Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?598
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!105
An die Damenwelt, mein Penis ist ni gerade oder leicht gebogen sonder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?

Krummer Penis
Huhu

Meiner ist extrem krumm , es ist ein blutpenis zwar dünn aber lang + krümmung und hatte bisher keine Probleme *g*
*****_85 Frau
51 Beiträge
Ob krumm oder gerade - es ist mir komplett egal.
******_bw Mann
6 Beiträge
Bei mir nach unten gebogen:)
Hey:) also ich habe auch einen sehr gebogenen Penis, bei mir nach unten. Immer wenn er hart wird ist er so gebogen:) klar ist es am Anfang etwas komisch wenn sie ihn das erste mal sieht..Also ich hatte bis jetzt keine Probleme und alles funktioniert Super:) lg
Keine Sorge
Steht seinen Mann und erfüllt seine Pflicht und Kür
Bild ist FSK18
Für mich sieht es weder schön aus, noch fühlt es sich gut an, also nicht in der Hand und in mir schon gar nicht.
Aber ( Gott sei Dank ) gibt es sicher Frauen, denen das Schnuppe ist und das ist gut so
*******m_42 Mann
14 Beiträge
Krummer penis
Hallo meiner ist tatsächlich auch wie eine Banane gebogen aber nach unten klagen gab's zwar noch keine aber ich find es halt nicht so schön. Die doggy ist wirklich eine gute Stellung für die Frau und er sei gut zu blassen........ Aber ehrlich ich schäme mich immer ein bißchen weil der nicht normal aussieht aber dafür 19 cm und das gefällt denn frauen auch wieder! Vielleicht gibt's hier ein paar frauen meinungen für mich! Dank!
Bild ist FSK18
*****deo Frau
119 Beiträge
Gerade...
... oder leicht nach oben gebogene sind mir am liebsten.

Ein Penis mit starker Krümmung kann mir sogar eher Schmerzen und ein ziemlich unangenehmes Gefühl bereiten. Mir ist das tatsächlich nicht egal und meine Lust kann da auch schnell verfliegen, sobald ich das bemerke.

Bei einer leichten Krümmung (egal welche Richtung) kann es allerdings hin und wieder zu durchaus spannenden Gefühlen kommen.
meiner (ca.15-16 cm) biegt sich nach oben, dazu hab ich eine größere Eichel. Beschert hat sich nich keine,

Bei einem gebogenen Penis muss man beim harten Stoßen in der Doggystellung aufpassen.
Ist er gebogen, kann es, wenn er zu weit rausgezogen wird, beim Reißstoßen nicht reingeht, sondern nach oben rausrutscht. Das kann dann sehr weh tun und kann durch dieses Stauchen zum Penisbruch, also dem Einreißen oder Reißen der Schwellkörper führen.
Ich hatte mal ein Erlebnis: hart genagelt, weil ich kommen wollte, zu weit raus und "voll gegen die Wand" . Es tat sowohl mir als auch ihr weh, aber bei mir war es so, dass ich danach einige Zeit echt aufpassen musste, den Penis nicht zu stark zu belasten. Wenn ich ihn, wenn er steif war, nach unten, also gegen die Biegung runterdrückte, tat es echt weh. Das dauerte ca. 4 Wochen, aber ich denke, da hab ich noch einmal Glück gehabt, mehr als ein Anriss war es nicht.
Seitdem passe ich beim Doggy echt auf, weil ich immer Angst habe, das passiert mir wieder.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******oni:
Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer Makel oder gar sogar erotischer?

Das kommt auf den Grad der Krümmung an, aber auch auf die Richtung der Krümmung. Die gewöhnliche Krümmung nach oben kann sehr schön aussehen (für mich), wenn sie nur leicht vorhanden ist. Eine sehr starke Krümmung wie bei einer Banane empfinde ich dann als optisch nicht mehr ganz so ansprechend, genauso wie Krümmungen nach unten oder zur Seite.


*******oni:

Mögt Ihr es lieber "kerzengerade"


Nein.


*******oni:

oder gerne auch "frech gebogen"?

Ja. *g*
Aber wie erwähnt: Nur leicht.


*******oni:

Bietet ein krummer Penis beim Sex ein Lustgewinn oder empfindet Ihr es als Einschränkung?


Wie sich ein sehr stark gekrümmter Penis anfühlt (oder einer, der zur Seite oder nach unten gekrümmt ist), weiß ich nicht. Ich kenne aber den Unterschied zwischen einem sehr geraden und einem leicht nach oben gebogenen Penis und finde, da gibt es schon deutliche Unterschiede.

