Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Partner-Orgasmus mit offenen Augen48
Möchte auch mal ein Thema vorschlagen, weil ich's toll finde, einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Wundermittel - was meint ihr dazu?

Orgasmus-Wundermittel - was meint ihr dazu?
Hallo ihr Lieben,

hier und da hört man ja von verschiedenen Mitteln wie Sprays, Pflastern, Cremes oder Pillen, welche die Libido steigern sollen.

Jüngst ist uns zum Beispiel "Foria" unter die Augen gekommen - eine Intim-Spray für Frauen auf Cannabis-Basis, das ein intensiveres Lustempfinden verspricht.

Was haltet ihr von derartigen Mitteln?
Wir sind gespannt,

mit einem lieben Gruß
aus der JOYclub-Redaktion,

Condwiramurs
******er2 Paar
503 Beiträge
Na Ja
Mann hört so dies und jenes von irgendwelchen Mittelchen.
In China ist ja fast alles ein Sexuelles Hilfsmittel.
Die würden auch die Nägel von Tante Frieda sich einpfeifen wenn ihnen
jemand erklärt das das Potenzsteigernd ist.
Und unsere Stars aus Amiland... die glauben auch an jeden Sche....
Es muß nur gut verkauft werden... und der run geht los.
wie war das mit zerriebenem Viagra sollte den Frauen helfen wenn sie es schnupfen...
Hört man auch nix mehr davon.
Stellt man sich das Bildlich vor... Frau auf dem Weg zum Geliebten
Sprüht sich das Zeug in die Muschi und geht durch die Stadt...
Zivilfahnder mit Drogen Hund kommt ihr entgegen.... *g*

Nee nee erst mal Beweise und dann kann man drüber reden
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Eigentlich..
…müsste das Zeug in die Nase gesprüht werden. Zwischen den Ohren entscheidet sich wie der Sex, der Orgasmus empfunden wird .

Muss den Hersteller mal anrufen, vielleicht gibt's das dann auch bald und ich bekomm Prozente weils dort tatsächlich wirkt *zwinker*
*****112 Paar
1.235 Beiträge
betäubender Effekt
Bei einer topischen Anwendung wäre ich erst mal von einem betäubenden Effekt ausgegangen. Schließlich wirkt Cannabis äußerlich angewandt antientzündlich und schmerzlindernd, weil es über Beta-Endorphine an den CB2-Rezeptoren wirkt. (Gaffal E et al. Allergy. 2013 Aug;68(8):994-1000.)

Ich würde mal vermuten, dass das nur so dolle wirkt, weil das THC mit dem Öl direkt in die Schleimhäute aufgenommen wird und man sich den Umweg über die Lunge spart. Der Rest ist Marketing.

Wenn man als Frau Drogen braucht, um sich fallen lassen zu können, was nach Ansicht der Hersteller Voraussetzung für einen schönen Orgi ist, dann macht man eh was falsch. In diesem Fall würde sich dann auch ein Cannabis-Klistier anbieten, da geht das THC sofort in die Blutbahn ohne die Vagina zu betäuben... *panik*

PS.: Beim Mann sieht es anders aus - hier ist ja meist hämmernde Standfestigkeit gewünscht. Da schadet es dann nicht, wenn die Eichel nicht so sensibel ist und man(n) auch gemütsmäßig etwas abgestumpft ist...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
schätze sie schon immer sehr, diese hochwirksamen Placebo-Präparate.
dröge
THC wirkt auf den Sympathikus und kann dadurch bei der Frau einen Orgasmus, beim Mann eine Ejakulation erzeugen. Es hat allerdings Nebenwirkungen, welche es abzuwägen gilt: Ebenso, wie nach einer gerauchten Tüte häufig Mundtrockenheit auftritt, die durch den Sympathikus ausgelöst wird, wird oft eine Scheidentrockenheit ausgelöst.

Aber alles, was in einer Spraydose auf den Markt kommt, hat in den USA gute Verkaufschancen. Vielleicht ist ja auch ein Gleitmittel beigemischt.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Geht's jetzt hierbei eigentlich nur um Drogen?

Gibt's keine anderen "Aphrodisiaka"?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Doch,
aber Drogen sind offenbar in "aller Munde", harmlosere Mittel gelten als gefährlich, davon kann ich ein Liedchen singen.
*****ess:
Geht's jetzt hierbei eigentlich nur um Drogen?
Im Buch von Christian Rätsch "Pflanzen der Liebe" werden etliche natürliche, d.h. pflanzliche, Aphrodisiaka vorgestellt. Aber ich fürchte, im weiteren Sinne fallen die wirksamen alle unter den Begriff Drogen. Z.B. Wodka mit Fliegenpilz, Hanf mit Stechapfel etc.

