Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
620 Mitglieder
zum Thema
Krummer Penis230
In einer Umfrage habe ich gelesen das 26 % aller Männer einen stark…
zum Thema
Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!105
An die Damenwelt, mein Penis ist ni gerade oder leicht gebogen sonder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?

*******_See Paar
96 Beiträge
Arschkarte 😛
Ich habe einen nach Untern gekrümmten .......
Also genau das was die Damenwelt nicht so toll findet !?!?

Bis jetzt hat sich keine beschwert aber kann natürlich sein das sie nur nett sein wollten !?

Kein Plan was Frauen da fühlen wenn er krumm ist oder net !?????

Empfinden Frauen echt so einen penis als unästhetisch ???????????
Bitte ehrlich sein !!!!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***an Frau
11.000 Beiträge
Empfinden Frauen echt so einen penis als unästhetisch ???????????
Bitte ehrlich sein !!!!!!

jaaaaaaaaaaaaaa

alleine schon weil man wieder mal damit überrascht wird wenn die Systembenachrichtigung kommt.

Schön sieht anders aus *haumichwech*
*******_See Paar
96 Beiträge
Danke !!
Sehr freundlich ausgedrückt 👍👍👍
*******epur Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
"Wenn du nichts nettes zusagen hast, dann sag' lieber gar nichts ....!!!"

@*********1980: Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass auch ein nach unten gekrümmter Penis in manchen Positionen ein Lustgewinn bringt, da er den G-Punkt direkt stimuliert. Was meint deine Partnerin dazu?
*******_See Paar
96 Beiträge
Danke dir !
Wenigstens mal ne nette Antwort !!
Also bis jetzt hat sich keine beschwert ....
Aber habe mir vor dieser Diskussion auch nie Gedanken darüber gemacht ....

LG
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab mal die letzten beiden Beiträge verschoben.
*tonne*

Beiträge zum Thema sind erwünscht. Alles andere klärt Bitte per Mail.




Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
krummer Penis
Hallo, meiner ist auch nach unten gebogen.
Es hatte sich noch nie eine Frau darüber beschwert.
Optisch würde ich es aber besser finden, wenn er gerade wäre.
****260 Mann
27 Beiträge
Ich hab einen relativ stark nach unten-gekrümmten Penis (und ein wenig nach rechts).

Und eig. ist das für die Frauen G-Punktstechnisch der Hammer, egal in welcher Stellung.

Bei manchen Stellungen kommt sie dann auch in ein paar Minuten schon.

Und wenn sie dann auf dem Bauch liegt, und ich sie von hinten vaginal nehme, dann squirteten einige Damen so sehr ab, dass man das Bett komplett neu beziehen musste.

(Und wieder andere Damen, die zart gebaut waren, tat Meiner ihnen auch weh)

Aber optisch nur was für Torbogenfetischisten.
kommt auf die stellung an
Bei einem nach oben gekrümmten Penis entsthet bei der missionars und Reiterstellung eindeutig ein lustgewinn, da der G-punkt, der ja bekanntlich oben liegt stärker massiert wird.
Bei Doggy jedoch ist es genau anders herum; ein nach oben gekrümmter penis massiert dann eher die unterseite und vernachlässigt den g-punkt.

Nach unten gekrümmt verhält sich logischerweise anders herum.

optisch finde ich es weder Positiv noch negativ, wobei ich auch noch keine Erfahrungen mit seitlich gekrümmten Penisen gemacht habe.
*********est09 Frau
55 Beiträge
jeder penis hat meiner meinung und erfahrung nach seinen reiz den es kommt immer drauf an wie er damit umgeht
Krummrichtung?
Kann das selber nicht beurteilen, wie sich ein krummer Penis für eine Frau in ihrer Vagina anfühlt. Kann jetzt nur optisch urteilen, dass ein nach vorne gekrümmter vielleicht eher unangenehmer sein kann, als ein gerader, und dass ein zum Körper gekrümmter eventuell die perfekte Penetrationsform hat.
Habe selbst das Vergnügen eines krummen Penises. Meine Partnerin mag es wenn "er" sie "anschaut".
Für Männer ist es immer genau so schlimm, wie man es selbst macht. Ich habe als Teenager gedacht, dass ich der Einzige wäre und dass es mich auf ewig nerven wird.
Eigentlich ganz im Gegenteil. Es ist etwas, was mich von anderen Männern abhebt.
Makel
Der Penis meines Ex Mannes war zwar gross aber leider noch krummer als bei einer Banane, dass er beim Verkehr immer wieder heraus flutschte, reiten war nicht drin, denn das tat ihm weh.

