Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
bin ich bi oder lesbisch??62
Weiss echt nicht so genau auf was ich genau stehe! hoffe auf hilfe!?
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Bi Frauen, die man für sich alleine hat?

*******ous Frau
207 Beiträge
@ Anastacia_2 & @ Geniesserin
Sollte es tatsächlich ein treffen in münchen geben, dann gebt mir bescheid, bin sofort dabei!

ich kann euch nur aus meiner erfahrung berichten, dass mich bisher noch keine einzige single-frau angeschrieben hat. meist sind es nur pärchen, bei denen sie ihre mögliche bi-neigung ausleben möchte und er dabei zusehen will. das gibt anastacia wiederum recht.

schade eigentlich... - siehe mein profil...

also - sollte tatsächlich das "weiber-tratsch-wir-machen-uns-einen-schönen-und-lustigen-abend"-treffen in münchen zustande kommen, dann meldet euch bei mir.
@tinchen
ich glaube nicht das du alles gelesen hast, weil als es darum ging frieden zu schliessen, war der jim der einzige der dass nicht wollte und weiter auf frauen herum gehackt. und er hat meiner eltern beleidigt und meinen mann. und der hat behabtet das ich "rumhure" das ist ein angriff meiner person, und da werde ich bestimmt nicht nett drauf antworten. und wenn er der meinung ist, dass frauen, die gemeinsam intim werden, krank sind. finde ich das ein er im thema - bi, lesbisch oder schwul - nichts zu suchen hat. und ich habe nicht angefangen über seine eltern oder sonstiges schlecht zu reden. aber wie man in den wald ruft so schallt es auch wieder heraus..... und ich habe sehr wohl ein recht meine lieben in schutz vor so einen kranken zu nehmen.

und komisch das ich seine meinung akzeptieren soll, nämlich das frauen die ohne ihren mann zu einem frauentreffen gehen wollen, fremdgängerinnen sind, und meine meinung, wenn ich und mein mann das so akzeptieren, falsch ist.
und ich finde das ein mann mir nicht sagen kann wie es ist wenn zwei frauen untereinander intim sind.

aber ich glaube ich brauche mich hier nicht rechtzufertigen. und von so einem lass ich mir bestimmt nichts sagen. und das sollte man respektieren, dass ich mich von niemanden hier beleidigen lassen.
[b]gähn[/b]

Da ich weder das Eine - noch das Andere - jemals behauptet habe, hat sicher niemand etwas dagegen, wenn ich keine Stellung dazu nehme und alles Noch einmal schreibe - nur weil bestimmte Leute hier zu doof sind, 2 Sätze richtig zu lesen *lol*

Alles, was ich zu diesem Thema zu sagen habe, wurde bereits gesagt.

@****ii Dir ist wohl gar nicht s peinlich, oder? *lol*
@Hawaii2004
Du steigerst dich schon wieder wahnsinnig rein! Ich hab hier nur MEINE Meinung geäußert und dich darauf hingewiesen, dass man die Meinung anderer akzeptieren soll! Akzeptieren ist nicht gleich übernehmen!! Aber du hast es wohl nicht verstanden...

Lass ihm seine Meinung, er lässt dir doch auch deine!
Ich, für meinen Teil, hab hier alles gesagt!

T.
@ Tinchen
Vielen vielen Dank - besser und diplomatischer kann man es wirklich nicht ausdrücken.. Danke für Deine Stellungnahmen - und ich dachte schon fast, es liegt an mir.. *rotwerd* Schönen Abend noch-

jimmy *ggg*
wenn ich
mich in was reinsteigern würde, sehe das anderes aus. "schlappschwanz" ist eine beleidigung und so halt dieser halbaffee meinen mann genannt. das ist nur ein beispiel. und wenn es hier darum geht meinung zu vertreten, dann muss man auch abkönnen das es leute gibt die eine andere haben und die vertreten.....

aber eigentlich geht es darum, dass sich hier einige frauen zu einen kaffee treffen wollen und sich mal gepflegt unterhalten wollten.

und wenn so ein milchbubi meint blödsinn zu verzapfen darf der sich nicht wundern das man allergisch darauf reagiert....

und das ist das letzte was ich hierzu zu sagen haben.... ich lasse mich von niemanden für meine neigung beleidigen oder sonstiges...... wenn die pappnase mumm hätte würde der mir persönlich gegenüber treten, dann hätte der nämlich nicht mehr so eine große klappe
sooooo

jetzt habt euch alle wieder lieb!!!!
@ hawaii
Keine Angst, im Gegensatz zu Dir habe ich ja Benehmen, ich schlage keine Frauen, auch wenn sie es- wie Du- verdient haben.. Abgesehen davon ist so eine Schlampe schlicht unter meinem Niveau - und bitte - nimm endlich dieses Foto vom hässlichen Entlein raus, das ist eine einzige Beleidigung für jeden, der sich diesen aufgedunsenen Körper ansehen muss..
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Kopfschütteln tut so weh
Speziell für JimKnopf und Hawai(die Reihenfolge der Namensnennung
ist rein zufällig und bedeutet keine Wertung)

Vielleicht solltet ihr eure achso niveauvollen Forenbeiträge
per Mail hin und herschicken. Niemand interessiert es, wer wen
wann wie und vorallem angefangen hat zu beleidigen.
Bitte lasst euer Gezanke nicht hier aus wo es um was ganz
anderes geht.
Am Ende erreicht ihr nur das die Mods einschreiten und
ein durchaus berechtigtes kräftiges Machtwort sprechen.
Also reisst euch ein bischen zusammen.
Altes Schwäbisches Sprichwort:
Wenn dich ein Hund anbellt, geh nie auf alle viere und belle zurück.
Eine/r von euch sollte endlich mal die bissigen Kommentare des
anderen schlucken und nicht antworten. Unsere Hochachtung hat
die oder derjenige auf jeden Fall. Damit könnt ihr euch zwar nichts kaufen,
aber der Thread würde wieder aufs Ursprüngliche Thema kommen.

In diesem Sinne
Biggi und Barny
jep
so sehe ich das auch.....

also zum thema.... gibt es hier auch bi frauen die man für sich alleine hat?

also wer lust hat einen netten abend zu verbringen... man trifft sich in einem cafe oder wir gehen in die disco ... quatschen, lachen erfahrungsaustausch etc... vielleicht in münchen oder umgebung?

meldet euch
Hinweis
da das Thema doch in Richtung Beleidigung und Beschimpfung seitens einiger User hier ausgeartet ist,sehen wir uns gezwungen den Thread zu schliessen!

lg die Mod
CAthyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.