Zum einen bietet der gebogene Penis mir um einiges mehr Stimulation, wenn ich auf dem Rücken liege. Er reibt dann Richtung Bauchdecke und könnte mir im Fall der Fälle vielleicht endlich mal einen vaginalen Orgasmus aus dem Körper kitzeln.
Was in dieser Stellung (und in der Reiterstellung) auch deutlich besser geht, ist das sogenannte "bulging", wo man den Penis als Beule durch die Bauchdecke sehen kann. Ich persönlich mag diesen Anblick optisch total gerne, wenn ich nicht nur fühlen, sondern sehen kann, wie er sich in mir bewegt.
Ein Vorteil ist auch, dass so ein leicht nach oben gebogener Penis beim Deepthroat - aber nur, wenn ich dabei vor ihm knie - nicht so stark auf die Luftröhre drückt. Auf der anderen Seite sieht man ihm beim Deepthroat, wenn ich auf dem Rücken liege, aber ebenfalls wieder als viel deutlicher sichtbare Beule an der Kehle. Ich LIEBE das. *love* Leider drückt er in dieser Position ganz besonders gegen die Luftröhre und da muss man dann sogar noch ein wenig vorsichtiger sein als ohnehin schon.

Doggy ist der gebogene Penis tatsächlich ein bisschen unangenehmer, vor allem anal.
@Kailyn
Ist das Bulging dann nicht besonders stark bei der Doppelpenetration?
Die Wirkung zählt
Ich hatte erst am Samstag ein Date mit einem extrem charmanten Italiener. Der Penis war wie eine Banane nach oben gebogen - aber wie eine Formel-1-Kurve und so wirkte er auch *zwinker*

Nicht zu dick und etwa die klassischen 20cm lang - alles gleichmäßig und wunderschön.

Man sollte Penisse und Vaginas nie miteinander vergleichen - kommt ja auch auf den/die BesitzerIn an.
******_bw Mann
6 Beiträge
So ist meiner:)
Wie beschrieben bei mir nach unten gebogen:) Ist nur ein optisches Merkmal alles funktioniert Super.
Bild ist FSK18
leicht gekrümmt
mag es meine Lady
Bild ist FSK18
*****dhe Paar
78 Beiträge
ich oute mich
als Bananenpenisliebhaberin, der Reiz der Reibung an meinem G-Punkt ist einfach unbeschreiblich *zwinker*
********1976 Mann
46 Beiträge
Souveräner Umgang mit auffallender Linksbiegung d. Penis
***77:
-.-
Dass Penisse in den seltensten Fälle ganz gerade sind ist wohl klar aber so einen richtig stark gebogenen würde ich auch nicht verachten. Nur bin ich diesbezügle wowas wie ne Jungfrau. Ob mir mal so einer begegnet? Ich würd in mal reinlassen.

Hey Pia77,
mittlerweile würde ich Dir sofort und ohne Scham anbieten, dass Du meinen recht dicken aber halt auch ziemlich nach links gebogenen Penis mal unverbindlich und in beliebigen Stellungen (und meinetwegen auch beliebig oft) mal bei Dir rein- und wieder rauslassen darfst, *top* dann kannst das echt mal ausprobieren, ob und wenn ja was für Vorteile meine Biegung für Dich hat, damit kannst Du dann auch diesbezüglich auf eigene Erfahrungen zurückgreifen – nur hoffe ich, dass es nicht weh tut (dass es IHR NICHT weh tut, das war leider nicht immer so *snief2*).

Und natürlich ist zum Praxistestnicht nur Pia77 eingeladen, sondern jede Frau, die so einen dicken Penis mit Linksbiegung gerne mal in echt betrachten und die Wirksamkeit bzw. das Gefühl, so einen Penis in sich zu spüren selbst erleben möchte, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen (oder hier im Forum schreiben) – ich bin mir sicher, dass sich eine Möglichkeit für einen unverbindlichen – bei Gefallen aber auch gern wiederholbaren – Praxistest finden wird! Natürlich sollten wir uns bei einem solchen Test wirklich genügend Zeit lassen, damit Du bei langsamem Bewegungen und vorsichtigen Stellungswechseln die Wirkung meines dicken Linksdralls auch genau spüren kannst .....