Die harmlosen Zutaten wie Zimt, Vanille usw. regen meist auch nicht die Libido merklich an. Da hilft nur, das eigene Kopfkino einzuschalten.
Spray?
Ich glaube darauf kann man wirklich gut verzichten - vor allem bei dem Preis. Die Handhabung ist ja mehr als unpraktisch - vor allem wenn das 30 min brauch um zu wirken...

Warum dann nicht lieber gemeinsam nen schönen Spliff durchziehen, das wirkt schneller, ist günstiger, beide haben was davon und wirken tuts definitiv. Gut den akuten Nichtrauchern bliebe nur die Möglichkeit des Inhalierens oder des Essens - was dann wiederum teuerer und langwieriger wird (sowohl in der Zubereitung als auch dem Eintritt der Wirkung)

Naja, ich denke man kann solche Dinge schon einsetzen, schließlich ist es berauscht doch was ziemlich anderes (und wunderschönes). Sollte man sich aber wohl nicht zur Angewohnheit machen und Probleme lösen wird es wohl kaum.

Von Männern hab ich häufiger gehört, dass die dann gar keinen mehr hochbekommen würden, die Erfahrung hab ich bisher so noch nicht gemacht. Hängt vielleicht auch alles mit Dosis und Tagesform zusammen, wer weiß...
Hemd vom Leib
Eines der pflanzlichen Aphrodisiaka ist das in Mittel- und Südamerika wachsende Damiana. In der Apotheke bei uns ist es als Tee erhältlich. In den Ursprungsgebieten lässt man den Tee 24 Stunden ziehen, um die Wirkung zu erreichen, die ihm den spanischen Namen "Rompa Camiso Macho - reißt dem Mann das Hemd vom Leibe" gegeben hat. Besser noch ist ein daraus (selbst) hergestellter Likör (hab's getestet).
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich glaube, ich bleibe dann doch lieber bei klaren Sinnen, um auch alles noch bewusst mitzukriegen und genießen zu können.

*undwech*
*****112 Paar
1.235 Beiträge
Cannabis topisch ist ohne "high"
Ich glaube, ich bleibe dann doch lieber bei klaren Sinnen, um auch alles noch bewusst mitzukriegen und genießen zu können.

Cannabis topisch, also über Haut/Schleimhaut aufgenommen, soll angeblich ohne den "High"-Effekt daherkommen.
Ich bin entsetzt...
Als ich vor nem Monat oder mehr da Thema vorschlug und einen passenden Link im Forenthema hatte, wurde es zensiert... Nun ja, ihr seit halt langsam dran.
Also biologische Alternative zu merkwürdigen Gleitgels mit ellenlangen Inhaltslisten finde ich es jedenfalls sehr tauglich, wenn es denn auch gut "flutscht"
Laut "Vice" soll es noch besser wirken, wenn man es oral anwendet.
Nun ja, ich würde es wohl ausprobieren.
Nachgewiesene Einstiegsdroge!
Wer so was zum Orgasmus benötigt, ist eh schon zu bedauern.
Lieber einen Psychiater aufsuchen und Orgamusproblem therapieren lassen!

Nichts ist schöner, als ein natürlicher Extremorgasmus . Dazu gehören eben 2 sehr aktive Partner und ganz viel Liebe
Außer spesen...
...nix gewesen...

Das kriegt ein geschickter Mann mit Interesse an der Partnerin auch so hin.

Mal abgesehen von den Nebenwirkungen... Und was passiert wenn im Straßenverkehr zum Unfall kommt? Herr Wachtmeister, ich hatte für einen geilen orgasmus thc... Auf die Ablehnung der Versicherung bin ich jetzt schon gespannt.
Also immer wenn hier geschrieben wird, man solle das Spray es doch lieber oral verabreichen - da muss ich unfreiwillig an die Szene in "Der bewegte Mann" denken, wo Elke dem schwulen Metzger das Bullen- Potenzmittel auch in die Nase sprüht ..... hat ebenfalls gewirkt *haumichwech*
Schwachsinn
Cannabis ist keine Einstiegsdroge - und das wurde vor einiger Zeit erst wissenschaftlich nachgewiesen.

Von "benötigt" wurde ja auch nicht gesprochen und wenn Menschen die Cannabis nutzen "bedauernswert" sind, so sind es doch all die anderen die Drogen nutzen auch - völlig gleich ob es sich dabei um Kaffeetrinker, Wein"geniesser" oder Schokojunkies handelt...
Cannabis ist eine einstiegsdroge... Nur die Befürworter haben mit dieser Wertung ein Problem...

