen zu lassen... sonst wird das nix...
...geschafft...
...also das es kein Urin ist kann ich mittlerweile bestätigen... *stolzbin*
Habe diese Erfahrung neulich machen dürfen, allerdings schaffe ich es bei mir selbst nicht...
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister *zwinker*
******ild Frau
857 Beiträge
Mein Ex hatte mir dazu was Hilfreiches gesagt...

"Ist doch scheissegal, was es ist... Wenn die Gefühle dabei geil sind... Und du abgehst wie Schmidt's Kätzchen... Wen schert's." *smile*

Das konnte ich zwar damals noch nicht so annehmen, aber inzwischen seh ich das ähnlich...
*******ough Paar
193 Beiträge
Kann ich nur bestätigen KaSandra867 *g*
Ich konnte es anfangs auch nicht selbst, jetzt schon *zwinker* Frau muss nur die richtigen knöpfe drücken *lol*
******ild Frau
857 Beiträge
Eine der neueren Studien (Dez 2014) besagt übrigens, dass beide Parteien "Recht" haben...

Squirting besteht wohl zu einem Teil auch aus Urin, aber auch zu einem (ohne sexuelle Stimulation nicht vorhandenen!) wesentlichen Anteil aus Prostata-Sekret...

Quelle:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/25545022/

Früher hätte mich die Panik davor, "ins Bett zu machen" bzw. die Angst /Scham vor der Reaktion des Mannes davon abgehalten, es zu weiter zu probieren, wenn ich das gewusst hätte... Aber inzwischen... Ganz ehrlich, Leute, ich will's mir nicht mehr nehmen lassen. Ist einfach zu schön.

Männer "verzichten" auch nicht aufs Abspritzen, weil Frau es "eklig" finden könnte...
(Da würd auch was nicht stimmen, wenn's so wär)


Und wer es ganz genau wissen will, dem empfehle ich den "Nimm2" - Selbst-Test...

Einen Tag lang jede Menge "Nimm2"-Bonbons zu sich nehmen... die färben den Urin nämlich schön zitronen-quietsche-gelb *smile*... und dann squirten...
Man sieht dann einen ganz schön starken (farblosen) Unterschied.

Achso zum Üben: Googelt mal nach Pornos von "Cytheria"... Die ist dafür berühmt geworden... Da kann man sich einiges abgucken...

So, und jetzt wieder viel Spaß bei der Sache. *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
weibliches Ejakulat vs. Urin.
Die Unterscheidung ist gar nicht so schwer. Ejakulat kommt aus den Drüsen die sich auf beiden Seiten des Scheideneingangs befinden (siehe Wikipedia, weiter Bilder findet man beim Suchen mit dem Fachbegriff)

Schon Aristoteles hat gegen 300 v. Chr. von einer flüssigen Absonderung beim weiblichen Orgasmus geschrieben. Galen beschrieb im 2. Jahrhundert eine weibliche Prostata die beim Orgasmus der Frau "sich ergieße" Im 16. Jahrunder schrieb der Anatom Realdo Colombo über die Funktion der Klitoris und die weibliche Ejakulation. 1672 beschrieb der niederländische Arzt Regnier de Graaf die weiblichen Geschlechtsorgane er beschrieb unabhängig ebenfalls den Erguss und beschrieb detailliert die erogene Zone an den Seiten der vorderen Scheidenwand. 1950schrieb dann der deutsche Gynäkologe Ernst Gräfenberg darüber und berichtete über die Fiunktion des Später Gräfenberg-Zone genannten Bereiches daher stammt auch der viel verwendete Begriff „G-Zone bzw. G-Punkt“.

Im Gegensatz dazu kommt der Urin natürlich aus der mittig über dem Scheidengang angeordneten Harnröhrenöffnung.

Leider findet man im Internet sehr viele Videos die das Urinieren beim Sexualakt zeigen - und nicht das tatsächliche Squirting. Das führt sicher zu Verwirrung mancher und zur Ansicht es handle sich bei der weiblichen Ejakulation in Wirklichkeit um das Urinieren - das man ja im Vidoe dann auch sehen konnte.