Er empfand es als Makel...
Meiner ist nach unten und leicht nach rechts gebogen. Früher hab ich mir Gedanken darüber gemacht, was die Frauenwelt wohl darüber denkt. Heute weiß ich, dass Frau es durchaus zu schätzen weiß. Es gab schon einige Komplimente und es hat sich noch keine negativ dazu geäußert. Wenn ich eine Dame doggy nehme, reizt das direkt ihren G-Punkt - das kommt gut an *zwinker*

Es lohnt sich, wenn Mann seine Anatomie kennt und dieses Wissen dann auch einsetzt. Ist er nach oben gebogen, kann das (wie schon geschrieben) der Missionarsstellung zu ganz neuen Reizen verhelfen.

Was ich bestätigen kann ist, dass es öfter eine Fummelei ist, bis er mal drin ist - aber das ist für mich kein gravierender Nachteil.
*********hell Paar
70 Beiträge
Krumm = Lustgewinn?
Also ich kann (muss?) von mir behaupten das mein kleiner Freund auch einen dezenten Linksdrall aufweist.
Einbußen beim Sex waren bei mir und meinen Partnerinnen nie zu verzeichnen.

Die beste Aussage die ich dazu bekommen habe war: "Du vögelst aber hart ach links, ist irgendwie komsich aber mal was anderes und daher irgendwie auch geil" *lol*

Gruß

Wesley
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
sorry...
Ich habe einen linksdrall...Probleme hatte ich in meinen ganzem Sexleben noch nicht...vieleicht liegts an den Männern die mit ihrer Behinderung *haumichwech* nicht umgehen können...Auch habe ich noch keinen Tread gefunden der über ungeeignete Muschis für Penise berichtet... *kopfklatsch*
Herr Kaktus
Er wusste über Freud bescheid
Ich hab eben auch einen krummen Penis der auch noch einen ganz dezenten linksdrall hat. Etwas komisch, was sich die Natur hat einfallen lassen.
Ich hab bis dato lediglich ein mal eine Rückmeldung bekommen.
Aber ändern kann man da jetzt auch nichts...
**********ppy84 Mann
11 Beiträge
Ich denke...
... Die Stellung machts.

Ich habe einen leichten Knick nach oben (Nicht ich, sondern mein Glied natürlich *mrgreen* ), was bisher positives Feedback meiner Partnerinnen brachte, sowohl ästhetisch als auch vom Füllungsgefühl her.

Wenn ich persönlich einen HARTEN Drall nach rechts, links, unten- sonstwohin und Probleme damit hätte, würde ich mir die Mühe machen und das Kamasutra durchblättern.

Mit einem harten rechtsdrall würde ich nicht auf die Idee kommen, in der Missionarsstellung volle Kanne loszulegen. Mein Verstand sagt mir schon, dass es warscheinlich komisch für eine Frau ist, wenn ihr ständig was quer durchs Becken stößt.

Mein Ziel wäre es, die Stellungen im Kamasutra herauszufiltern, bei denen mein Schwanz in Richtung "G- Punkt" stoßen sollte und diese Stellungen zu perfektionieren.
Ein Meister dieser Stellungen zu werden und vor allem mein krummes Glied zu beherrschen und zu akzeptieren.