Ob das was mit den Nebenwirkungen wie gesteigerte Anfälligkeit für Psychosen zu tun hat?

http://www.zeit.de/online/2006/28/cannabis-einstiegsdroge
Ums kurz zu fassen, schau selbst bei Wiki rein, da sind auch Links zu den älteren Studien, die letzte zu dem Thema wurde meines Wissens nach 2012 gemacht, ist dort aber wohl nicht verzeichnet (oder ich habs übersehen...) :

http://de.wikipedia.org/wiki/Einstiegsdroge

Zu deinem Artikel: Mich würde mal interessieren was herausgekommen wäre, wenn man den Ratten statt THC Alkohol gegeben hätte - ich würde vermuten das Ergebnis wäre sehr ähnlich.

Tatsächlich wirkt sich THC negativ auf das sich entwickelnde Hirn aus mit Psychosen und Depressionen als Spätfolge, aber wie gesagt, vor allem eben bei Jugendlichen, nicht bei Erwachsenen...

Was solls, es ging ja hier um was anderes, sollten das an der Stelle nicht weiter vertiefen...
Profilbild
********5123 Mann
59 Beiträge
UeBärschrift
Cannabis wurde aufgrund der Amerikanischen Anti-Hanf-Lobby verboten, Großindustrielle und Plantagenbesitzer die Angst um ihre Gewinne hatten, da Papier und Kleidung aus Hanf besser oder Günstiger herzustellen war. Darauf begann die Hetzkampagne. Jedes verbrechen, vor allem unter der Schwarzen Bevölkerung, wurde auf Graßln plötzlich zurückzuführen.

Die ehemaligen Sklaven begehren auf, drehen durch ---> Bößes Bößes Gras...


öfter Mal Google benzutzen oder in ein Geschichtsbuch schauen. Man muss nicht Kiffen damit man nicht alles nachplappert was man im Deutschen Fernsehn sieht...

Ich mach es ja auch nicht.
****000 Mann
18.934 Beiträge
ich kann da jetzt gerade keinen Zusammenhang zum Threadthema mehr erkennen ...

Die Wirkung - mag ja alles sein, aber wozu Drogen? Der Körper produziert doch genug körpereigene Stoffe ...
Spray? So ein Schwachsinn
Also mal ehrlich .. die haken doch aus da drüben übern Teich.

Da kann ich mir eine viel sinnvollere Verwendung der Grundzutaten vorstellen, vom Kokosöl jetzt mal abgesehen.
Eine genüssliche Aufnahme auf normalem Wege kann schon mal Schwung in die Sache bringen. Auch Kekse sind nicht zu verachten.

Diese andauernde unreflektierte Dämonisierung als sog. Einstiegsdroge geht mir allerdings auf den besagten Keks.
Man frage doch mal in der zweiten Pause die einschlägigen Cliquen was so geht, ich denke mal da ist dies noch dass biologisch abbaubar harmloseste, da geht bestimmt noch mehr, bis hin zu MDMA und anderen Sachen. Nicht dass das unbedingt "cool" für'n Schulhof ist, aber nur mal so zum nachdenken.

Es gilt halt wie immer sich nicht einfach jeden Sch.... in beliebigen Mengen einzuverleiben. Ein klitzekleines bisschen Erfahrung sollte man schon haben. Genau dasselbe gilt ja auch für Rotwein, Longdrinks usw.
*****der Mann
10.563 Beiträge
THC-(Bullen-)Spray
Hola die Waldfee...
Was läuft denn hier gerade für ein Film ab *gruebel*

Es mag durchaus konstruktive Ansichten über Sinn und Unsinn derartiger Präparate geben... Und im Magazinbeitrag http://www.joyclub.de/news/mit_cannabis_zu_super_orgasmen.html
wird abschließend ja auch auf die geltende Gesetzeslage hingewiesen
In Deutschland ist Cannabis nach wie vor eine illegale Droge...

Was mich allerdings schon sehr in Erstaunen versetzt ist die Tatsache, dass das Thema entgegen der eigenen Regeln in Bezug auf Drogen
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#drogen

mit einem lieben Gruß
aus der JOYclub-Redaktion,

sogar im Magazin zur Diskussion gestellt wird *ko*

Nun denn...
*nachdenk*


@*******oto
Cannabis ist eine einstiegsdroge... Nur die Befürworter haben mit dieser Wertung ein Problem...

So sehe ich es auch!
*guterbeitrag*
Wie lustig...
Der besagte Link aus meinem vorherigen Beitrag wurde auch deswegen damals nicht ausfgenommen, weil ja eine Diskusion über das Für und Wieder von "Drogen" entflammen könnte. Leute ^^ hier gehts um Gleitgel für "chillige" Vulven xD Who cares?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.