Das weibliche Ejakulat - schmeckt allerdings auch anders als der Urin auch daran kann man den Unterschied feststellen.

Viele Frauen kennen das Ejakulieren selbst gar nicht - in den Fachpublikationen list man meist Werte von ca. 40 bis 45 % der Frauen die bereits eine Ejakulation erlebt haben.
Hast du den Wikipedia-Artikel, auf den du dich berufst, überhaupt selbst gelesen? *nachdenk*

Dort steht u.a. folgendes:

Trotz einiger Studien von Beverly Whipple, John Perry, Gary Schuback, Milan Zaviačič und Cabello Santamaria ist jedoch nach wie vor weitgehend unklar, woher die ejakulierte Flüssigkeit stammt und wie der Vorgang genau abläuft. Chemische Analysen des Ejakulats ergaben, dass es sich um Urin, Sekrete der Paraurethraldrüse oder eine Mischung aus beidem handelt

Und zu der besagten Paraurethraldrüse bzw. deren Ausführungsgängen ist zu lesen:

Sie münden in den Endabschnitt der Harnröhre sowie rechts und links derselben

*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Fruechtchen
Wikipedia ist in den letzten 10 Jahren deutlich besser geworden, ganz frei von Unsinn ist es leider ncoh nicht.
Dann nenn doch deine tatsächlichen Quellen, statt einer, die du im nächsten Posting als unseriös einstufst.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Fruechtchen
nochmal deutlich - ich habe Wikipedia NICHT als unseriös - bezeichnet, das ist eine Unterstellung deinerseits.

Interpretiere meine Beiträge einfach etwas gelassener.

Quellen:
Natürlich ist Wikipedia eine Quelle die man verwenden kann. Die meisten werde eh keine Anatomie Fachbücher oder Anatomieatlanten

Anatomie Atlas von Anne Gilroy et al
2. Ausgabe April 2012
Thieme

Schön mit visuellen Darstellungen ausgestattet:
Atlas of Human Anatomy, Professional Edition and Netter's 3D Interactive Anatomy 1-yr Subscription Package
Frank Netter, MD
Elsevier

Anatomy & Physiology (dazu gibt es auch noch einen Atlas mit dem gleichen Titel)
Kevin Patton, PhD,
Elsevier

Atlas of Anatomy
Patrick W. Tank and Thomas R. Gest


Für die Freunde der mobilen Kommunikation gibt es den Sobottas Anatomie Atlas
als App

http://isismedia.org/
Hier finden sich einige interessante Zeilen über die Paraurethraldrüse und deren Massage

Demnächst wird so hoffe ich die Paraurethraldrüsen/bzw. deren Ausgänge hier anschaulich zu sehen sein:
http://anatomyzone.com/3d_atlas/

und wenns gar nicht reicht fängt sieht man sich das ganze im Kleinen an:
Atlas of Microscopic Anatomy
Kapitel 13: Female Reproductive System
Female Ronald A. Bergman, Ph.D., Adel K. Afifi, M.D., Paul M. Heidger, Jr., Ph.D.
hier finden sich Darstellungen bis runter zum Zellaufbau der Paraurethraldrüsengänge und des inneren Drüsengewebes für die unter uns die es dann auch wirklich ganz genau wissen wollen.
(Kleiner Scherz)
Anatomie-Atlanten habe ich zufällig gerade nicht da *floet*

Und in dem Link ist außer einer bekifft wirkenden Frau und blumigen und kämpferischen Worten nichts stichhaltiges.

Mich würde ja sehr interessieren, wo das Reservoir liegt, das literweise Flüssigkeit bereithalten kann.


