Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Schmetterling-Vulva352
Hey, also ich habe ein Anliegen, dass mich schon beschäftigt seitdem…
zum Thema
Vulva UND Penis599
Ihr Lieben, zeigt mit/in einem Bild Vulva und Penis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Vulva: Brötchen oder Schmetterling?

Brötchen oder Schmetterling?

Dauerhafte Umfrage
*****one Frau
13.323 Beiträge
die bezeichnung "Brötchen" kenne ich aus meinem sprachraum seit kindertagen, manchmal auch "Schrippe".
ich glaube nicht, dass es da um eine besonders erotische wortwahl geht, sondern um die form *zwinker*
Brötchen *zwinker*
*********ntra Paar
409 Beiträge
.... leider ein Schmetterling
.... und hätte sooo gern ein Brötchen oder Pfirsich *heul* *heul2*
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Zuerst mal würd ich mich ungern als "Weibchen" bezeichnen lasssen, insofern reißt die weitere Betitelung dann auch nix mehr raus....

Ich kann daran nichts wirklich Abartiges entdecken, ich finde das recht niedlich, genau wie z.B. "mein kleiner Pfirsich", "meine Zuckerschnecke", "mein Schätzchen" oder whatever.

Wenn jemand "Fotze" oder "Olle" sagt finde ich das daneben. Aber jeder nach seiner Fasson.
Schmetterling
Bild ist FSK18
Mal abgesehen davon, daß das letzte Posting als FSK18 deklariert werden sollte,

kann ich an der Umfrage nix anklicken,da ich einen halben Schmetterling bzw. ein halbes "Brötchen" habe. *undwech*
Es tut mir leid ich wollte niemanden beleidigen oder erschrecken. Ich dachte da kommt automatisch ein 18 er drüber *oh*
kann ich an der Umfrage nix anklicken,da ich einen halben Schmetterling bzw. ein halbes "Brötchen" habe

Wie soll das denn gehen? Wenn auch nur eine Schamlippe herausguckt, ist das ja schon kein Brötchen mehr, zählt also als Schmetterling.
Son Pech, da war mal ein Schmetterling im Winter zu sehen und ich war wieder zu spät....ich werden noch mal Schmetterling zu sehen bekommen. Hach so göttlich Geschöpfe!

Jetzt auf die Lauer legen und aufgepasst! :-))

Vielleicht wird aus meiner Raupe auch mal ein schöner Schmetterling! ? Versuche schon beider seit Jahren zu kreuzen aber nix, nix und wieder nix. Raupe bleibt Raupe.

Gruss M.
ich hab auch ein Brötchen .... ein schönes, gut aufgeganges und pralles Milchbrötchen ... innen schön hell und außen ein wenig dunkler gebacken ... lecker
Ich kann daran nichts wirklich Abartiges entdecken, ich finde das recht niedlich, genau wie z.B. "mein kleiner Pfirsich", "meine Zuckerschnecke", "mein Schätzchen" oder whatever.
Brrr.... nein, sorry, allesamt nix für mich.
Das ist wohl das Problem... als erwachsene Frau möchte ich nicht "niedlich" sein, empfinde mich nicht so und möchte auch nicht so betitelt werden.
Aber das ist sicherlich persönliche Geschmackssache.
off topic Ende
*g*
*******ter Frau
2.019 Beiträge
Bekennende Schmetterlingsträgerin...
*schmetterling*

LG Lustfalter*herz*
Bild ist FSK18
mal ganz unter uns Schmetterlingen...
Schmetterling klingt doch sinnlich, zart, aufregend...

Außerdem erweitern ausgeprägte innere Schamlippen die Spielfläche...und das
nicht nur rein assoziativ...

*zwinker*
pst! nicht so laut sagen! Nicht dass die Brötchenträgerinnen sich jetzt alle Silikonimplantate in die Schamlippen setzen lassen, um Schmetterlinge zu bekommen *gg*
*nono*

Ich mag mein Brötchen!
Bild ist FSK18
Ich kann zwar keine FSK 18-Bilder sehen, aber die Freude sei dir unbenommen *zwinker*
Das Bild ist fast FSK18 frei... es zeigt nur mich in einem Perlenstring..
Die Zensur hier war wohl anderer Meinung, und fand es zu brisant *gg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich(w)
seh meine vulva als geschlossene muschel und nicht als Brötchen an😉
Brötchen oder Schmetterling??
So genau weiß ich das nicht...wer hilft mir dabei, das rauszufinden? *lach*
Es hält sich also die Waage, super *ggg*

Übrigens, wen es wundert, dass auf vielen Aktfotos auch in Männermagazinen (z.B. Playboy, Penthouse usw.) fast nur "Brötchen" zu sehen sind, hier kurz die Erklärung. Wenn die inneren Lippen einer Vulva auf Fotos zu sehen sind, erfüllt das den Tatbestand der Pornografie, daher werden leider sehr viele Lippen gnadenlos am Monitor beschnitten.
Im Moment? Kokon - aber ich weiß bald entpuppt sich da ein wunderschöner Schmetterling *lach*
@***ey.....ich bin dabei. Zeig mir was du hast und ich sag dir wes du bist!! *top*
*******e83 Frau
4 Beiträge
Ich bin ein Brötchen
😋
*haumichwech*


ich bin eine Apfelsine *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.