Man(n) mit hartem Drall stelle sich vor, dass ein glücklich gemachter ONS Ihrer besten Freundin erzählt: "Bor, der Typ,.. der hatte einen krummen Penis,.. aber der hat mich in einer Stellung rangenommen, die ich noch nicht kannte und ich bin 3 mal gekommen,.. Der wusste was er tat,.. Das war der Hammer"

Und was gibt es schon besseres, als zwei glückliche Sexpartner? *zwinker*

Ich hoffe das macht den Selbstzweiflern etwas Mut *zwinker*

Liebe Grüße

Markus
*******hia Paar
11 Beiträge
Ja!
Ja, der wunderschönste Penis meines Mannes ist auch leicht krumm nach links gebogen. Ich finde ihn grossartig und wunderschön und auch beim GV funzt er perfekt. Ich schätze dies als kleines Geheimnis, welches ihn einzigartig macht. Solange es keine Überhand nimmt finde ich kleine "Eigenheiten" total sympa.
Kommt ganz darauf an wie er gebogen ist...
Wenn er ein Stück nach oben gebogen ist kann sich das sehr geil anfühlen *anmach* Ist er aber zur Seite oder gar nach unten gebogen habe ich damit eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Gegen einen graden Schwanz habe ich gar nichts einzuwenden *baeh*
*********_1985 Mann
2 Beiträge
Krummer Penis = 1. Jahr kein Sex
Hallo Joycluber,
leide schon seit Jahren, wenn auch nur mental, unter meiner sehr starken Penisverkrümmung.
Hatte schon immer Hemmungen mich in der Gruppe zu duschen o. nur umzuziehen.
Auf öffentliche Toiletten kann ich auf kein Urinal gehen, da ich mich immer leicht schräg stellen muss,
um dieses zu treffen. Dies beschämt mich einfach zu arg.
Ständig fühlt man sich mitleidig betrachtet o. ist selbst neidisch auf die geraden Glieder der Anwesenden.
Dabei macht es gefühlt keinen Unterschied, ob ich mich gerade intim rasiert habe, o. es zu kaschieren versuche, in dem ich mir die Vorhaut zurück schiebe.
Was aber erschwerend hinzukommt, dass ich u. meine Partnerin seit einem Jahr keinen Sex mehr haben,
da keine Stellung mehr so richtig funktioinieren mag.
Habe das Gefühl, ihr ständig Schmerzen zu zu fügen, ohne das sie dies bis dato geäussert hätte.

Gibt es ggf. Hilfmittel, welche man hierfür benutzen kann? Eine Art Penishülle,
um eine Geradheit unterstützend herzustellen?

Eine Operation scheint mir zu risikobehaftet, wenn gleich die Krümmung über die Jahre zugenommen hat. Leider beträgt diese mittlerweile ab Penislängenmitte 70 Grad nach links.

Über Infos freue ich mich schon jetzt.
***an Frau
11.000 Beiträge
Kiss_Kiss_1985
Hatte schon immer Hemmungen mich in der Gruppe zu duschen o. nur umzuziehen.
Auf öffentliche Toiletten kann ich auf kein Urinal gehen, da ich mich immer leicht schräg stellen muss,
um dieses zu treffen. Dies beschämt mich einfach zu arg.
Ständig fühlt man sich mitleidig betrachtet o. ist selbst neidisch auf die geraden Glieder der Anwesenden.

Da kommt bei mir die Frage auf, ob die Penisverkrümmung auch im "Ruhezustand" zu sehen ist. Soweit ich weiß ist es nicht die Regel beim Mann beim Duschen und Pippimachen er erigiert ist.
*********_1985 Mann
2 Beiträge
Krummer Penis = 1. Jahr kein Sex
Hallo Evian, danke für die Frage. Ja, die Verkrümmung ist auch im normalen Zustand gut (leider) zu erkennen. Natürl. nicht so ausgeprägt wie erigiert.
********1968 Mann
104 Beiträge
Ich hatte auch eine Verkrümmung und ließ mich 1998 operieren, da ich ähnliche Probleme hatte. Ich kann Dir nur raten, Dich mit einem Arzt darüber zu unterhalten und dann zu entscheiden. Alles andere bringt Dich nicht wirklich weiter.
*****185 Paar
277 Beiträge
Krumm oder gerade
Hallo...

Unser ER hat auch einen leicht gekrümmten Penis. Ihn störrte dies ein bisschen, bis Sie mal sagte...

'Optisch ist dies mir egal. Es ist sogar beim Sex sehr geil, wenn du mich in einer speziellen Stellung nimmst, so kommst du besser an den G-Punkt und es ist für mich sogar noch intensiver'.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.