Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
619 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?599
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Krummer Penis230
In einer Umfrage habe ich gelesen das 26 % aller Männer einen stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?

********1989 Mann
80 Beiträge
Bei einem seitlich gekrümmten Penis kann es natürlich sein, dass man die Frau sehr gut ausfüllen kann. Ist natürlich Geschmackssache ob die Frau drauf steht oder nicht.
Form ist egal...
die technik umsowichtier. Aber mal zur Info, ich habe oft für Männer ihre Penisse gefotoshopt und gerade ist schon fast uninteressanter, ebenso wie Brüste von natur zur voller Rundung bearbeitet. Jeder ist ja anders und das macht mich an wenn nicht alles gleich ist . ;). Aber falls wer was bearbeitet haben will kein problem
***an Frau
11.000 Beiträge
Aber mal zur Info, ich habe oft für Männer ihre Penisse gefotoshopt

Auf die Idee wäre ich nie gekommen, dass Männer da schummeln *haumichwech*
Doch...
Solche gibt es auch:-D
***an Frau
11.000 Beiträge
Aber kommt die Wahrheit im wahrsten Sinne des Wortes nicht doch mal ans Licht?
...docj
na klar, aber wie bei Prolleten in der Disco, erst mit einem Dicken angeben und dann im bett das licht auslassen, aber naja, Finde aber Ob penis oder Muschi, titten arsch alle schön.
Wie sie sind.
*****_sn Frau
173 Beiträge
-.-
Dass Penisse in den seltensten Fälle ganz gerade sind ist wohl klar aber so einen richtig stark gebogenen würde ich auch nicht verachten. Nur bin ich diesbezügle wowas wie ne Jungfrau. Ob mir mal so einer begegnet? Ich würd in mal reinlassen.
bring mich mal mit ein
schönes Thema , Ich frag lieber nicht ob es jemandem gefällt oder nicht . Fakt ist das sich bisher noch niemand beschwert hat . Und Mann kann es sich ja nicht raus suchen ob er gerade oder krum sein soll . meiner ist Links abbieger was solls . wem es gefällt gut wem nicht auch nicht schlimm . Aber schmerzen bei einer Frau auslösen deswegen , das hatte Ich noch nicht .
Bild ist FSK18
Big Dick gebogen
Ich poste auch mal
Mike
Bild ist FSK18
********1989 Mann
80 Beiträge
Meiner ist ebenfalls leicht zur Seite gekrümmt und das kann natürlich durchaus schön sein wenn die Frau es gerne etwas dicker mag. Wirklich Probleme gab es bisher nicht, mal von den anfänglichen Teenagerjahren ausgenommen *baeh*

Ob er dann schön anzusehen ist müssen die Frauen selbst entscheiden:D
;)
leinks rechts, mir egal, genagelt wird immer geradeaus. *zwinker*
Krumm eher Schmerzen
Zum Glück habe ich zur Zeit etwas gerades
Bild ist FSK18
******n84 Frau
1 Beitrag
Krummer Penis
Ich liebe einen krummen Penis.
Mein Freund hat einen grossen und krummen Penis nach oben gekrümmt. Ich fahre voll und ganz darauf ab. Auch beim Sex ist es abgefahren, wenn er sich in Richtung Gebärmutter bewegt und sie anstubst.Ich finde es auch sehr angenehm. *popp*
*********nder Mann
158 Beiträge
Ich habe mir selbst auch noch keine Gedanken über meinen kleinen Penis gemacht, ich bin nur mal darauf angesprochen worden, weil eine Frau meinte meine Krümmung findet sie geil weil es ihren G-Punkt geil getroffen hat.

Bei mir ist es schon eine Krümmung wie bei einer Banane....
Bild ist FSK18
Der gehört 'mir'
Und ich find in toll
Bild ist FSK18
***an Frau
11.000 Beiträge
ich nicht wenn er so ungewollt aufs Auge gedrückt wird. Und auch sonst *nene*
****low Frau
8.452 Beiträge
Also die Krummen die ich schon in meinem Bett hatte, haben sich am Ende als sehr vorteilhaft erwiesen. Wieso und weshalb, bleibt unter ihnen und mir *schweig*
********und6 Mann
1 Beitrag
Krummer Penis
Die Veränderung begann vor ca. 8 Monaten. Mir ist es selbst, nicht mer Sicht von oben, nicht aufgefallen. Erst durch den Hinweis meiner Partnerin, dass mein Penis bei der Erektion einen Knick nach oben macht habe ich das bei der Seitenansicht selbst gesehen. Mir ist nur aufgefallen, dass er immer kürzer wurde.

Meine Partnerin kann mich seitdem nicht mehr mit der Hand befriedigen und Geschlechtverkehr ist durch eine Oparation bei Ihr aus sehr selten und schmerzhaft.

Die Biegung hat sich auch in den letzten Monaten verstärkt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Das sieht schon sehr eigenartig aus.
Hast mal einen Urologen gefragt?
ich habe einen Geraden
Die Damen waren bisher zufrieden ob es besser ist einen krummen oder gerade zu haben

Keine Ahnung
********LACK Mann
320 Beiträge
MissL j😂😂
Good experience,,lg
Egal
Es gibt krumme Penisse und auch unterschiedlich große Brüste.......Na und? Wen so was stört sollte mal seine Einstellung zu Menschen überprüfen.
KELLENHUSEN
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Sie schreibt
Mein Mann einen großen, dicken, nach unten gebogenen.
Der trifft damit Punkte, die kein anderer vorher getroffen hat *g*
*popp*
******r98 Mann
4 Beiträge
Meiner ist so...
Tja, meiner ist 19 x 5 und krumm nach unten gebogen wie eine Banane aus dem Urwald gepflückt die keiner gerade gebogen hat. Hatte bisher aber keine Probleme damit. Eine Frau sagte mir mal das er beim Doggy besonders gut passen würde. Wie dem auch sei, ich bin wie ich bin und schäme mich nicht dafür. *g*
*******ten6 Mann
55 Beiträge
Wenn
der Penis schön prall ist und eine Biegung nach oben hat ist es doch für die Frau wundervoll, dann wird doch auch beim SEX der G-Punkt massiert.
Ansonsten mag ich es lieber stramm und gerade wie es wohl bei den meisten der Fall ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.