Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindungsschwach

*******b_86 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Empfindungsschwach
Hallo Uhr lieben,
ohne lange drumherum zu reden frag ich einfach direkt. Mein Problem ist das ich relativ unempfindlich im Scham Bereich bin. Ich und mein Schatz sind auch eher vom härteren schlag, also besonders ich steh auf schmerz. Ich glaube aber langsam das ich "untenrum" äusserst unsensibel bin. So langsam nervt mich das und ich würde gern wissen ob es Möglichkeiten gibt mein lustzentrum sensibler zu machen. Mein freund möchte zb das ich ihn reite aber a) weiß ich nicht wie es richtig geht und b) empfinde ich dabei fast nichts was mich total traurig macht.vielleicht liegt es daran das ich im Bett lieber der devote part bin und mich in diese Rolle auch gern sehe und aufgehe.
hat jemand tips? ich liebe meinen Partner über alles also daran kann es nicht liegen.
****hia Frau
478 Beiträge
Bist du bei der Penetration unempfindlich oder auch an der Klitoris und im gesamten Bereich?

Mein Tip, wenn du bei der Penetration nix spürst, wäre da zum einen Beckenbodentraining.

Wenn es tatsächlich dein ganzer Schambereich unempfindlich ist, probier doch mal so ein wärmendes Gleitgel, das soll ja empfindsamer machen. (Da ihr eh härter unterwegs seid, könntet ihr auch Ingwer oder Chilli probieren - ohne Kondom hat er dann auch was davon *fiesgrins*)

Wenn das Problem allerdings mehr im Kopf ist, dann versuch es doch mal so, dass du als devoter Part seiner Lust dienst und ihm Lust bereitest, er hat das Recht, sich einfach mal zurückzulehen und dich tun zu lassen (ist doch beim Oralverkehr nix anderes, oder?)
Zu deinem Beispiel, er soll dir beim Reiten einfach mal Anweisungen geben (dann weißt du auch, wie er sich das vorstellt), vielleicht macht es dann mehr Spaß? Dir die Hände dabei zu fesseln wäre auch eine Idee.
"Richtung" oder "falsch" kann man bei Stellungen nix machen, man sollte halt dem Partner mitteilen, wie man es mag.
******cis Mann
175 Beiträge
Ich glaube auch, dass dir da zu einem großen Teil der Kopf im Weg ist.
Die Reiterstellung ist ja eigentlich die Stellung, in der Frau sich exakt das holen kann, was sie braucht, und nicht darauf angewiesen ist dass Mann alles richtig macht.
Und ja, setz dich mal still hin, und lass deine inneren Muckis spielen, es wird ihm gefallen, und dir hoffentlich dann auch *zwinker*
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Versuch Stellungen mit Klitorisbeteiligung durch Eichel, Schaft oder Finger!
*******b_86 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure antworten! !!! also es ist der gesamte Scham Bereich der unempfindlich ist aber wie ihr richtig erkannt habt denke ich auch das es teilweise Kopf sache ist. Wärme gels hab ich schon probiert...naja ist halt warm mehr nicht . Das mit Ingwer und chilli ok Wirkung kann ich mir vorstellen aber wie soll ich das anwenden (steh da iwie auf dem schlauch) Pulver Öl? soll mir ja kaum ne Schote einführen.hahaha obwohl das sicher witzig aussehen würde... Zum Thema Beckenboden habt ihr da einen guten link? danke im voraus.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Laut Deiner Vorliebenliste stehst Du auf Cunillingus.
So unempfindlich scheinst Du ja doch nicht zu sein. *gruebel*

Miss_Sub_86
Wie dürfen wir das verstehen?










(... oder passt da mal wieder das Thema nicht zum Profil.)
*******b_86 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ja stimmt ich mag es aber auch da bedarf es ...naja kraft(druck), zeit und ausdauer bei meinem Schatz ehe ich es als erregend empfinde. puhhh ich hab schon einige Beiträge hier gelesen nix für ungut aber manche sind extrem misstrauisch. ..gibt's hier so viele fake Leute das ich auf jede Kleinigkeit achten muss? bin auch erst kurz hier werde aber diese Foto Beweis sache noch nachholen um den juchhe ich bin echt test zu bestehen. nicht böse gemeint aber was hätte jemand davon so eine Frage zu stellen wenn er/sie das Problem nicht hat.? bekomme ja nix für das stellen einer frage oder.? wie gesagt ü er nützliche tips und Anregungen freu ich mich und Bericht natürlich über erfolg/ Misserfolg. Gruß miss sub86
*nachdenk* vom Nick her bist du doch eher zum BDSM-Bereich zu sehen *zwinker*
wie sieht es denn dann mit dem Erleben der sanften Art NACH einer Session aus, also beim Nachkuscheln, spürst du dann mehr, anders, direkter
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lies mal
da nach

Orgasmus-Wundermittel - was meint ihr dazu?