In Anleitungen zum Squirten heißt es, dass frau gegendrücken müsste, als wenn sie pinkeln wollte. Wieso sollte dann ausgeschlossen sein, dass sie tatsächlich pinkelt?
Stopp!
Meine Güte, Leute!;-)
Hab dieses Thema erstellt für alle die Erfahrungen haben und sie vielleicht teilen möchten, und für eben jene wie mich,die neugierig aber unerfahren sind in diesem Bereich...
Wenn ihr zu dem Thema nichts als gestänkere beizutragen habt,dann äußert euch doch bitte gar nicht!
Schließlich war der Titel des Themas ja nicht:
Squirten-pro oder contra?! / oder: die Wahrheit übers squirten

Sex (mit all seinen Facetten) sollte Spaß und Lust machen!
*letzteswort*


Im übrigen danke ich dem Großteil für die hilfreichen Kommis, war sehr hilfreich.
*kuss2*
Meine Güte. Ich finde den Trend als erwachsene Frqau ins Bett zu pinkeln bedenklich, und hoffe nur, dass ich niemals mit "Squirtflüssigkeit" in Berührung komme... *angsthab*
*****854 Paar
3.364 Beiträge
@ Früchtchen
bin zwar ein mann, es ist was schönes eine frau dazu zubringen.es ist ein genuss wenn sie spritzt
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Literweise und ins Bett pinkeln
Da beziehst Du Dich vermutlich auf extremdarstellungen in Internet Videos oder Pornofilmen. Oft wird dort mit Urin nach reichlich Flüssigkeitsaufnahme gearbeitet oder man trickst filmtechnisch am Computer.

Es gibt zwar auch Frauen die während eines Orgasmus oder getrennt davon das Bettlaken richtig naß machen können - was vielen unnötigerweise peinlich ist. Aber es gibt kein Reservoir im Sinne einer "Blase" die Drüsen sind bei den Frauen - bei denen sie überhaupt aktiv sind (was nicht bei allen der Fall ist) zum Teil sehr leistungsfähig.

Da Squierten sollte wirklich KEINER Frau PEINLICH sein - es ist ein ganz natürlicher Körpervorgang. Manche Männer bekommen beim ersten Erleben wenn sie das nicht kennen einen Schreck oder denken die Frau uriniert - doch das kann man klären.

Es handelt sich wie gesagt NICHT ums ins Bettpinkeln sprich doch einfach mit Deiner Gynäkologin oder Deinem Gynäkologen darüber sie oder er wird Dir den Unterschied vielleicht didaktisch vermitteln können.

Wikipedia scheinst Du ja nicht zu glauben.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
DAS ...
*****854:
es ist was schönes eine frau dazu zubringen.es ist ein genuss wenn sie spritzt
... sehe ich genauso.
******ild Frau
857 Beiträge
@*********en79:

Kannst Du Dich dann ab bitte jetzt von dem Thema fernhalten? *skeptisch*
Danke. Das wäre sehr freundlich. Es nervt nämlich.

Wir haben jetzt alle kapiert, dass das nichts für Dich ist... Gibt dann bestimmt genug andere Themen für Dich, wo Du Dich sinnvoll einbringen kannst.
...eines Tages...
...kommst du bestimmt auch mal dazu, ob gewollt oder ungewollt sei mal dahingestellt...;-)
Und du wirst dich wundern:p
Wenn mir letzte Woche jemand gesagt hätte dass mich unser Date zum squirten bringt,den hätte ich für verrückt erklärt...
Aber ich konnte gar nicht anders-es passierte einfach beim Fingern *wolke7*

Ich hab früher auch immer gedacht es ist absolut eklig...
Wenn mein Freund und ich uns hin und wieder einen porno angesehen haben und die Frau hat angefangen "sich zu ergießen" war mir das sofort immer unangenehm und ich hab vorgespult...;o)

Jetzt seid wir im joy unterwegs sind entdecke ich immer neue Reize,und merke selbst wie neugierig ich bin- auch Tabuthemen gehe ich mittlerweile lockerer an...

Man sollte schließlich alles erst einmal probiert haben um sagen zu können, dass man es mag (oder eben auch nicht mag) *lach*
Hä? DU scheinst Wikipedia nicht zu glauben, lies doch die Zitate oben.

Und die Sache mit den Litern habe ich aus Erfahrungsberichten hier im Forum, entsprechende Pornos habe ich mir noch nicht angeschaut.
*******ough Paar
193 Beiträge
Ich kann mich goldchild nur anschließen. Fruechtchen mach doch einen eigenen Thread auf in dem es ums pinkeln geht. *wua*

Wir haben ein anderes Thema!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.