Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
941 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zum Thema
Schmetterling-Vulva352
Hey, also ich habe ein Anliegen, dass mich schon beschäftigt seitdem…
zum Thema
Vulva UND Penis599
Ihr Lieben, zeigt mit/in einem Bild Vulva und Penis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Vulva: Brötchen oder Schmetterling?

Brötchen oder Schmetterling?

Dauerhafte Umfrage
******die Paar
1.738 Beiträge
Da hat...
Da scheint mir eher jemand die Fragestellung nicht kapiert zu haben, die Unterscheidung ist doch eindeitig.

....der Themensteller wohl eher zu wenig Phantasie oder ein eingeschränktes praktisches Wissen... *bussi*
******die Paar
1.738 Beiträge
Und....
...nein, ich werde kein Foto zur Verfügung stellen.... *g* *zwinker* *rotfl*
******die:
....der Themensteller wohl eher zu wenig Phantasie oder ein eingeschränktes praktisches Wissen... *bussi*

Du schwafelst. Wenn du nicht sachlich erklären willst/kannst worauf du hinaus willst, erspare das doch diesem Thread.
****tte Frau
23.751 Beiträge
Kehrt ihr beiden bitte zum Modell Clubmail. Dankesehr. Für unseren Thread tut diese Unterhaltung leider gar nichts.

*schmetterling*



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Es würde mich aber auch schon näher interessieren, was es denn außer Brötchen und Schmetterling sonst noch geben könnte....
Ein Foto will ich gar nicht sehen, aber eine nähere Beschreibung/Erklärung wäre schon schön
*******elle Frau
33.203 Beiträge
man könnte auch diese Begriffe einfach weglassen.

Dann bleibt doch aber immer noch : sichtbar oder nicht sichtbar *zwinker*

Verstehe diese Andeutungen leider auch nicht wirklich . *nein*

Und als hetero Frau muss ich keine anderen Schamlippen sehen, nicht live, nicht hier und auch nicht bei google.

Wenn es also noch eine andere Möglichkeit gibt, bitte klärt uns auf. Nur heraus damit . *zwinker*
Vielleicht
Wäre noch eine Variante, wenn nur eine Schamlippe zu sehen ist. Sozusagen ein halber Schmetterling *ggg*
Oder wenn aus irgendwelchen Gründen die inneren Schamlippen entfernt wurden, sich nicht gebildet haben....Gibt es sowas? Ich weiss es nicht, aber anders kann ich es mir sonst auch nicht erklären.
Sichtbar= Schmetterling, das gilt auch, wenn nur eine Schamlippe zu sehen ist.
*******elle Frau
33.203 Beiträge
Op, verkleinert, was weiss ich....

Liefe aber auf das Gleiche hinaus : Sichtbar oder eben nicht.

halb sichtbar gibt es ja nicht.

Genauso wenig wie ein bisschen schwanger *zwinker*
Brötchen
... aber hab auch schon viele schmetterlinge gesehen ^^
******ito Mann
3.805 Beiträge
Halb sichtbar
halb sichtbar gibt es ja nicht.

wäre ein HotDog.
Mal von Lage und Bewegungsanomalien abgesehen, sind allein durch asymmetrische Labien und durch verschiedene äußere Einflüsse auf die ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen möchte, sehr viel mehr an Variationen möglich, die ich auch nicht in die Kategorie Brötchen oder Schmetterling einstufen würde.
Sichtbar=Schmetterling ist einfach zu trivial, akzeptiert doch einfach auch eine andere Form, was ist dabei so schwierig? Erinnert mich ja fast schon ein wenig an die Courageous Cunts oder ähnliche Projekte *ggg*
*******_EF Frau
42 Beiträge
Schmetterling!
Schönes Ergebnis... und dann soll nochmal einer sagen, dass das nicht normal oder unästhetisch wäre! *freu2*
@StoriesOfOld
Die Beauty Vulva Tumblr-Seite ist interessant, Danke dafür. Aber ich sehe dort nicht mehr Variationen als sichtbare innere Labien oder nicht. Außer Du zählst "innere Labien nicht sichtbar, aber Klitoris guckt raus" dazu?
@NysNuss
Das Letztere wäre aus meiner Sicht eines der Beispiele die nicht in das Schema passt, oder wie würdest du das einordnen? *zwinker* Zur Vulva gehören nun mal nicht nur die Lippen. Klitorishypertrophie ist sicher auch selten, aber dazu können noch andere Merkmale kommen, bei denen eine Einordnung in die zwei Auswahlmöglichkeiten schon extrem schwer wird. Auch wenn ich das in Natura nie wirklich gesehen hab, durfte ich doch bei einem Gyn Fachliteratur dazu wälzen...
****uss:
"innere Labien nicht sichtbar, aber Klitoris guckt raus"


********fOld:
Das Letztere wäre aus meiner Sicht eines der Beispiele die nicht in das Schema passt, oder wie würdest du das einordnen?

Man müsste die Umfrage strenggenommen wohl um "Schiffchen" erweitern *gg*

Aber in diesem Zusammenhang würde ich dies wohl unter "Schmetterling" einordnen, denn es geht ja im wesentlichen darum, ob eben wie in den Medien als "normal" suggeriert, eine geschlossene Ritze zu sehen ist oder eben noch mehr.
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Klassifizierung:
Vielleicht sind diese Suchbegriffe bei einer Enginge Deiner Wahl ganz hilfreich. *zwinker*

"The Only Pussy Classification Website On The Internet"
Anomalie...
finde ich ist so ein abwertendes Wort für sowas schönes. Ich habe schon in anderen Foren Beiträge von jüngeren Frauen mit großen (und teils dunklen) Labien gelesen, die sich schämen oder sogar für abnormal halten. Dabei finde ich gerade einen schönen großen dunklen Schmetterling sehr reizvoll und muss mit Bedauern zugeben, dass ich noch nie in den Genuss gekommen bin. Aber in pornografischen Filmen sieht man ja durch das große Angebot auch allerlei Formen und Farben und spätestens da sieht man doch, dass es kaum soetwas wie eine Standard-Muschi gibt. Es ist eben für jeden was dabei und es soll sehr viele Männer geben, die auf den schönen großen Schmetterling stehen (mich eingeschlossen). *schmetterling*
*zaunpfahl*

Zum mindestens 5.Mal:

Bitte keine Meinungen und Bewertungen hier! Dieser Thread dient nur der Umfrage...!

Es gibt einen anderen Thread, in dem explizit persönliche Ansichten zu Schamlippen gefragt sind, da kannst du dich gern dazu äußern.
interessant...
auch wenn ich zugegebenermaßen eine anfängliche Skepsis zu dieser Umfrage hatte, find ich doch interessant wie die prozentuale Verteilung der beiden Formen ist.

Natürlich kann man sich darüber streiten, wie aussagekräftig diese Umfrage ist. Aber in Anbetracht, dass man das bei jeder Statistik kann, bleibt der Aha-Effekt!
Wie ...
... süß, diese beiden Bezeichnungen..

ich habe somit ganz eindeutig ein Brötchen *g*
*****e69 Paar
395 Beiträge
Also , sage ich es mal so "unbenutzt" besitze ich ein Brötchen.
" Danach " ein geiler Schmetterling.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
SIE hat einen süßen Schmetterling! *love5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.