Ich kenne das von meiner Ehefrau. Wir wussten lange nicht, woran es liegen könnte, sie hat es auch nicht weiter interessiert, es war halt so. Aber ich als Mitbetroffener war froh eines Tages von Gynäkologen zu hören, warum das so ist.

Bei ihr konnte ich leider nichts mehr ändern, weil sie meinte, das geschähe nur aus Eigeninteresse. Aber ich fand Möglichkeiten, das bei anderen Frauen zu ändern. Es kommt natürlich auf die Frau selbst an, ob es machbar ist.
Du kannst beruhigt sein .. ich bin sehr empfindlich im Intimbereich und ich fühle beim Reiten ebenfalls quasi gar nichts.

Ich bin inzwischen soweit, dass ich glaube es liegt daran, weil mein Kopf es sozusagen gar nicht mag ... auch wenn ich dabei nur indirekt aktiv bin (man kann Doggy als Frau jedoch sehr viel Aktives beitragen), liebe ich doch auch eher die devote Roll ... das Genommen werden .. anstatt aktiv Aktiv zu sein ...

nur in besonderen Momenten und Situationen mag ich diese Reiterei und selbst dann .. bekomme ich damit keinen Orgasmus ... wenn überhaupt, dann nur weil ich es geil finde, Mann noch mehr anzumachen .. (soll ja Männer geben, die das Reiten extrem geil finden)

solltest Du eine Lösung finden .... lass es mich wissen *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
misstrauisch

Etwas, nicht extrem ...

Du kommst aus Bitterfeld (25km von mir weg). Schöner See dort, Name fällt mir gerade nicht ein ...

Ich habe und hatte logischerweise dieses Problem nicht, aber eine Ex von mir.
Sie wurde in ihrer Jugendzeit mehrfach vergewaltigt und das war auch der Grund für die Blockade.
Es war 'ne reine Kopfsache.
War ... sie hat's tatsächlich mit professioneller Unterstützung geschafft.

Zum Beckenbodentraining gibt es im Netz unzählige Links.

Fisting magst Du nicht, bekommst Du dabei Schmerzen?
*******b_86 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
nach session/ thc
danach bin ich ultra entspannt sensible (überall) aber auch völlig fertig *smile*
aber solch Schöne Stunden sind halt Wohnungstechnisch nicht ständig umsetzbar( kleiner Zwerg mit großen ohren)
was das wundermittel betrifft ...habe einschlägige Erfahrung mit thc...beim "normalem" Gebrauch (rauchen) ja ok wirkt aber nicht gerade ne gute Grundlage für die Dauer...also kann ich das spray in der apo frei erweben?
*******b_86 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
der see
Du meinst die goitzsche!
musste zum Glück nie eine solch schreckliche Situation erleben wie deine bekannte.
fisting ist etwas was ich nicht als furchtbar schmerzhaft empfinde aber mich macht es nixht unbedingt an. Man Wie drück ich mich am besten aus....also klitoris und äußere Scham ist so "taub" beschreibt es am besten.
****hia Frau
478 Beiträge
Nur kurz nochmal zum Ingwer oder Chilli, kann man beides frisch einführen bzw. zu äußeren Anwendung drüberreiben. Google mal nach "figging". (und bitte nicht mit Wasser ran, wenn es doch zu stramm wird)

Mal noch ne andere Frage, wie machst du das denn bei der Selbstbefriedigung? Falls du da starke Vibrationen benötigst, evtl. mal eine zeitlang darauf verzichten?
Oder generell mal ein paar Tage bewusst enthaltsam leben, um die Empfindsamkeit zu steigern? Keinen Plan, ob das bei Frauen funktioniert, bei mir würd es nicht gehen, ich würd da höchstens zickig von ;). Aber Versuch macht klug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.