--> zwecks Fahrerei wäre es nicht schlecht, solltest Du gerne zu einem Live-Test des Gefühls meiner Linksbiegung vorbeikommen wollen, wenn Du auch in der Nähe von Miesbach oder Holzkirchen (also so wie ich auch ...) wohnen würdest, diese beiden kleinen Käffer liegen ca. 25 km südlich von München und ICH SELBST bin auch via Zug (BOB) alle Stunde vom HBF München erreichbatr - und der Bahnhof ist von mir aus in einer Laufweite von nur 5 Minuten!
--> OK, ein Wohnsitz in München wär wegen der guten Zugverbidung zum Biegung testen auch noch OK !!!


Heute ist die Linksbiegung von meinem (erigierten) Penis für mich überhaupt kein Problem mehr, ich steh dazu und bin sogar bisserl stolz, weil ich finde dass es auch irgendwie interessant aussieht ..... auch wenn ich immer noch nicht so richtig einschätzen kann, ob die Biegung nach links jetzt bei mir eher besonders stark ist oder bei wie vielen anderen Männern die Linksbiegung ungefähr gleich schwach ausgeprägt ist .....
Aber ich hab ohnehin Fotos von meinem Penis im dicken und erigierten Zustand, also incl. Linksbiegung, hier zu diesem Beitrag hinzugefügt; auf den Bildern fällt einem die Linksabweichung des erigierten Penis eigentlich sofort ins Auge und ich glaube, man kann die Ausprägung auch ganz gut beurteilen ….

Und wenn hier jemand die Ausprägung der Biegung bewerten möchte und bestenfalls vielleicht sogar mit anderen vergleichen kann und auch noch ein entsprechechendes Statement dazu abgeben will, dann würde ich mich schon sehr arg freuen und wäre auch extrem dankbar!!! Ich hab übrigens auch überhaupt kein Problem damit, wenn Statements hier öffentlich und für alle sichtbar hier im Forum stehen, wer das aber selbst nicht so mag, darf mir natürlich auch jederzeit eine private Nachricht senden!

Dass ich mit meinem Linksdrall so souverän umgehen kann, war leider auch lange Zeit nicht der Fall *panik* ….. Mir ging's früher mit der Linksbiegung echt nicht so doll, das war noch die Zeit vor Internet und bevor man jeden Tag hunderte Penisbilder angucken konnte und zu einem mehr oder weniger stark gekrümmten Penis X Meinungen lesen konnte .....

Damals, da war ich so um die 18, hatte ich wegen der Krümmung echt große Hemmungen und totale Angst, da ich mich ja irgendwann doch mit einer Erektion von einer Frau sehen lassen muss, sonst wird das mit Sex ja nix –, dann aber die Linksbiegung auch auffällt und die Frau dann irgendwie in schallendes Gelächter ausbricht, Angst hat oder was weiß denn ich – dies hatte jedenfalls zur Folge, dass ich viele Jahre jedweden sexuellen Kontakt zu Frauen, die ich bereits kannte (weil sie z.B. aus meinem Bekanntenkreis stammte) und die mich wegen meines Linksdralls bei meinen Freunden hätte ausrichten können, strikt vermieden habe.

Sexuelle Aktivitäten hatte ich damals eigentlich nur mit Frauen, die mich nicht kannten und die ich im Falle eines Eklats bezüglich meiner Linksbiegung auch nie wieder gesehen hätte …..

Ich weiß noch, dass ich damals eine total nette, gutaussehende, nette und wirklich begehrenswerte Frau und eine gute Freundin von mir spätabends quasi fluchtartig verlassen habe, weil sich das anbahnte, was nun mal passiert, wenn Mann & Frau die befreundet sind und sich gut verstehen, abends allein im Zimmer sind ..... und mir ist das plötzlich echt zu gefährlich geworden aus Angst, sie redet dann über meinen Linksdrall dann mit ihrer Freundin und das spricht sich dann natürlich rum und dann bin ich für alle Zeit die peinlichste Erscheinung im Betrieb .....

Das war damals insgesamt natürlich nicht so der Knüller und ich bin echt heilfroh, dass ich seit einigen Jahren eigentlich überhaupt kein Problem mehr mit meinem Linksdrall hab und das einfach als eine (interessante) Eigenheit meines Körpers oder als Spielart der Natur sehe.


Allerdings: Blöd isses immer dann noch, wenn's der Frau irgendwo weh tut – und sowas kann ich einfach überhaupt nicht haben … *pfui*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.